Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 229 von 874 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2281
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.408

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum brauchte das Gesundheits Ministerium Alte mit Vorsatz um, setzte die Alten als 1 Priorität ein, obwohl das hoch gefährlich ist und lange bekannt ist. siehe meine Beiträge, das es Mord ist. Wissenschaftler als Verbrecher, die Nichts wissen

    80+ können kaum Antikörper bilden Trotzdem schwere Verläufe: Covid-Impfstoffe schützen vor allem Alte nicht
    ...
    So steht mittlerweile auch fest, dass die sogenannte britische Mutation erst durch die Impfungen entstanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du schreibst selbst, dass 2/3 der über 80 jährigen Antikörper gebildet haben. Bildung ist bei dir Einbildung. 2. lügst du bzgl. der Impfpriorisierung herum. Altenheime wurden deswegen zuerst geimpft, weil sich die Insassen nicht selbst durch Kontaktvermeidung schützen können.

    Deine Aussage zu Mutanten-Varianten sind glatte, dümmliche Lügen. Die britische Variante entstand, als noch nicht geimpft wurde.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für eine billige Masche.

    Es gab so wenige "laborbestätigte Fälle" bei Grippe, weil man so wenig getestet hat.
    Lügner. Natürlich ohne jeden Beleg. Was für eine billige Masche. Grippe ist meldepflichtig. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2282
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich kann alle Fragen beantworten. Aber es macht keinen Sinn weil du nichts akzptierst was deiner Denkweise widerspricht.

    Ich wäre auch sehr an den antworten interessiert.

  3. #2283
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nein, es waren 2017/18 laborbestätigt letztendlich aber 1674 Todesfälle. Also ca. 2% der jetzigen Covid-Toten. Und zwar trotz massiver Hygienemaßnahmen wg. Covid jetzt. Durch diese Hygienemaßnahmen sind weitere Covid-Tote verhindert worden. 2017/18 gab es keine Hygienemaßnahmen, dadurch war damals die Anzahl der Grippetoten höher als diese mit den jetzigen Hygienemaßnahmen gewesen wäre. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle wegen Grippe ohne Hygiene, also weit unter 2% der jetzigen Covid-Toten unter massiver Hygiene.

    Framing und Nadging ist, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht wie Streeck & Co.. Statistik hat immer mit den Umständen zu tun, unter denen Daten ermittelt werden. Der Vergleich von Streeck mit 1918 ist Fake. Damals war die Intensivstation ein Feldbett und Antibiotika unbekannt. Also konnte damals keine begleitende bakterielle Infektion adäquat bekämpft werden. Selbst 1957 gab es keine adäquate Intensiv-Versorgung.
    Labosrbestätigt 17/18 1647 Todesfälle? Quelle? Wie ermittelt? RT PCR? In die Tonne damit.Die Übersterblichkeit klar erkennbar, die klinischen Bilder recht sicher, war es "vermutlich" die Influenza.
    Streeck und 1918? Habe ich nie ein Wort dazu gesagt.

    Framing ist eine Propagandatechnik und hat mit Äpfel und Birnen nichts zu tun.

    Insgesamt scheinst Du schon auf ein Posting geantwortet zu haben, jedoch nicht auf meins.

  4. #2284
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du schreibst selbst, dass 2/3 der über 80 jährigen Antikörper gebildet haben. Bildung ist bei dir Einbildung. 2. lügst du bzgl. der Impfpriorisierung herum. Altenheime wurden deswegen zuerst geimpft, weil sich die Insassen nicht selbst durch Kontaktvermeidung schützen können.

    Deine Aussage zu Mutanten-Varianten sind glatte, dümmliche Lügen. Die britische Variante entstand, als noch nicht geimpft wurde.



    Lügner. Natürlich ohne jeden Beleg. Was für eine billige Masche. Grippe ist meldepflichtig. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Allgemein Wissen, der Medizin, was die Pharma Verbrecher und Politik Banden vertuscht hatten. Eben gerade auch von A. Fauci bestätigt, das nur 60 % der über 70 jährigen noch Anti Körper bilden können (Voraussetzung, gesund, nicht Pharma Müll schluckend). Also jede Impfung von Alten, noch dazu als Erste Priorität, ist Euthanasie, Mord, vom Deutschen Gesundheits Minister, den Medien promotet, als Erste Priorität. Vollkommen sinnlos, ein Verbrechen. Aber Isolierung der Alten und Ermordung ist auch der Plan, den Angela Merkel mit Richard Hatchett finanziert, denn der ist heute CEPI Chef. Alte ermorden findet Angela Merkel, ihre Bande, ganz toll. Vor vielen Monaten schrieb ich schon, das Alte impfen hoch kriminell ist

  5. #2285
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Allgemein Wissen, der Medizin, was die Pharma Verbrecher und Politik Banden vertuscht hatten. Eben gerade auch von A. Fauci bestätigt, das nur 60 % der über 70 jährigen noch Anti Körper bilden können (Voraussetzung, gesund, nicht Pharma Müll schluckend). Also jede Impfung von Alten, noch dazu als Erste Priorität, ist Euthanasie, Mord, vom Deutschen Gesundheits Minister, den Medien promotet, als Erste Priorität. Vollkommen sinnlos, ein Verbrechen. Aber Isolierung der Alten und Ermordung ist auch der Plan, den Angela Merkel mit Richard Hatchett finanziert, denn der ist heute CEPI Chef. Alte ermorden findet Angela Merkel, ihre Bande, ganz toll. Vor vielen Monaten schrieb ich schon, das Alte impfen hoch kriminell ist
    ...aber C. LaGarde hat doch gesagt, daß es zu viele Alte gibt (die Schnepfe ist selbst fast im Rentenalter und wäre dann "dran")
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #2286
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...aber C. LaGarde hat doch gesagt, daß es zu viele Alte gibt (die Schnepfe ist selbst fast im Rentenalter und wäre dann "dran")
    u.a. auch LaGarde, ein alter Rockefeller Plan, der mit Bill Gates dahinter steckt, mit dem Covid Müll

  7. #2287
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...aber C. LaGarde hat doch gesagt, daß es zu viele Alte gibt (die Schnepfe ist selbst fast im Rentenalter und wäre dann "dran")
    Wenn ich sehe was die Ü60–User hier so verzapfen wäre ein schnelles und impfbedingtes Ableben wirklich wünschenswert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2288
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.408

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe was die Ü60–User hier so verzapfen wäre ein schnelles und impfbedingtes Ableben wirklich wünschenswert.
    Die Impfungen scheinen aber zu funktionieren, wie man an Israel und GB erkennt. Bei der Snooker-WM sind wieder einige (25%) Zuschauer anwesend.

  9. #2289
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Impfungen scheinen aber zu funktionieren, wie man an Israel und GB erkennt. Bei der Snooker-WM sind wieder einige (25%) Zuschauer anwesend.
    Geniale Logik!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2290
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Impfungen scheinen aber zu funktionieren, wie man an Israel und GB erkennt. Bei der Snooker-WM sind wieder einige (25%) Zuschauer anwesend.
    Ob so etwas funktioniert, wäre erst zu sagen, wenn man eben trotz fehlender Impfungen 25% Zuschauer erlauben würde und dann Vergleiche anstellt.
    So sind wir aber wieder beim leidigen Thema "Aber wenn wir nichts tun, wird alles noch schlimmer". Weiß man eben nicht!

    Einfach mal aus diesen gedanklichen Korridoren ausbrechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156447
    Letzter Beitrag: Heute, 10:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben