User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 443 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #3781
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Tschuldigung du ignorierst völlig, dass die Klage gegen Jones eine zivilrechtliche war und keine strafrechtliche.
    Die Richterin hat das Recht gebeugt und sich nicht an zivilprozessliche Normen gehalten. Die Richterin ist ein tiefgläubiges Medienopfer. Sie glaubt an pöhse Nadsies und pöhse "Faschos" die kurz vor der Machtergreifung stehen. Deswegen sieht sie den Wald vor Bäumen nicht (nämlich normale Bürger gegen staatliche Willkür) und handelt so irrational. Jones wird Revision einlegen.


    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, wie der deep state im Verfahren gegen Jones die Entscheidung beeinflusst hat!!!
    Die Kläger gehören zum Deep State. Vielleicht nicht alle (kann durchaus sein, dass tatsächlich Kinder an dem Tag getötet wurden), aber zumindest diejenigen die das Verfahren angestrengt haben.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #3782
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.724

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Richterin hat das Recht gebeugt und sich nicht an zivilprozessliche Normen gehalten. Jones wird Revision einlegen.
    DonauDude unser Einser-Jurist!

  3. #3783
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Donald Trump

    Jones und Trump sind doch selber teil des Deepstates^^


    (gönnt euch ab Minute 9 - da lästert er über die berechtigte No Plane Theorie, aber faselt davor noch was von dämonischen fetten Pädos auf dem Parkplatz LOL )
    hier teil 1 *
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uff!
    War ganz schön schwierig zu finden! nicht mal über google (!!!) aber zum Glück wusste ich noch, den kanalnamen "reptohunter"
    interessant oder??
    Da wird ein Video GESHADOWBANNT welches Jones kritisiert! aber eben nicht von den NATO strichern Welt oder der Apothekenumschau (kam allen ernstes als suchergebnis)
    sondern von Verschwörungstheoretikern SELBER !!! aha?? *

    deshalb könnt ich auch immer auf der Sau davongaloppieren, wenn so ein Faktenficker "Beweise" für mein Gechwurbel will...
    glauben die allen ernstes, diese Hölle hier funktioniert wie ne kleine Klittsche wo Akten angelegt werden und wo man zuguckt, wie man von irgendwelchen kleinen niemanden kaputt gemacht wird?

    Die spielen allenfalls mit uns. Sadistische spiele. und dieses System verliert NIIIEMALS die kontrolle!
    niemals!
    niemals. niemals.
    niemals.

    wie naiv kann man sein?
    ein system, welches für ALLE Kriege und Krisen seit 400 Jahren verantwortlich sein
    DÜRFTE
    ein solches hinterlässt keine Beweise und lässt keine Bücher schreiben, welche gefährlich werden könnten.

    -
    * wer diese Art von Verschwörungstheorien schätzt, also logisch und gerne auch linksliberal statt john Birch society und christisch fundamentalistische kacke, dem empfehle ich auch den Kanal ViaVetoTV
    man muss nicht alles unterschreiben, aber es ist mal eine Alternative zu den sog. "alternativen"
    Geändert von naturstoned (19.10.2022 um 16:28 Uhr)

  4. #3784
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.403

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, wie der deep state im Verfahren gegen Jones die Entscheidung beeinflusst hat!!!
    Das Thema dieser Krake ist sehr komplex, ich stelle es mal bildlich dar.

    Was unsere Scheißmedien berichten, nehme ich immer das Gegenteil.

    Ob Impfung, Trump, Putin, Atomkraft, Migration, immer.


    Bin kein Krämer von Details. Das große Ganze zählt für mich.






    Ein Sumpf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3785
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.403

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jones und Trump sind doch selber teil des Deepstates^^


    (gönnt euch ab Minute 9)
    hier teil 1 *
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uff!
    War ganz schön schwierig zu finden! nicht mal über google (!!!) aber zum Glück wusste ich noch, den kanalnamen "reptohunter"
    interessant oder??
    Da wird ein Video GESHADOWBANNT welches Jones kritisiert! aber eben nicht von den NATO strichern Welt oder der Apothekenumschau (kam allen ernstes als suchergebnis)
    sondern von Verschwörungstheoretikern SELBER !!! aha?? *

    deshalb könnt ich auch immer auf der Sau davongaloppieren, wenn so ein Faktenficker "Beweise" für mein Gechwurbel will...
    glauben die allen ernstes, diese Hölle hier funktioniert wie ne kleine Klittsche wo Akten angelegt werden und wo man zuguckt, wie man von irgendwelchen kleinen niemanden kaputt gemacht wird?

    Die spielen allenfalls mit uns. Sadistische spiele. und dieses System verliert NIIIEMALS die kontrolle!
    niemals!
    niemals. niemals.
    niemals.

    wie naiv kann man sein?
    ein system, welches für ALLE Kriege und Krisen seit 400 Jahren verantwortlich sein
    DÜRFTE
    ein solches hinterlässt keine Beweise und lässt keine Bücher schreiben, welche gefährlich werden könnten.

    -
    * wer diese Art von Verschwörungstheorien schätzt, also logisch und gerne auch linksliberal statt john Birch society und christisch fundamentalistische kacke, dem empfehle ich auch den Kanal ViaVetoTV
    Ich bin auch Teil des Drecksstaates weil er mir Rente überweist, das war es aber schon, mehr nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #3786
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    DonauDude unser Einser-Jurist!
    Schau dir einfach mal an, was der Anwalt von Alex Jones dazu zu sagen hat. Dann sind dir zumindest erstmal beide Standpunkte (pro und con) bekannt statt nur einer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #3787
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Teil des Drecksstaates weil er mir Rente überweist, das war es aber schon, mehr nicht.
    Er organisiert auch deine Krankenversicherung, deine spätere Pflege, die Infrastruktur oder kurz gesagt, alles, was du so brauchst. Du bist komplett abhängig.

  8. #3788
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Richterin hat das Recht gebeugt und sich nicht an zivilprozessliche Normen gehalten. Jones wird Revision einlegen.
    Dann wollen wir doch mal sehen, ob die Revision Erfolg hat. Aber wir wissen ja, wenn die Revision abgelehnt wird, wirst du von gefälschten Gerichtsprotokollen, eingesetzten Richtern etc. schreiben.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #3789
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Thema dieser Krake ist sehr komplex, ich stelle es mal bildlich dar.

    Was unsere Scheißmedien berichten, nehme ich immer das Gegenteil.

    Ob Impfung, Trump, Putin, Atomkraft, Migration, immer.


    Bin kein Krämer von Details. Das große Ganze zählt für mich.






    Ein Sumpf
    Du weichst aus. Weder CIA noch NSA waren an dem Verfahren gegen Johns beteiligt. Auch nicht das FBI. Also wie soll der deep state die Entscheidung der Jury bestimmt haben.

    Im Gegensatz zu DonauDude, der mit sachliche Argumenten kommt, bist du nur ein dümmlicher Phrasenplappler, egal worum es geht.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #3790
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir doch mal sehen, ob die Revision Erfolg hat. Aber wir wissen ja, wenn die Revision abgelehnt wird, wirst du von gefälschten Gerichtsprotokollen, eingesetzten Richtern etc. schreiben.
    Na klar, bei so eindeutigen Sachen mache ich das (aber mit besseren Argumenten als deine Strohmann-Argumente).

    Hier der Anwalt von Jones im Original, damit du genau weißt, was bemängelt wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber mir ist schon klar, dass man trotz Recht haben nicht immer vor Gericht Recht bekommt (auch völlig ohne Verschwörung), da vieles von Zufällen und Launen der Beteiligten abhängig ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben