User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 443 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Es ist nicht mal aus wenn der Gerichtsvollzieher Donald Trump
    in Zwangsjacke aus dem Weissen Haus in eine Irrenanstalt abfuehren laesst. Donald Trump kauft
    dann die Irrenanstalt, feuert die Aerzte und entlaesst sich selbst.

    Donald Trump muss unbedingt weiter amtierender US Praesident bleiben! Darauf hoffen gerade die
    Genossen in der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea.
    Wir Europaer sollten das auch tun. Es hat nur Vorteile wenn die USA weitere 4 Jahre von einem Idioten
    wie Donald Trump in den Untergang gefuehrt werden.
    Das schreibe ich doch die ganze Zeit. Ohne Donald Trump kommen die EU-Luschen nicht in die Puschen. Wir müssen ihn deswegen unterstützen.

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Das sind schlicht politische Interessen, d.h. für laufende Kosten (Recherche, LexisNexis, usw.) werden vielleicht Spenden verwendet, aber nicht zur Deckung von Anwaltskosten Giulianis selbst. Sie wollen daraus schlicht politisches Kapital schlagen.

    Angeblich soll Giuliani 20.000 pro Tag in Rechnung stellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Ausserdem lässt sich Giuliani seine Loyalität durchaus gut bezahlen: Angeblich will er dem Team des Präsidenten einen Satz berechnen, der so seriös ist wie seine Arbeit als Anwalt: 20.000 Dollar pro Tag. © DER SPIEGEL"

  3. #503
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Demokratten sind doch ebenso wie hierzulande längst keine Demokraten im eigentlichen Sinne, sondern ein Konglomerat von antinationalen Sozialisten,Stalinisten,Kommunisten und weiterem Gesoxe! Wären unsere Politiker tatsächlich Demokraten und dem Grundgesetz verpflichtet, hätte z.B. niemals eine demokratische Wahl von unserer Staatsratsvorsitzenden Ex-IM Erika für ungültig erklärt werden können. Laß Dich mal von Verfassungsrechtler Rupert Scholz aufklären!

    kd
    Du outest dich also als extremer Nationalist. Ist wirklich nicht zu übersehen dass du mit "wahrer Demokratie" gelenkte Demokratie meinst wie in Russland oder Belarus.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Giuliani 20.000 pro Tag in Rechnung stellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Ausserdem lässt sich Giuliani seine Loyalität durchaus gut bezahlen: Angeblich will er dem Team des Präsidenten einen Satz berechnen, der so seriös ist wie seine Arbeit als Anwalt: 20.000 Dollar pro Tag. © DER SPIEGEL"
    Wobei die Betonung auf angeblich liegt. Nein, ich denke schon, dass er hier primär als Politiker agiert. Genau wie Sidney Powell ja auch stark politisch aktiv war und ist. Wollte Trump einfach einen fähigen Rechtsbeistand, so hätte er dies deutlich kompetenter und preiswerter haben können.

  5. #505
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Das sind schlicht politische Interessen, d.h. für laufende Kosten (Recherche, LexisNexis, usw.) werden vielleicht Spenden verwendet, aber nicht zur Deckung von Anwaltskosten Giulianis selbst. Sie wollen daraus schlicht politisches Kapital schlagen.


    Immer noch politische Interessen bei einem 76 jährigen Mann ? Schwer zu sagen. Wäre mir allerdings auch egal, ob er davon einen politischen Nutzen hätte. Ich bin ja nun mal Trump Fan.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Immer noch politische Interessen bei einem 76 jährigen Mann ? Schwer zu sagen. Wäre mir allerdings auch egal, ob er davon einen politischen Nutzen hätte. Ich bin ja nun mal Trump Fan.
    Ist doch das beste Alter um Präsident zu werden? Und wie alt ist Trump noch einmal? Der ist ja auch unpolitisch.

  7. #507
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bitte Euch. Anwälte sind teuer, gerade in Amerika extrem teuer und die besten Anwälte in USA sind multi mega teuer. Trump als Milliardär scheißt auf die 200 Millionen.
    Trump hat 400 Millionen per sönliche Schulden. Und wer spendet unterschreibt dass die Spenden auch für andere Zwecke als den Kampf gegen Wahlbetrug genutzt werden darf. Trump saniert sich mit den Spendenaufrufen.

    Die besten Anwälte in Amerika wollen auch gar nicht mehr für Trump arbeiten. Nur noch die Billiglöhner. Aber ist ja auch egal. Es geht ja nicht um die Wahl. Es geht darum das Trump Geld für seine Schulden braucht. Er ist nicht reich. Ich zahle deutlich mehr Steuern als Trump laut seiner Steuererklärung. Und nein. Ich bin nicht Krösus. Und ich empfinde ein Steuersystem dass so etwas ermöglicht als dysfunktional.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Trump ist raus!

    Die Show geht weiter: Trump könnte das Kriegsrecht ausrufen.

    Wieder wie immer von LION Media super recherchiert und nüchtern betrachtet.

    Popkorn und Cola stehen bereit, es kann losgehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist doch das beste Alter um Präsident zu werden? Und wie alt ist Trump noch einmal? Der ist ja auch unpolitisch.
    Das Alter sollte keine Rolle spielen aber ein granzdebiler und dementer Sack wie Biden, der vergißt warum er eine Rede halten wollte und glaubte er kandidieren für ein Sanatorenamt, der gehört nicht mehr in die Poiltik. Und schon gar nicht, wenn er schwer kiminell ist.

  10. #510
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Justiz ist unabhängig. Du muss wissen: Das rechte Rattenpack ist immer ein Feind der Rechtsstaatlichkeit und unabhängigen Justiz. Der Faschismus meint immer im Recht zu sein. Darum zeigen die nationalsozialistischen Trump-Anhänger jetzt ihr wahres Gesicht.
    Unsere Justiz ist nicht unabhängig. Wo hast du den Käse denn her ? Die Bundesverfassungsrichter haben engen Kontakt zu den großen Parteien
    und führen deren Anweisungen aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben