Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 871 von 874 ErsteErste ... 371 771 821 861 867 868 869 870 871 872 873 874 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8701
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, sauberer Deal, sauberes cash back





    kd
    Hat jetzt jedes Krankenhaus so eine 500000€ Anlage im Keller ? Ja, Mensch, hat sich richtig gelohnt.

  2. #8702
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Bevölkerungs Reduzierung, ist der Grund für das kriminelle Desaster, hier vor 10 Jahren, im hoch angesehen Wallstreet Journal und mit Video, was Bill Gates so labbert und aktiv macht die ganze Bundesregierung bei dem Verbrechen mit. 10-15 % weniger Bevölkerung, heisst: um die 900 Millionen Leute ermorden, durch Impfung. was man ja schon geübt hat





    To read complete [Links nur für registrierte Nutzer]

    According to the[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The philanthropists who attended a summit convened on the initiative of Bill Gates, the Microsoft co-founder, discussed joining forces to overcome political and religious obstacles to change.

  3. #8703
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.
    Das ist ein bißchen viel. Das glaube ich nun nicht so ohne weiteres.

    Weil sie sich tägliche Tests nicht leisten kann, besprach Dana Samson mit ihrem Arzt, ob sie sich impfen lassen soll. Was der erzählte, haute sie um. Der Impfdruck wird immer größer und auch ich, obwohl ich um viele Fälle von Impfnebenwirkungen der Corona-Impfungen weiß und nicht überzeugt von dieser Impfung bin, werde zunehmend verunsichert. Besonders als Studentin fällt es mir teilweise schwer, standhaft zu bleiben und nicht der Propaganda nachzugeben.

    Ich kenne allzu viele Studenten, die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie sich den Maßnahmen nicht fügen wollen. Für mich kommt, als Person, die mit vollem Herzen dem Studium nachgeht, ein Abbruch nicht in Frage. Also suchte ich meinen Hausarzt auf und befragte ihn, wie er die Situation einschätzt.

    Wie es üblich ist, sollte ich mein Problem schildern und eröffnete das Gespräch mit dem Satz: „Eigentlich möchte ich mich nicht impfen lassen…“, als er mich schon unterbrach und sagte: „Das würde ich auch nicht machen. Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.“
    Fünf bis zehn Patienten kommen täglich zu ihm mit Nebenwirkungen oder zumindest mit dem Verdacht auf Nebenwirkungen, verursacht durch die Corona-Impfungen. Unter ihnen eine junge Patientin, um die er sich als Notfall kümmern musste, als ich noch im Sprechstundenzimmer wartete. Theoretisch könnte und sollte er jeden Verdacht dem Paul-Ehrlich-Institut melden.

    Da beginnt jedoch die erste Schwierigkeit: Jeder Bericht, sagt er, dauert ca. 30 Minuten. Mein Arzt wäre also bei fünf Menschen mit Nebenwirkungen täglich 2,5 Stunden zusätzlich belastet. Sofern mehr Menschen mit dem Verdacht auf Nebenwirkungen zu meinem Arzt kommen, erhöht sich der Arbeitsaufwand massiv und mein Arzt müsste bis in die Nacht lediglich für die Berichte arbeiten.
    Ich bin absolut davon überzeugt, daß die meisten Impfschäden nicht gemeldet werden, aber aus dem Grund, daß sich keine Praxis in Verruf bringen will.
    5 - 10 Impfschäden pro Tag erscheint mir zuviel, aber wenn er 2 - 3 in der Woche hat (was ich für realistischer halte), kann man dem Arzt den zusätzlichen Aufwand ruhig zumuten (schließlich hat er ja auch noch einige Arzthelferinnen in seiner Praxis).

    Die Vielfalt der Nebenwirkungen ist immens. Aus meinem privaten Personenkreis kenne ich den Fall eines Marathon-Läufers, der nach der zweiten Impfung eine tiefe Bein-Venen-Thrombose hatte. Diese wurde erst im Universitätsklinikum erkannt und er konnte zum Glück noch rechtzeitig Maßnahmen einleiten.

    Mein Arzt hat in seiner Praxis einen Menschen erlebt, der auf Grund der Impfung Lähmungen hatte. Ein anderer Mensch hat innerhalb kürzester Zeit 17 Kilo Muskelmasse verloren. Einige Menschen seien gestorben, in dem Bezirk meines Arztes sind ihm 85 Fälle bekannt. Unter ihnen ein ärztlicher Kollege.

    Es lassen sich keine Regeln erkennen, wer Nebenwirkungen habe, sagt mein Arzt. Es treffe sowohl Männer als auch Frauen, sowie junge, alte und sportliche Menschen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #8704
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bevölkerungs Reduzierung, ist der Grund für das kriminelle Desaster, hier vor 10 Jahren, im hoch angesehen Wallstreet Journal und mit Video, was Bill Gates so labbert und aktiv macht die ganze Bundesregierung bei dem Verbrechen mit. 10-15 % weniger Bevölkerung, heisst: um die 900 Millionen Leute ermorden, durch Impfung. was man ja schon geübt hat





    To read complete [Links nur für registrierte Nutzer]

    According to the[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The philanthropists who attended a summit convened on the initiative of Bill Gates, the Microsoft co-founder, discussed joining forces to overcome political and religious obstacles to change.

    Und wenn sich die Menschen dagegen wehren, informieren und organisieren, werden sie von den überzeugten Demokraten als radikalisiert, dumm, bösartig, abseits einer freien Gesellschaft, am rechten Rand, naszi, etc. ... diffamiert und ausgegrenzt, bzw. ihnen die Möglichkeiten genommen, sich frei zu informieren, zu organisieren und dagegen zu wehren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #8705
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist ein bißchen viel. Das glaube ich nun nicht so ohne weiteres.





    Ich bin absolut davon überzeugt, daß die meisten Impfschäden nicht gemeldet werden, aber aus dem Grund, daß sich keine Praxis in Verruf bringen will.
    5 - 10 Impfschäden pro Tag erscheint mir zuviel, aber wenn er 2 - 3 in der Woche hat (was ich für realistischer halte), kann man dem Arzt den zusätzlichen Aufwand ruhig zumuten (schließlich hat er ja auch noch einige Arzthelferinnen in seiner Praxis).
    u. a. der zeitliche Aufwand, Sumpf-Schäden zu melden, soll gar nicht so gering sein.
    da überlegt der Herr Doktor vielleicht 2 x, ob er das überhaupt macht.

    Die überhaupt gemeldeten Sumpf-Schäden sollen sich auf ca. 1 bis 10 % belaufen.

    das hieße, das Dunkelziffer bei 90 - 99 % liegen könnte.

    hinzu kommt, daß die Sumpfung immer wirkungsloser zu werden scheint

    auch, macht es wenig Sinn, daß die Behörde, welche u. a. für eine Zulassung, welcher Art auch immer, zugleich für die Nebenwirkungen und Schäden verantwortlich ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2 Okt. 2021 14:36 Uhr

    Mit geänderten Aussagen zu den Stoffen, die Menschen gegen COVID-19 per Spritze verabreicht werden, sorgt das zuständige Paul-Ehrlich-Institut für Verwirrung. Monatelang hatte das Institut erklärt, die Stoffe schützen vor einer Infektion. Diese Aussage wurde nun deutlich abgeschwächt.

    ...

    Von Tilo Gräser

    Mit der Impfkampagne soll offiziell nicht nur das Virus SARS-CoV-2 und die von ihm laut Weltgesundheitsorganisation WHO ausgelöste Krankheit COVID-19 bekämpft werden. Sie soll auch den Weg zurück in die Freiheit, in ein Leben ohne Grundrechtseinschränkungen ermöglichen, wie verschiedene Politiker mehrmals erklärten. Doch das für Impfstoffe und auch für deren Nebenwirkungen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gibt Anlass, an den offiziellen Aussagen zu zweifeln.

    Auf seiner Webseite macht das dem Bundesgesundheitsministerium unterstehende Institut Angaben zu den derzeit eingesetzten Stoffen für Injektionen im Zusammenhang mit COVID-19. Dort heißt es: "COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung." Das ist aber erst seit 17. September dieses Jahres dort so zu lesen.

    Interessant ist unter anderem die Wortwahl: "Indizieren" bedeutet laut Duden "etwas erkennen lassen, auf etwas hinweisen". Das Wort gilt grammatikalisch als schwaches Verb, was im übertragenen Sinne passt. Bemerkenswert ist das im Hinblick auf das, was zuvor auf der PEI-Webseite zu dem Thema stand: In den Monaten davor waren an der Stelle viel ausdrucksstärkere Behauptungen oder Aussagen zu den Impfstoffen im Zusammenhang mit COVID-19 zu lesen.


    Zweimal geänderte Aussage

    Darauf machte der Ökonom Stefan Homburg am Freitag auf der Plattform Twitter aufmerksam. So wurde seit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 viele Monate lang auf der PEI-Webseite erklärt: "COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus." Seit August war dann an derselben Stelle nur noch zu lesen: "COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus."

    Für die neueste Formulierung wird als Änderungsdatum der 17. September angegeben. Der Kommentar des Ökonomen dazu, der die Corona-Politik kritisiert:

    "Inzwischen versprechen sie gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung."

    Er erinnert an das ursprüngliche Versprechen, dass die injizierten Stoffe vor einer Infektion schützen sollen. Damit werde auch das 2G-System begründet, bei dem nur sogenannte Geimpfte und Genesene Einlass zu Veranstaltungen und Orten wie Restaurants bekommen.

    In einem Kommentar zu Homburgs Aussagen auf Twitter wird auf eine weitere unkorrekte Aussage auf der betreffenden PEI-Webseite hingewiesen: "Die Arzneimittelliste enthält die Präparate, die eine gültige Zulassung der Europäischen Kommission besitzen." Damit wird der Eindruck erweckt, dass die Präparate für die Injektion gegen COVID-19 ordentlich zugelassen seien.

    Das wird entsprechend wiederholt von Politikern wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) oder Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) erklärt beziehungsweise behauptet. Korrekt ist dagegen, was bei der EU-Kommission dazu online zu lesen ist: "Die Kommission hat bislang vier Impfstoffen, nämlich denen von BioNTech und Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen Pharmaceutica NV, eine bedingte Zulassung erteilt, nachdem die EMA deren jeweilige Sicherheit und Wirksamkeit positiv bewertet hatte." Wichtig ist dabei, dass diese Zulassung aufgrund einer angeblichen "Notsituation" den Pharmafirmen erlaubt, notwendige "zusätzliche Daten auch nach der Zulassung vorzulegen (im Gegensatz zu einer normalen Marktzulassung, bei der alle Daten vor der Zulassung vorgelegt werden)".

    ...


    Lange bekannte Probleme

    Während das nur eine Vermutung ist, forderte bereits 2012 der Arzt und Impfschaden-Gutachter Klaus Hartmann in seinem Buch "Impfen, bis der Arzt kommt":

    "Die Verantwortlichkeit für die Erfassung von Nebenwirkungen und Komplikationen sollte (…) von der zulassenden Behörde getrennt werden, da auch hier ein Interessenkonflikt besteht. Das Paul-Ehrlich-Institut als an der Zulassung beteiligte Behörde tut sich selbstverständlich schwer, für einen Impfstoff Sicherheitsrisiken zu benennen, der von den eigenen Experten mit zugelassen wurde."

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #8706
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Anbei...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #8707
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Anbei...

    Bei Chlorhühnchen im Rahmen der Verhandlungen zum USA/EU-Wirtschaftsraum gingen die Leute noch auf die Barrikaden. Beim Injizieren von Impfmitteln die eiligst im Schnellverfahren zusammengepanscht und zugelassen wurden konnten es die Leute kaum erwarten gespritzt zu werden. Warum: 1. Angst schüren! 2. Freiheiten wegnehmen! 3. Gruppendruck! 4. Rückgabe Freiheit nur gegen Injektion!

    Ist perfekt gelaufen, also rein sozialpsychologisch haben 80-90% der Menschen nach Lehrbuch reagiert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8708
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist ein bißchen viel. Das glaube ich nun nicht so ohne weiteres.





    Ich bin absolut davon überzeugt, daß die meisten Impfschäden nicht gemeldet werden, aber aus dem Grund, daß sich keine Praxis in Verruf bringen will.
    5 - 10 Impfschäden pro Tag erscheint mir zuviel, aber wenn er 2 - 3 in der Woche hat (was ich für realistischer halte), kann man dem Arzt den zusätzlichen Aufwand ruhig zumuten (schließlich hat er ja auch noch einige Arzthelferinnen in seiner Praxis).
    Danke, sehr interessante Zitate
    und eröffnete das Gespräch mit dem Satz: „Eigentlich möchte ich mich nicht impfen lassen…“, als er mich schon unterbrach und sagte: „Das würde ich auch nicht machen. Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.“

    ab morgen sind in Israel alle "Green-Pässe" von doppelt Geimpften ungültig die vor mehr als 6 Monaten die letzte Dröhnung bekommen haben
    man braucht dort jetzt eine 3. Impfung oder eine aktuellen Test

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen neuen kann man nur erhalten, wenn man dreifach geimpft ist oder innerhalb der letzten sechs Monate die zweite Impfung bekommen hat. Oder man lässt sich testen.
    Aktuell sind in Israel etwa 35 Prozent der israelischen Bevölkerung dreifach geimpft, 60 Prozent haben die zweite Impfung bekommen. Schätzungsweise eine Million der etwa 9,4 Millionen Israelis könnten ab Sonntag ihren Grünen Pass verlieren,

    darunter auch viele Lehrerinnen und Lehrer. Für sie gilt: Ohne diese Eintrittskarte gibt es keinen Zutritt zu Schulen und keine Bezahlung.

  9. #8709
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wo sind bei all diesen Impfstoffen eigentlich die Pharma-Riesen wie Merck, Roche und Bayer?

    Weiß das jemand?
    Merck ist ausgestiegen. Die andern waren wohl zu spät für den Reibach. Man könnte allerdings mal nachsehen wem Astra, Jansen und Moderna gehören.

  10. #8710
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Merck ist ausgestiegen. Die andern waren wohl zu spät für den Reibach. Man könnte allerdings mal nachsehen wem Astra, Jansen und Moderna gehören.
    Dürften am Ende der Kette alle jüdische CEO's / Vorstandsvorsitzende haben.
    Also werden Nichtjuden, auch Goy genannt, am Ende weltweit mit jüdischen Vaccainen gespritzt.
    Hallejuha, sage ich als Nichtchrist da nur.
    Dann kann das ja gar nicht schlecht sein.

    COVID-19 Vaccines Have Jewish Links
    [Links nur für registrierte Nutzer]






Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben