Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 422 von 874 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4211
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Trotz impfen impfen impfen ... es geht weider los ... wer hätte das gedacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von Sascha Zastiral
    14. Juni 2021

    Großbritannien wollte am 21. Juni fast alle Corona-Beschränkungen aufheben. Doch nun breitet sich trotz einer hohen Impfrate die Delta-Variante des Coronavirus überall im Land aus. Der Termin wird deshalb nun verschoben.

    ...

    Doch jetzt ist klar, dass dieser Termin zum 21. Juni nicht zu halten ist. Großbritannien verlängert die Corona-Beschränkungen um einen Monat. Denn trotz der immens hohen Impfrate – rund vier von fünf Erwachsenen haben eine Dosis eines Impfstoffs erhalten, mehr als Hälfte ist voll geimpft – schießen die Fallzahlen derzeit wieder rapide in die Höhe. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt derzeit bei 64,7.

    ...

    [und die allerwichtigste Botschaft:] Die Gesundheitsbehörde Public Health England veröffentlichte Daten, denen zufolge der Anstieg in beinahe allen Altersgruppen erfolgt. Besonders stark betroffen sind die 20-29-Jährigen – von denen bislang nur ein geringer Teil geimpft ist.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " ... Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen ... " und wenn, oder damit ihr auch daran krepiert > ist die Botschaft
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #4212
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.663

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Nur vier neue Fälle an einem Tag: Impf-Weltmeister Israel hebt Maskenpflicht auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Bis das große Sterben beginnt.

  4. #4214
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bis das große Sterben beginnt.
    Gibt es da einen festen Termin?

  5. #4215
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Es geht in die richtige Richtung. Stellen also Geimpfte eine Gefahr für nicht Geimpfte dar? Könnte man vermuten, den selbige könnten Mutationen vebreiten...iund nachweislich können sie infektiös sein.

    Im bayerischen Hof sorgte ein Trachtenladen für einige Kontroversen in den sozialen Medien. Grund dafür ist ein Aushang mit der Aufschrift: "Zutritt nur für Nicht-Geimpfte". Die Inhaber begründeten dies damit, dass man sich unter Geimpften "unwohl fühle".
    Ein Kommentar von einem User

    Andere Nutzer stimmten den Inhabern zu, dass sie sich durch diese "Impfheros" genötigt fühlen:
    "Ich fühl mich nicht nur provoziert sondern auch genötigt von diesen ganzen Imofheros. .. sind nicht mehr zu ertragen." (Rechtschreibung wie im Original; Anm. d. Red.)
    "Alle anderen Impfstoffe wurden immer getestet, das ist gar kein Problem. Aber diesem Mittel vertrauen wir nicht."
    Es geht also auch anders....

  6. #4216
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen festen Termin?
    Klar.
    Wenn die vierte Welle ausgerufen wird, weil- wie übrigens jetzt schon im UK - die Krankenhäuser mit Geimpften/C19 Kranken vollaufen*, derweil man es auf die Deltavariante schiebt.(60% der C19 Pats sind geimpft.)
    Siehe auch Seychellen.

    * Scheiss auf neue Rechtschrift.Drei "L" geht gar nicht.Danke.

  7. #4217
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht in die richtige Richtung. Stellen also Geimpfte eine Gefahr für nicht Geimpfte dar? Könnte man vermuten, den selbige könnten Mutationen vebreiten...iund nachweislich können sie infektiös sein.



    Ein Kommentar von einem User





    Es geht also auch anders....
    Finde ich falsch. Das wird sich auch rächen. Ich hätte einfach die Preise angehoben und großzügig Rabatte verteilt... außer an offensichtliche "Impfheroes".
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #4218
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar.
    Wenn die vierte Welle ausgerufen wird, weil- wie übrigens jetzt schon im UK - die Krankenhäuser mit Geimpften/C19 Kranken vollaufen*, derweil man es auf die Deltavariante schiebt.(60% der C19 Pats sind geimpft.)
    Siehe auch Seychellen.

    * Scheiss auf neue Rechtschrift.Drei "L" geht gar nicht.Danke.
    Alles eine Frage der Definition. Die ist allerdings beliebig. Man kann also alles damit erklaeren und hat gleichzeitig nichts richtig erklaert. Kranke sind per Definition durch "den Virus" krank, und natuerlich nicht wegen der RNA/Nanopartikel-Einspritzung. Bekommt man "COVID" nicht herbeigetestet, muss es freilich an Vorerkrankungen liegen.

    Das ist Habermasche Diskursethik auf Wissenschaft angewandt in Aktion.
    Die Opfer des Coronawahns tun mir Leid.
    Den politisch und akademisch verantwortlichen Klugscheissern goenne ich mit der Schuld an dieser Dysthanasie leben zu muessen.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #4219
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Finde ich falsch. Das wird sich auch rächen. Ich hätte einfach die Preise angehoben und großzügig Rabatte verteilt... außer an offensichtliche "Impfheroes".
    Ja man sollte aufpassen, daß man nicht vom Rebellen zum Spalter wird.
    Ex septentrione lux

  10. #4220
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja man sollte aufpassen, daß man nicht vom Rebellen zum Spalter wird.
    Bingo. Da mir diese angesprochenen Impfheroes aber tatsächlich auch etwas auf die Nüsse gehen, würde ich die nach Gelegenheit noch etwas schröpfen. Und damit meine ich jetzt nicht jeden, der sich hat den Schuss setzen lassen. Aber diese Spinner, die das noch wie eine Monstranz vor sich her tragen, sehe ich da klar im Fokus. Mache ich mit anderen ja auch so. Fragt bei mir ein Türke etwas an, bekommt er beim Endpreis einen Kulturmalus von 10 - 50% verpasst. Das stufe ich noch einmal nach dessen Auftreten ab. Natürlich weise ich den Malus nicht extra aus. Den meist unkomplizierten Russen oder Russlanddeutschen mache ich dagegen einen kleinen Rabatt, eben weil sie so unkompliziert sind. Man muss da nicht viel Gewese drum machen, schon gar nicht per Aushang.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156505
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben