Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 771 von 874 ErsteErste ... 271 671 721 761 767 768 769 770 771 772 773 774 775 781 821 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7701
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte man das? Die sind aber vernachlässigbar ggü normalen Lebensrisiken.
    Wie z. B. Corona. Obwohl da erzählt Onkel Spahn ja, das sei hoch gefährlich...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #7702
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kinder benötigen das Gesicht des Gegenüber, mehr noch als Erwachsene. Das werden dir auch Kinderpsychologen bestätigen. Obwohl man für diese Erkenntnis kein Psychologe sein muss.
    Bezeichnend ist, dass in Horrorfilmen die Maske als Mittel eingesetzt wird...aus gutem Grund

  3. #7703
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn das nach 1.5 Jahren immer noch so ist, haben sie nicht genug "real world exposure", was ihnen im Weiteren auch nichts bringt; man weiß ja noch gar nicht, wie lange das alles andauert. Und das ist hier ein Diskussionforum und wenn Du etwas schreibst, kann man darauf eingehen. Insbesondere weil DU in dem Fall gar nicht wusstest, was das Wort bedeutet.
    Ich habe dir den Wortstamm von "herumspacken" dargelegt. Wenn du das Wort nun also als Synonym für etwas anderes benutzt dann kannst du das gerne tun. Dann bleibt die Möglichkeit der Fehlinterpretation. Leider hast du dann doch nur hier reingeschrieben wie man es interpretieren KANN aber nicht was du damit meinst.

    Du kannst deine Kinder auch impfen lassen weil du das für normal hälst. Du kannst deine Kinder in die Schule schicken in welcher der Lehrer eine Maske trägt und die Kinder sich alle gegenseitig anstecken. Du kannst sie schreien lassen weil sie Angst vor Masken, Autos, was auch immer haben. Für MICH sind Masken nicht normal und niemals Normalität. Solange ich also nicht GEZWUNGEN bin sie in diesen jungen Jahren Menschen mit Maske auszusetzen, tue ich dies nicht. Desweiteren ist die Bindung zu den Eltern sehr stark, wieso sollte ich sie also Stress aussetzen, weil ich es ihnen JETZT nicht erklären kann, wenn sie älter sind aber schon?

    Klar höre ich mir die Kritik dazu an. Ich muss hier ja nicht schreiben. Es ist nur immer sehr bequem wenn man die Meinung Anderer trotz deren Begründung angreift, während man selbst keinerlei Informationen über die eigenen Beweggründe herausgibt.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kinder benötigen das Gesicht des Gegenüber, mehr noch als Erwachsene. Das werden dir auch Kinderpsychologen bestätigen. Obwohl man für diese Erkenntnis kein Psychologe sein muss.
    Dieser Meinung bin ich auch. Selbst wenn ich dieser Meinung nicht wäre, wenn mein Kind in diesem Alter anfängt zu schreien, dann versuche ich das zu vermeiden. Ich kann es halt nicht erklären. Meine Kleine wird jetzt bald 3, die hat immer geschrieen wenn wir woanders waren und dort wurden Masken getragen. Wie beschrieben, ich hoffe es wird dann, je älter sie wird, für sie einfacher. Sie ist jetzt in der Phase des ständigen: "Warum, Papa?" Das macht es einfacher, man muss nur aufpassen es nicht zu breit zu treten sonst bleibt es nicht hängen. Daher werden wir demnächst auch anfangen einkaufen zu fahren, peu a peu. Wenn sie aber partout nicht will, dann nicht....

  4. #7704
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BR-Nachrichten
    Merkel richtet eindringlichen Impf-Appell an alle
    Zudem wurde gewarnt vor "dramatischem" Anstieg der Inzidenzwerte.
    Trotz massenhaft "Impflingen".

    2021 schon im September der Dezember 2020?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #7705
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte man das? Die sind aber vernachlässigbar ggü normalen Lebensrisiken.
    Umgekehrt. Ich stelle dreimal so viele Impfschäden ein, als du ahnst.

    Übrigens hatte Frundsberg Corona, eine Bekannte auch derzeit.

    3 sind genesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #7706
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ähm, er schrieb, dass seine Kinder nicht "rumgespackt" hätten. Das impliziert, dass er das Verhalten, welches ich beschrieb, als "rumspacken" empfindet oder bezeichnet. Da das aber wohl eine Wortschöpfung als Verb auf das Nomen "Spacko" ergo "Spasti" und das hergeleitet von Spastiker aus dem medizinischen kommt....
    Ich möchte also meine Kinder nicht, egal ob sie sich unpassend (was ist passendes Verhalten von Kindern?) verhalten oder nicht, einer Krankheit zugeordnet wissen oder einer Beschimpfung anheimfallend, die eher als Unvermögen des Erwachsenen in der Frage der Empathie Kindern gegenüber anfällt.Ich behandle meine Kinder nicht klinisch sondern ich versuche sie zu verstehen und die Probleme zu lösen. Da ich aber keinem die Maske vom Gesicht reißen kann, egal ob Arzt oder Normalsterblicher, bleibt mir nur momentan die Menschen zu meiden.
    nö. Er hat nur von seinen Kindern gesprochen.

  7. #7707
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Ich stelle dreimal so viele Impfschäden ein, als du ahnst.

    Übrigens hatte Frundsberg Corona, eine Bekannte auch derzeit.

    3 sind genesen.
    Du solltest mal bestätigte Fälle über Impfschäden einstellen.

  8. #7708
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest mal bestätigte Fälle über Impfschäden einstellen.
    Es gibt keine Impfschäden Manfred. Das sind alles dümmliche Lügen , die du ignorieren solltest um dich ganz entspannt der 4. Impfung hinzugeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #7709
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest mal bestätigte Fälle über Impfschäden einstellen.
    Die weggeimpften deklariert man als Coronatote. So einfach ist das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7710
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest mal bestätigte Fälle über Impfschäden einstellen.
    Du bist lustig. Kannst ja mal einen wirklich wissenschaftlich bestaetigten Fall reinstellen wo ein Coronavirus eine Krankheit verursacht hat. Also nicht irgendwie was deklaratives wie: "Der hatte Pneumonia und einen positiven Test" oder so.
    Da liegt doch der 100 begraben, dass es ueberhaupt keine vernuenftige Diagnose gibt, um auch nur einen COVID-Fall zu bestaetigen. Das reduziert sich sehr schnell auf:"Der hatte COVID weil wir es sagen, und wir haben Medizin studiert".

    Genauso geht das auch mit den Impfschaeden. Erkrankt jemand nach einer Impfung oder stirbt vielleicht kurz darauf. Dann hatte der ja eigentlich was anderes (warum hat man das nicht vor der Impfung festgestellt? verfahren sollte es da geben). Alles moeglich darf es Erklaerung, nur das Sakrament der Impfung darf nicht dran schuld sein. Die Sache hat doch mittlerweile kulthafte Zuege. Da gibts den unsichtbaren Feind: "Den Virus"... Der kann fast alles. Der logged sich in Zellen ein und programmiert die dann um, sich zu vervielfaeltigen. Dadurch werde Menschen dann krank. Werden sie nicht krank, sind sie immun. Ansonsten wird sich da jedwede Diagnose irgendwie zurechtgebogen, dass doch der boese Virus am Zustand des Patienten Schuld sei. Schuetzen kann man sich gegen den durch Rituale. Masken tragen, Abstandhalten und toxische Haendewaschungen. Besiegt werden kann er aber nur durch das Sakrament der Impfung. Das muessen dann aber moeglichst haben, weil wir ja Herde sind, die immunisiert werden muss. Dass diese Sakrament verlangt giftige Substanzen in Menschen zu spritzen, muss hingenommen werden. Schliesslich sagen die Experten, dass das nur so geht. Alles andere waere unsolidarisch. Die Impfgegner, die sich nicht der Angst der anderen Beugen wollen, sind tugendlos und selbstsuechtig... Das muss man denen natuerlich verderben. Das machen die Politiker dann ueber Druck auf andere Institutionen. Ueberhaupt sind das doch Ketzer, "die dem Virus helfen", weil sie die 'Experten' in Frage stellen und die Wissenschaft leugnen. Erinnert das an fruehere Zeiten von wegen, dass man die Deutungshoheit der Kirche nicht in Frage stellen kann? Ja, machts, sozialpsychologisch sind es naemlich dieselben Mechanismen.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben