Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 280 von 874 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 380 780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2791
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon lange. Nikotin hilft aber auch
    Hab' seit einigen Wochen Raucherhusten.
    Ständig muß ich pissen...

    Corona?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #2792
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.204

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In dem Bericht steht nichts anderes. In deinem Link:



    Angebliche Todesrate 500 Todesfälle bei 29 Millionen Impfungen bis zum 30.4. Die Anzahl der Impfdosen entspricht 14,5 Millionen vollständig geimpfter Menschen. Das wären 18% der Bevölkerung der BRD. In der BRD sterben pro Woche ca 15.000 Menschen über 65. Im Impfzeitraum 16 Wochen also 240.000 nur über 65-jährige. Bei 18 Millionen über 65 derzeit, davon ca. 12 Millionen geimpft wären das 160.000 natürliche geimpfte Tote über 65 für den Impfzeitraum 1.1. bis zum 30.4.

    Beleg: Sterbefälle über 65 Jahren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anzahl Personen der BRD über 65 Jahren: [Links nur für registrierte Nutzer]

    500 angebliche Impftote entsprechen übrigens den Covid-19-Toten von 2 Tagen.
    Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Sterbezahlen, trotz Impfung oder wegen der Impfung nach oben gegangen sind
    Es gibt zahlreiche Berichte aus Pflege- und Altenheimen, daß diese Menschen nach dem Erhalt der Impfung in hohen Zahlen gestorben sind
    Dir ist hoffentlich bekannt, daß sich von offizieller Seite geweigert wurden, einen Korrelation mit den Impfungen zu sehen, Staatsanwaltschaften gar verboten haben, Obduktionen durchzuführen
    D. h. wir haben evtl. eine erhebliche Dunkelziffer von an der Impfung verstorbener Menschen

    Das Kleinreden von offiziell über 500 Toten in diesem kurzen Impfzeitraum Deinerseits beweist nur, was für ein kaltschnäuziges Subjekt du bist
    Diese Zahl übertrifft die Impftoten der letzten 20 Jahre von konservativen Impfungen bei weitem

    Und, das alles bei einer nicht existenten, herbeigelogenen Pandemie, Sterbefallzahlen auf dem Niveau der Vorjahre
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2793
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hab' seit einigen Wochen Raucherhusten.
    Ständig muß ich pissen...

    Corona?
    Also ich rauche F6

  4. #2794
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ossi!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #2795
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.411

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also ich rauche F6
    Die Taste?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #2796
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.588

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Sterbezahlen, trotz Impfung oder wegen der Impfung nach oben gegangen sind
    Es gibt zahlreiche Berichte aus Pflege- und Altenheimen, daß diese Menschen nach dem Erhalt der Impfung in hohen Zahlen gestorben sind
    Dir ist hoffentlich bekannt, daß sich von offizieller Seite geweigert wurden, einen Korrelation mit den Impfungen zu sehen, Staatsanwaltschaften gar verboten haben, Obduktionen durchzuführen
    D. h. wir haben evtl. eine erhebliche Dunkelziffer von an der Impfung verstorbener Menschen

    Das Kleinreden von offiziell über 500 Toten in diesem kurzen Impfzeitraum Deinerseits beweist nur, was für ein kaltschnäuziges Subjekt du bist
    Diese Zahl übertrifft die Impftoten der letzten 20 Jahre von konservativen Impfungen bei weitem

    Und, das alles bei einer nicht existenten, herbeigelogenen Pandemie, Sterbefallzahlen auf dem Niveau der Vorjahre
    Du laberst dummes Zeug. Aus der Gesamtheit von 12 Millionen Geimpften über 65, wenn man 24 Millionen Impfdosen an Ältere umlegt auf 2 pro Person, sterben in 4 Monaten ca. 160.000 Personen eines natürlichen Todes auch ohne Impfung. Von den angeblichen 500 Toten durch Impf-Folgen wären das in dieser Gruppe dann 440 Tote = 2,75 Promille.
    Jeden Tag mehrere 100 Tote durch Covid-19, z.B. : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu sagt dein Link:
    "Seite 2/25Einleitung Impfungen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Impfstoffen sind eine effektive Maßnahme, die Corona-Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen.
    ...
    Die sehr seltene, gleichwohl schwerwiegende Nebenwirkung eines TSS ist dabei stets im Kontext des nachgewiesenen Nutzens der Impfung, nämlich Schutz vor schweren und tödlichen COVID-19-Erkrankungen, zu sehen. "


    Volle Zustimmung meinerseits für deinen großartigen Link.

  7. #2797
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du laberst dummes Zeug. Aus der Gesamtheit von 12 Millionen Geimpften über 65, wenn man 24 Millionen Impfdosen an Ältere umlegt auf 2 pro Person, sterben in 4 Monaten ca. 160.000 Personen eines natürlichen Todes auch ohne Impfung. Von den angeblichen 500 Toten durch Impf-Folgen wären das in dieser Gruppe dann 440 Tote = 2,75 Promille.
    Jeden Tag mehrere 100 Tote durch Covid-19, z.B. : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu sagt dein Link:
    "Seite 2/25Einleitung Impfungen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Impfstoffen sind eine effektive Maßnahme, die Corona-Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen.
    ...
    Die sehr seltene, gleichwohl schwerwiegende Nebenwirkung eines TSS ist dabei stets im Kontext des nachgewiesenen Nutzens der Impfung, nämlich Schutz vor schweren und tödlichen COVID-19-Erkrankungen, zu sehen. "


    Volle Zustimmung meinerseits für deinen großartigen Link.
    Eben. Zudem waren die 500 Toten im Schnitt 84 Jahre alt. Bei Corona war das hohe Alter der Verstorbenen immer ein Argument für die Harmlosigkeit des Virus
    ("sterben eh nur Alte mit Vorerkrankungen").

    Jetzt bei angeblichen Impftoten heucheln die QD Betroffenheit.

  8. #2798
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.588

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben. Zudem waren die 500 Toten im Schnitt 84 Jahre alt. Bei Corona war das hohe Alter der Verstorbenen immer ein Argument für die Harmlosigkeit des Virus (" Sterben eh nur Alte mit Vorerkrankungen").

    Jetzt bei angeblichen Impftoten heucheln die QD Betroffenheit.
    Habe ich nicht behauptet. Du kannst dümmliche Lügen und Fakes.

    Richtig ist, Covid-19: "283 neue Todesfälle in Deutschland binnen 24 Stunden" und der großartige Link von Buella:

    "Seite 2/25 Einleitung Impfungen mit wirksamen und verträglichen COVID-19-Impfstoffen sind eine effektive Maßnahme, die Corona-Pandemie einzudämmen und sich selbst vor COVID-19 zu schützen.
    ...
    Die sehr seltene, gleichwohl schwerwiegende Nebenwirkung eines TSS ist dabei stets im Kontext des nachgewiesenen Nutzens der Impfung, nämlich Schutz vor schweren und tödlichen COVID-19-Erkrankungen, zu sehen. "


    Da mutiert nicht der Virus, sondern der Buella zum Impfbefürworter!

  9. #2799
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Taste?
    Habe ich versucht, aber brennt nicht

  10. #2800
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hab' seit einigen Wochen Raucherhusten. Ständig muß ich pissen... Corona?
    .. nää .. Prostata-Krebs ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben