User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 442 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4411

Thema: Donald Trump

  1. #3691
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.321

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich genieß die Show
    1.) so ein kleiner vereinzelter "woker" fernab seiner Bubble und seiner "Genossen" dient hervorragend als allabendlicher punching ball


    2.) macht er sich und seine "genossen" mit diesem Gekaspere inkl Stinkefinger emojis endgültig lächerlich - zumindest ggü dem Normalbürger aus der Mitte
    Nur weiter so! Manni !!

    Der war früher mal ganz normaler FDPler. Weiß nicht was passiert ist. Wahrscheinlich hat ihm die Impfung das Gehirn zerbröselt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #3692
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der war früher mal ganz normaler FDPler. Weiß nicht was passiert ist. Wahrscheinlich hat ihm die Impfung das Gehirn zerbröselt.
    oder Account gehackt?
    Du musst dir nur mal angucken, was so manche YouTube - User, welche bis 2020 (!!!) relativ vernünftig drauf waren und argumentiert haben, sich plötzlich in total widerliche Trolle, Stalker und gehässige Pisser verwandelt haben...

    z.b. Leute, welche im Kommentarbereich unter Recentr - Videos aktiv sind:
    BazJoe - hat vor Jahren ein Video gemacht, in dem Obama und andere "woke" Politiker inkl. Bill Gates mit pinky & brain Musik verarscht werden, wonach diese die Weltherrschaft an sich reißen würden - derselbe BazJoe ist übrigens mittlerweile stolz geimpft und macht sich über Impfskeptiker lustig.
    der nächste:
    User "Gegenöffentlichkeit": hat Benesch noch kritisiert für seine pauschale Kritik an Trump und dass man differenzieren sollte in konservative, altright etc...
    Derselbe "Gegenöffentlichkeit", der jetzt von einer "covid taliban" spricht wenn es um Leute geht, welche ggü den "Maßnahmen" kritisch eingestellt sind. also keine Differenzierung?
    und schließlich
    "Gedankenverbrechen lohnt sich" (o.s.ä)
    - man beachte die Namen! früher alles kritische Geister - der auch gegen die Anti Corona"maßnahmen" -Demonstranten stänkert und gegen Putin etc.
    Also früher alles "aluhut schwurbel spinner" und jetzt woke cuckservatives...
    hust hust

  3. #3693
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    oder Account gehackt?
    Du musst dir nur mal angucken, was so manche YouTube - User, welche bis 2020 (!!!) relativ vernünftig drauf waren und argumentiert haben, sich plötzlich in total widerliche Trolle, Stalker und gehässige Pisser verwandelt haben...

    z.b. Leute, welche im Kommentarbereich unter Recentr - Videos aktiv sind:
    BazJoe - hat vor Jahren ein Video gemacht, in dem Obama und andere "woke" Politiker inkl. Bill Gates mit pinky & brain Musik verarscht werden, wonach diese die Weltherrschaft an sich reißen würden - derselbe BazJoe ist übrigens mittlerweile stolz geimpft und macht sich über Impfskeptiker lustig.
    der nächste:
    User "Gegenöffentlichkeit": hat Benesch noch kritisiert für seine pauschale Kritik an Trump und dass man differenzieren sollte in konservative, altright etc...
    Derselbe "Gegenöffentlichkeit", der jetzt von einer "covid taliban" spricht wenn es um Leute geht, welche ggü den "Maßnahmen" kritisch eingestellt sind. also keine Differenzierung?
    und schließlich
    "Gedankenverbrechen lohnt sich" (o.s.ä)
    - man beachte die Namen! früher alles kritische Geister - der auch gegen die Anti Corona"maßnahmen" -Demonstranten stänkert und gegen Putin etc.
    Also früher alles "aluhut schwurbel spinner" und jetzt woke cuckservatives...
    hust hust
    Es sind viele Schläfer unterwegs, die auf Vorgabe die Richtung ändern. Medien, Politik, Kultur....alles verseucht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #3694
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.411

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    z.b. Leute, welche im Kommentarbereich unter Recentr - Videos aktiv sind:
    BazJoe - hat vor Jahren ein Video gemacht, in dem Obama und andere "woke" Politiker inkl. Bill Gates mit pinky & brain Musik verarscht werden, wonach diese die Weltherrschaft an sich reißen würden - derselbe BazJoe ist übrigens mittlerweile stolz geimpft und macht sich über Impfskeptiker lustig.
    der nächste:
    User "Gegenöffentlichkeit": hat Benesch noch kritisiert für seine pauschale Kritik an Trump und dass man differenzieren sollte in konservative, altright etc...
    Derselbe "Gegenöffentlichkeit", der jetzt von einer "covid taliban" spricht wenn es um Leute geht, welche ggü den "Maßnahmen" kritisch eingestellt sind. also keine Differenzierung?
    und schließlich
    "Gedankenverbrechen lohnt sich" (o.s.ä)
    - man beachte die Namen! früher alles kritische Geister - der auch gegen die Anti Corona"maßnahmen" -Demonstranten stänkert und gegen Putin etc.
    Also früher alles "aluhut schwurbel spinner" und jetzt woke cuckservatives...
    Geile Macker, mal eben haben die nachgedacht und plötzlich gefallen euch deren Posts nicht mehr.

    Kein Wunder, wenn man wie du einem Dreckschwein, Mörder, Kriegsverbrecher wie Putin hinterherläuft.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ManfredM ist so sektenmäßig einseitig indoktriniert, es ist sinnlos sich mit dem zu unterhalten.
    Torfköpfe, die 9/11 Truther-Sekten-Müll hier im Forum verzapfen, können mich mal.

  5. #3695
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Geile Macker, mal eben haben die nachgedacht und plötzlich gefallen euch deren Posts nicht mehr.

    Kein Wunder wenn man wie du einem Dreckschwein, Mörder, Kriegsverbrecher wie Putin hinterherläuft.
    "euch" ?? wer ist ist "Wir" ??
    ich für meinen Teil sehe Putin seit der Ära Schröder kritisch !
    Frag lieber mal deinen dir nahestehenden MAINSTREAM, warum es keine Hollywoodfilme zur Dedowschtschina gibt, aber mindestens 2 fette Blockbuster über die zustände beim US Militär (full metal jacket, eine Frage der Ehre)
    naaa??

    die besten Putinschwanzlutscher waren sind und bleiben lächerliche Witzfiguren aus dem Westen.
    ich will ja keine Namen nennen
    Manni ;D

    bei besagten Herren oben ging es mir auch nur am Rande um ihre - teilweise - Solidaritätsbekundungen ggü der Ukraine, das wäre uU auch verständlich hier und da, sondern vornehmlich um den echt erschreckenden Flipflop zum Thema Kokolorona
    dass 2020 plötzlich alle auf MAINSTREAM - Linie war, findest du nicht seltsam?

    ja, die haben alle nur "nachgedacht" ... schon klar

    so wie der eine Plattenboss beim Paten, der dann auch eines Morgens den Kopf seines Lieblingspferds abgeschlagen im Bett vorgefunden hat
    Aaaaahhh!
    da hat er auch nochmal nachgedacht.

    2020 haben so einige "nachgedacht"...
    hust hust

  6. #3696
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Torfköpfe, die 9/11 Truther-Sekten-Müll hier im Forum verzapfen, können mich mal.
    Warte, einen hab ich noch:
    Also beim 11. September wurden die Gebäude mit Strahlenkanonen beschossen, außerdem wurde parallel unterirdisch eine Atombombe gezündet, dazu noch Sprengsätze in den oberen Etagen und als Krönung hat man in dieses Chaos aus Staub und Explosionen noch echte Flugzeuge reinfliegen und hochgehen lassen und später schlecht gefakte Bilder verbreitet, um die no plane theory zu verbreiten (nicht zu vergessen all die anderen falschen Spuren) obwohl es ein genial durchkomponiertes Terror Bubenstück der seit 500 Jahren die Welt im Würgegriff haltenden Weltregierung war.
    ...Sag ich mal.

    Und was ist deine Meinung dazu?
    2 magische Flugzeuge, die 3 Wolkenkratzer aus Stahlbeton schrotten? süüß

  7. #3697
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.411

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Warte, einen hab ich noch:
    Also beim 11. September wurden die Gebäude mit Strahlenkanonen beschossen, außerdem wurde parallel unterirdisch eine Atombombe gezündet, dazu noch Sprengsätze in den oberen Etagen und als Krönung hat man in dieses Chaos aus Staub und Explosionen noch echte Flugzeuge reinfliegen und hochgehen lassen und später schlecht gefakte Bilder verbreitet, um die no plane theory zu verbreiten (nicht zu vergessen all die anderen falschen Spuren) obwohl es ein genial durchkomponiertes Terror Bubenstück der seit 500 Jahren die Welt im Würgegriff haltenden Weltregierung war.
    ...Sag ich mal.

    Und was ist deine Meinung dazu? 2 magische Flugzeuge, die 3 Wolkenkratzer aus Stahlbeton schrotten? süüß
    Rechne einfach mal die kinetische Energie des Flugzeugs aus, wenn es mit ca. 750 km/h in einen der beiden Türme fliegt. Ich weiß, du bist zu dämlich dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die beiden Physik-OPFA aus der Rütlischule Donau Dude und leere Flachengeist wurden von mir dort gepflegt vorgeführt. Willst du das nächste OPFA sein?

  8. #3698
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    bla blubb
    Magic Manni macht aus 3 Wolkenkratzern

    2 Türme
    auf welcher Elite Schule lernt man sowas??
    dem clowns college ^^

    btw...
    wenn wir alle so doff sind, warum verbringst du dann deine wertvollen Feierabende hier ? ;D

    also ich komme immer wieder nur für dich hierher.
    man lernt nie aus über die unendlichkeit des Universums (oder wie meinte das Einstein nochmal... hmm grübel)

    wir sehn uns in der nächsten Fühßick Stunde ;D genosse

  9. #3699
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.411

    Standard AW: Donald Trump

    Mit Idioten diskutier ich nicht weiter. Weiter im Thema:

    13.09.2022, 13.41 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
    Donald Trump brüskiert: Trump ausgeladen! Ex-US-Präsident darf nicht zur Queen-Beerdigung

    Es ist offiziell: Donald Trump darf sich nicht persönlich von Queen Elizabeth II. verabschieden. Berichten zufolge hat der ehemalige US-Präsident keine Einladung zum Staatsbegräbnis der verstorbenen Königin erhalten. Das ist der Grund!
    Gute Idee!

  10. #3700
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Donald Trump

    Als Idiotes bezeichnete man in der attischen Demokratie eine Person, die weder ein öffentliches Amt innehatte, noch sich am politischen Leben beteiligte, sondern primär für sich und ihren eigenen Hausstand lebte und wirtschaftete.
    na und?
    ich bekenne: ich komme hauptsächlich hierher, wegen deiner Possen, Magic Manni

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 15:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 05:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben