Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 228 von 874 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2271
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ABAS will mehr Antikapitalismus durch Hyperkapitalismus in China und geile FDP-Babes...macht doch Sinn. Er will auch ein nationales Deutschland durch eine totale Diktatur eines deutschfeindlichen Regimes....macht auch Sinn.
    Wie willst Du meine Gesinnung und politischen Absichten erkennen koennen,
    wenn Du nicht mal faehig bist eine pandemische Notstandslage zu erkennen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2272
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Oder bist Du mit Tosh's Raumschiff unterwegs?
    2025 soll wirklich stimmig sein. Der Termin wurde auf der Internationalen Touristikkonferenz 2020 genannt. Daraufhin wurden alle leerstehenden Hotels in Tiefschlaf versetzt.

  3. #2273
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie willst Du meine Gesinnung und politischen Absichten erkennen koennen,
    wenn Du nicht mal faehig bis eine pandemische Notstandslage zu erkennen?
    Deine Gesinnung ergibt sich aus deinem Geschreibsel.

  4. #2274
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie willst Du meine Gesinnung und politischen Absichten erkennen koennen,
    wenn Du nicht mal faehig bis eine pandemische Notstandslage zu erkennen?
    Eine plandemische weitere Maßnahme, bitte, die einen Zweck erfüllen soll.

  5. #2275
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "Pandemie" geht so lange bis der Wirtschaftsreset und die NWO-Agenda vollzogen ist. Ganz egal, ob das irgendwelche fernsehgläubigen BRD-Opas glauben oder nicht. Es wird so laufen und alle werden es noch merken. Auch im Geldbeutel.
    Merkt man jetzt schon. Die Krankenkassen haben bereits ihre Beiträge erhöht. Lebensmittel sind deutlich teurer geworden, ganz direkt durch die Corona-Maßnahmen. Es wird nicht mehr so viel produziert, d.h. auch Kleidung wird zum Beispiel teurer, mit einiger Zeitverzögerung dann auch technische Produkte/Unterhaltungselektronik/weiße Ware etc.

  6. #2276
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Merkt man jetzt schon. Die Krankenkassen haben bereits ihre Beiträge erhöht. Lebensmittel sind deutlich teurer geworden, ganz direkt durch die Corona-Maßnahmen. Es wird nicht mehr so viel produziert, d.h. auch Kleidung wird zum Beispiel teurer, mit einiger Zeitverzögerung dann auch technische Produkte/Unterhaltungselektronik/weiße Ware etc.
    Die "kostenlosen" Tests müssen ja auch bezahlt werden.

  7. #2277
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deine Gesinnung ergibt sich aus deinem Geschreibsel.
    Ja, und das ist wirres Zeug.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2278
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für eine billige Masche.

    Es gab so wenige "laborbestätigte Fälle" bei Grippe, weil man so wenig getestet hat.

    Hätte man den gleichen Test-Zirkus aufgeführt wie bei dieser Corona - Hysterie, hätte man auch viel viel mehr laborbestätigte Grippe - Tote gefunden.

    Der "Beweis" für die These, dass mit Corona einfach die Grippe einen neuen Namen bekommen hat, ist doch die unauffällige Gesamtsterblichkeit.
    Trotz Kollateralschäden die sicherlich auch entstanden sind ist die Todesrate in Deutschland ganz ähnlich wie die der Vorjahre. Wie kann das sein, ich dachte in Deutschland "wütet Corona"...???

    Corona scheint ein Orkan zu sein, bei dem ich meinen Sonnenschirm in den Strand stecke und er fällt nicht um...
    Wenn uns Kachelmann nicht sagen würde, wir hätten einen Orkan: Niemand würde etwas merken...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #2279
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Warum brauchte das Gesundheits Ministerium Alte mit Vorsatz um, setzte die Alten als 1 Priorität ein, obwohl das hoch gefährlich ist und lange bekannt ist. siehe meine Beiträge, das es Mord ist. Wissenschaftler als Verbrecher, die Nichts wissen



    80+ können kaum Antikörper bilden
    Trotzdem schwere Verläufe: Covid-Impfstoffe schützen vor allem Alte nicht


    ....................
    Antigene könnten das Immunsystem im Alter schwächen

    Bei der „Immunoseneszenz“, der Verschlechterung des Immunsystems im Alter, handelt es sich um einen natürlichen Vorgang. Das Immunsystem wird schwächer und Impfungen sollen daher generell bei älteren Personen weniger wirken. Das sei auch schon lange bekannt, so der Bericht. Die Immunoseneszenz ist auch Grund dafür, dass ältere Menschen krankheitsanfälliger sind, als jüngere Menschen und in Folge häufiger an Viruserkrankungen versterben. Interessant ist hierbei, dass als Ursache der Immunoseneszenz das lebenslange Einwirken von Antigenen auf das Immunsystem diskutiert wird.
    Wieso fällt das erst jetzt auf?

    Obwohl der Umstand der altersbedingten Immunschwäche bereits seit den 1960ern in der Medizin bekannt ist, zeigen sich jetzt viele überrascht.
    Thematisiert wurde der Umstand bisher kaum. Das dürfte auch daran liegen, dass „in den Impfstofftests vor der Zulassung die über 80-Jährigen unterrepräsentiert waren beziehungsweise häufig alle 65- bis über 80-Jährigen in einer Personengruppe zusammengefasst wurden.“, wie [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Der Düsseldorfer [Links nur für registrierte Nutzer] untersuchte gemeinsam mit seinem Forscherteam das Blut vollständig geimpfter Personen aller Altersgruppen auf Antikörper.

    Adams stellte fest: „Fast ein Drittel der über 80-Jährigen bildeten keine neutralisierenden Antikörper gegen das Virus, im Gegensatz zu fast allen jüngeren Personen in der Studie. Damit stellt sich die Frage, ob man bei diesen geimpften Senioren einfach stillschweigend von einem sicheren Schutz vor einer Infektion ausgehen kann.“
    Noch mehr schlechte Nachrichten für die Impflobby

    Für die Impf-Lobby sind das neben der vielen – bis hin zu tödlichen – Nebenwirkungen und Experteneinwände weitere schlechte Nachrichten. Die Impfungen sollten doch vor allem zum Schutz der Risikogruppen und damit vor allem der älteren, immunschwächeren Personen, erfolgen, so der Tenor unter den Impfbefürwortern. Diese Strategie scheint sich zunehmend als Irrglaube zu entpuppen.
    Und das ist noch nicht alles.

    So steht mittlerweile auch fest, dass die sogenannte britische Mutation erst durch die Impfungen entstanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein erster Link bestätigt meine Zahlen- dafür Danke.
    Der zweite vom RKI ist blanker Unsinn, denn man testet nicht mehr auf Influenza.
    17/18 waren es ca. 25.000 Tote. Wer glaubt, es gäbe keinen Influenzadurchgang, der sei dann quasi durch
    Corona abgelöst worden, fällt auf Framing, Nudging, Fake und Astroturfing herein, wie vom
    Govt. gewünscht.

    Falls man glaubt, die Hygienmaßnahmen hätten HXNX gekillt bei identem Infektionsweg, dann bitte: warum gibts angeblich Sars Cov" noch?

    Fragen über Fragen.
    Nee, Manni- so einfach ist das nicht.

    RKI als Referenz ist schon abenteuerlich finde ich. Aber gut!
    Nein, es waren 2017/18 laborbestätigt letztendlich aber 1674 Todesfälle. Also ca. 2% der jetzigen Covid-Toten. Und zwar trotz massiver Hygienemaßnahmen wg. Covid jetzt. Durch diese Hygienemaßnahmen sind weitere Covid-Tote verhindert worden. 2017/18 gab es keine Hygienemaßnahmen, dadurch war damals die Anzahl der Grippetoten höher als diese mit den jetzigen Hygienemaßnahmen gewesen wäre. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle wegen Grippe ohne Hygiene, also weit unter 2% der jetzigen Covid-Toten unter massiver Hygiene.

    Framing und Nadging ist, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht wie Streeck & Co.. Statistik hat immer mit den Umständen zu tun, unter denen Daten ermittelt werden. Der Vergleich von Streeck mit 1918 ist Fake. Damals war die Intensivstation ein Feldbett und Antibiotika unbekannt. Also konnte damals keine begleitende bakterielle Infektion adäquat bekämpft werden. Selbst 1957 gab es keine adäquate Intensiv-Versorgung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben