User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 445 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 4441

Thema: Donald Trump

  1. #2111
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Eine sehr berechtigte Frage. Sie zeigt, dass langfristiges Denken nie die große Stärke von Trump war.
    ........
    Eine so schwache Erklaerung erwarte ich mir von Dir. Du zielst mit deinem Gequassel ja wirklich auf die allerduemmsten in der Gesellschaft ab.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2112
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts ploetzlich um was anderes???

    Schade dabei haett ich den Plan so gerne erklaert bekommen.

    Vermeintlicher Trumpfan (VT):Trump hat uns unterschwellig befohlen ins Kapitol einzudringen.
    Reporter (R): Was war sein plan?
    VT: Ins kapitol eindringen!
    R: ja, aber was solltet ihr dann tun?
    VT: Wann?
    R: Nachdem sie ins kapitol eingedrungen waren!
    VT: Aeh,,,uhhh. Ah ja! Wir sollten Selfies von unseren schoenen Kostuemen und unseren Trumpkapperln machen.
    R: Und dann? Wie ging Trumps Plan weiter, nachdem das kapitol ''gestuermt'' war?
    VT: Aehh,, uhhh,.... Weiss ich nicht.
    R: Danke fuers interview.

    Nö, es ging mir immer nur darum
    aufzuzeigen, welche Fans Trump hat, denn DIE sind ja die Basis für seine politische Macht.
    Mit denen muss politisch Trump leben.
    Und da sind wir immer wieder bei der Frage, wie gehts weiter?

    Was Du Dir zusammenkonstruiert hast in einer rückwärtsgewandten Betrachtungsweise (Schnee von Gestern)
    ist Deine Sache.

  3. #2113
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nö, es ging mir immer nur darum
    aufzuzeigen, welche Fans Trump hat, denn DIE sind ja die Basis für seine politische Macht.
    Mit denen muss politisch Trump leben.
    Und da sind wir immer wieder bei der Frage, wie gehts weiter?

    Was Du Dir zusammenkonstruiert hast in einer rückwärtsgewandten Betrachtungsweise (Schnee von Gestern)
    ist Deine Sache.

    Anstatt einzugestehen und zuzustimmen, heisst es jetzt ''Schnee von Gestern''. Ok, von mir aus.

    Trump hat fast alle Evangelischen Gemeinden hinter sich.
    Trump hat mindestens 50% der Mittelstaendler hinter sich. - Wie hast du selbst gesagt? Ein breites politisches Spektrum. Und jetzt machst du deine gesamte Existenz, ich meine natuerlich Trumps Existenz , die machst du jetzt fest an ein paar selfiegeilen abenteuerlustigen Feiertagsaktivisten?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #2114
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Demzufolge geht es nur noch um das, wie gehts mit Trump weiter, politisch.
    Gucken wir uns doch mal an, was seit rd. fünf Jahren gegen Trump veranstaltet wurde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leas Einblick erklärte am 11.2.21 zum Amtsenthebungsverfahren gegen Ex-US-Präsident Donald Trump, das am Dienstag, den 9. Feb., begann:
    Sie wollen ihn wegwünschen, aber wie? Der meistgemobbte Präsident steht wieder im Rampenlicht

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es weitergeht......
    da können hier die Lohnschreiber und ihre politischen Marionetten hoch und niedrig springen!

  5. #2115
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nö, darum geht es nicht.
    Die Annahme ist auch Schwachsinn.

    Trump wählt seine Worte mit Bedacht, siehe auch sein Telefonat mit Raffensperger.
    Juristisch dürfte man da ihm auch nicht an den Wagen fahren können.
    Die Kapitolgeschichte sieht Trump wahrscheinlich eher als Kollateralschaden.
    Die Konsequenz für seine Karriere hat er wahrscheinlich erst später begriffen.

    Demzufolge geht es nur noch um das,
    wie gehts mit Trump weiter, politisch.
    Raffensperger hat mittlerweile aufgedeckte Wahlbetrügereien (35) an die Staatsanwaltschaften weitergegeben. Und es ging um Wahlbetrügereien in dem Telefonat Trump/Raffensperger, was als "Erpressung" dargestellt wurde!!!!!!!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #2116
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Es reicht aus, wenn die technisch inzwischen in der zweiten Reihe stehenden deutschen den Amis modernste Waffebtechnik abkaufen, die sie dann nicht bedienen können.

    Selbst Rheinmetall sattelt um und will auf Grund des wachsenden waffentechnischen Unvermögens der Köter die Finger mehr und mehr vom Waffengeschäft lassen. Seither gehen die Aktien wieder in die Höhe.
    Wenn Hass auf Deutschland und die Deutschen groß machen würde, müsstest du das ganze Jahr Schnee auf dem Kopf haben!

  7. #2117
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Eine so schwache Erklaerung erwarte ich mir von Dir. Du zielst mit deinem Gequassel ja wirklich auf die allerduemmsten in der Gesellschaft ab.
    Nein, das ist die Zielgruppe von Trump.

  8. #2118
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nein, das ist die Zielgruppe von Trump.
    Komm, wollen wir jetzt eine Schlacht anfangen, wo die meisten Geistesschwachen anzufinden sind, bei Linksrotgrün oder bei Rechts? Das kann dauern, obwohl ich aber trotzdem vermute dass ganz am blutigen Ende herauskommen wird dass die allermeisten Geistesschwachen bei Linksrotgrün anzufinden sind. Sogar mit Erklärung! Weil das diejenigen Zombies sind die sich ihre eigene Meinung vom linksrotgrünen Medienmaistream erklären lassen. Und das sind viele.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #2119
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Donald Trump

    Ich mag das jetzt nicht alles lesen und halte mich darum strikt an die Überschrift dieses Stranges.


    Donald Trump:

    Eine maßlos überschätzte Persönlichkeit aus dem Subgenre Politik der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie.

    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #2120
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die gibt es nicht. Trump hat auch nicht direkt dazu aufgerufen, gewaltsam ins Kapitol einzudringen.
    Er wusste, wie er es formulieren muss, dass er nicht belangt wird und seine Anhänger die Message trotzdem verstehen.
    Ob er tatsächlich nicht belangt wird, wird sich dann herausstellen, wenn er demnächst vor dem Strafrichter steht. Das Impeachment ist nur politisches Theater.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 146

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben