Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 242 von 874 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2411
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du darfst unseren Dr. kotzfisch nicht ueberforden.
    Er ist kein Virologe sondern HPF Betriebsarzt fuer Proktologie.
    Ein Proktologe? Da bin ich mal gespannt auf eine fachliche Einschätzung des Nutzens der rektal vorgenommenen "Tests". *g*

  2. #2412
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich vermute Du meinst erledigt.
    Nicht ganz richtig was Du da sagst. Es IST eine genetische Therapie, bei der jede Menge RNA-Molekuele im Menschenversuch eingespritzt werden.
    DNA ist der Zentralspeicher, der aktive Teil ist aber die RNA womit z.B. Proteine gebaut werden. Ziel der eingespritzten RNA-Molekuele ist es die Zellen dazu zu bringen die sog. Spikeproteine so massenhaft zu bauen, dass der Koerper darauf/dagegen reagiert. Im Grunde genommen will man ihn allergisch gegen diesen spezifischen Proteintyp machen. Im Effekt aber gegen ein ganzes Spektrum dieser Klasse. Die Logik ist da, dass man unterstellt der hypothetische Virus aus dem Virusmodell sei ein Krankheitserreger. Wenn man den fruehzeitig erkennt, soll so die Krankheit vermieden werden.
    Das Problem ist, dass man gar nicht wissen kann, ob der Koerper von da ab auch auf Proteine so reagiert, die vitale Funktionen haben. Ist das der Fall werden die betroffenen chronisch krank. In diesem Fall, waere das sehr gut fuer die Hersteller, bzw. die Investoren in der Branche, weil das jede Menge Patienten fuer Proteinersatztherapien liefern wird. Der Hauptentwickler BionTech hat solche Proteinersatztherapien bereits im Programm. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

    Ob so eine massive Injektion von RNA-Molekuelen auch die DNA (einiger Zellen) aendern wird, ist umstritten. Ausgeschlossen ist das keineswegs.
    Das ist ziemlich falsch. Es geht um mRNA. Es ist nur der Bauplan für das ganz spezifische Spike-Protein des Corona-Virus. Und natürlich hat BioNTech es gemacht weil sie über viele Jahre die Technologie dafür entwickelt haben. Nur durch dass Geld von 2 Venture-Kapitalgebern aus der Branche die das Potential dieser Technologie gesehen haben.

    Mit einer mRNA steht die Bauanleitung für ein bestimmtes Protein in der Zelle zur Verfügung, denn sie trägt die zum Proteinaufbau notwendige Botschaft aus der Erbinformation an die proteinaufbauenden Ribosomen. Die in der DNA gespeicherte genetische Information wird dabei nicht verändert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2413
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du machst dich lächerlich.
    Du bist es schon
    und zwar uneinholbar

    plus bösartig und niederträchtig
    und jetzt geh mir von der Wade, Du Nebochant
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #2414
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich falsch. Es geht um mRNA. Es ist nur der Bauplan für das ganz spezifische Spike-Protein des Corona-Virus. Und natürlich hat BioNTech es gemacht weil sie über viele Jahre die Technologie dafür entwickelt haben. Nur durch dass Geld von 2 Venture-Kapitalgebern aus der Branche die das Potential dieser Technologie gesehen haben.

    Mit einer mRNA steht die Bauanleitung für ein bestimmtes Protein in der Zelle zur Verfügung, denn sie trägt die zum Proteinaufbau notwendige Botschaft aus der Erbinformation an die proteinaufbauenden Ribosomen. Die in der DNA gespeicherte genetische Information wird dabei nicht verändert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wikipedia als Quelle das ein altes Dogma veraendert. Richtig ist, dass das umstritten ist. Aber ein Problem fuer die RNA-Therapie-Fritzen, wenn das Dogma nicht stimmt. Wie gut das es bezahlte Fakten-Checka gibt.

    Klar haben da Venture Investment Konzerne Potential drin gesehen und Geld rein gesteckt im 9-stelligen Bereich. Aber bis zum Pandemieschwindel eben noch nichts zurueckbekommen.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Virulenz gehört, Herr Dr. kotzfisch?
    ...
    Schon mal was von Kausalitaet, Hypothesen, Nachweis, Falsifizierbarkeit und Wissenschaftstheorie gehoert Kurti.
    Mit Modellgedankengebaeuden wie "Virulenz" kann man natuerlich alles moegliche versuchen zu erklaeren. Ob es dann so ist, steht dann aber auf einem anderen Blatt.

    Virologie ist da ein bisschen wie Astrologie, die heute aber nicht mehr die Reputation hatte, die sie mal hatte.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2415
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein Proktologe? Da bin ich mal gespannt auf eine fachliche Einschätzung des Nutzens der rektal vorgenommenen "Tests". *g*
    Fuer einen Proktologen ist jeder Tag After-Work-Day.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #2416
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer einen Proktologen ist jeder Tag After-Work-Day.
    Solange der Bescheid weiß über die dritte Mandel, kann der Patient evt. davon profitieren.

    Im Ernst, mich interessiert gerade mehr diese Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Respekt für die mutigen Probanden!

  7. #2417
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du mir mit den 60erJahren? Contergan war eine ganz andere Sache. Äpfel und Birnen.
    Eine NEUE Sache auf jeden Fall. Und die unkalkulierbaren Nebenwirkungen zeigten sich - eben viel später. Wieviel chemische Versuche hast du schon gemacht, und wie oft gabs da was unvorhergesehenes? Ich hatte meine Laborfärbemaschine praktisch jeden Tag am Laufen - 200 Tage im Jahr.

  8. #2418
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem.

    Deine Links haben nichts mit deiner Aussage zu tun. Du verbreitest nur Fakes.
    Ich habe auch nicht erwartet, das du das begreifst. Denn dazu müsstest du entsprechende Bildung besitzen, die du nie erworben hast.
    Vielleicht gibt es bei der nächsten Impfung einen Bauplan für Gehirnzellen....das wär doch was?
    Lerne Lesen... dann begreifst du, was dort geschrieben wurde, auch in bezug auf die Mortalität. Ich hoffe, dass du bald geimpft wirst...
    Oder lass es dir vorlesen....

  9. #2419
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Nur eine Skandal vorläufige Zulassung, bei der Pharma Abteilung: EMA, der EU. Nie an Alten, Kranken, Kinder getestet. Keine Aufklärung, über Impfschäden, Impf Zentren im Mafia Stile errichtet und Roll Kommandos.

    2-jähriges Mädchen 6 Tage nach der Impfung ums Leben gekommen.

    Ein zweijähriges Mädchen ist leider eine Woche nach der Verabreichung des Impfstoffs COVID von Pfizer/BioNTech ums Leben gekommen. Der Impfstoff ist noch nicht für den Einsatz bei Kindern zugelassen, aber in den letzten Wochen haben Versuche begonnen, bei denen Eltern ihre Kinder freiwillig dabei beteiligen können.
    Der Todesfall wurde an das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet. Details zeigen, dass die Zweijährige aus Virginia ihre zweite Dosis der experimentellen Injektion von Pfizer am 25. Februar 2021 erhielt. Aber vier Tage später, am 1. März, wurde das Mädchen ins Krankenhaus eingeliefert, weil es ernsthaft krank wurde…..
    Der Bericht an VAERS – indem Sie nach der VAERS ID – 1074247 – suchen – besagt, dass das Mädchen nur zwei Tage nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus, am 3. März, gestorben ist. Genau 6 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer.
    Der Bericht besagt auch, dass sie keine anderen lebensbedrohlichen Zustände, keine Geburtsfehler, keine dauerhafte Behinderung und keine Vorerkrankungen hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2420
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Noch Fragen?

    Fallzahlen COVID-19

    Aktuell Veränderung zum Vortag
    Aktuell in intensivmedizinischer Behandlung 4.966 +34
    davon invasiv beatmet 2.751(55%) +3
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich alles Grippeopfer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156433
    Letzter Beitrag: Heute, 15:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben