User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 445 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4441

Thema: Donald Trump

  1. #1141
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Längst überfällig diese Speerung...
    1. Nach über 20000 nachgewiesenen Lügen
    2. Um zu verhindern, das er seine Anhänger noch weiter aufstachelt
    Ach der Lügenantifa wieder da.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1142
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Oh mein Gott, die Klapse hat wieder Ausgang!

  3. #1143
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach muss die Sache nicht sein, ich bin kein Jurist, aber wenn jemand eine sog. invitatio ad offerendum deutlich macht, kann er sich nicht in allen Fällen davon zurückziehen und sagen "Ach ne, doch nicht, deine Nase passt uns nicht". Ich vermute hier schon, dass Twitter einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen geltend machen muss, die Trump irgendwann mal angenommen hat (ein Verstoß dagegen ist dann wiederum natürlich ein valider Grund, die Sache zu beenden). Das ist komplex, für verschiedene Gewerbe (Gastronomie, Taxiunternehmen, etc. gelten da unterschiedliche gesetzliche Bestimmungen). [...]
    Das Problem ist hierbei, dass man als Nutzer keine unmittelbaren quantifizierbaren Schaden nachweisen kann. Meine persönlichne Daten sind in den USA vielleicht 4x geleakt worden. Die Firma bekommt eine Strafe aufgebrummt, gibt sich reumütig, und man bekommt irgendein “Geschenk”. Die Aussichten einer Klage sind sehr begrenzt, auch wenn man formal im Recht ist, da ein Schaden kaum nachweisbar ist, oder beim Identitätsdiebstahl in vielen Fällen deutlich zeitversetzt auftrtt.

    [...]

    Habe mal ein Interview gesehen, wo irgendein öffentlich-rechtliches Drecksformat ne Doku über "den Trump-Anhänger - das fremde Wesen" gemacht hat und Exoten zeigen wollte, die Trump wählen, obwohl sie z.B. schwarz sind. In dem Zusammenhang wurde ein schwuler Trump-Anhänger befragt. Der hat dann über die Berufsschwulen gesprochen, die gegen alles und jeden klagen und erklärt, dass er deren ganzes Auftreten würdelos findet. In einem Fall hatte ein vorgeschobenes Schwulenpäärchen den Bäcker verklagt, der sich geweigert hatte, eine Hochzeitstorte für zwei Männer zu backen. Er meinte, das sei Selbstentwürdigung und fragte, wie man so tief sinken kann. Wenn sich nen Bäcker weigern würde für ihn Brötchen zu backen, weil er schwul ist, wäre der bei ihm unten durch und er würde da nie wieder irgendwas kaufen, der solle auch wirklich keinen Cent an ihm verdienen. Wie man den noch verklagen könnte, er solle jetzt die Hochzeitstorte backen, sei ihm unbegreiflich und solche Leute seien für ihn ehr- und würdelos. Und ähnlich wäre das ja jetzt, wenn Trump Twitter verklagte, wobei es sein kann, dass die Aussichten schlecht wären.

    Ganz so einfach aber mit "Vertragsfreiheit" oder "Hausrecht" ist das aber nicht zwangsweise, wenn jemand ein Angebot wie Twitter ins Internet stellt.
    In dem Falle lag aber eine Diskriminierung vor. Zudem hat das Schwulenpärchen den Fall auch verloren, wobei die Argumentation letztendlich auf der Religionsfreiheit aufbaute. Prinzipiell sind solche Klagen bei explizit geschützten Minderheiten möglich, zu denen ich nicht gehöre.

  4. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Wie könnte allgemein die Zukunft aussehen?

    Stichwort: Social Points

    Nur mehr wer dem System huldigt darf ---

    * Ein Konto, Kreditkarte besitzen. In einer bargeldlosen Gesellschaft gibt es dann wohl auch keinen oder eingeschränkten Zugriff mehr auf sein Geld.

    * Eine Wohnung, Haus besitzen

    * Reisen, Fliegen, Hotels buchen

    * Den öffentlichen Verkehr benutzen, einen Führerschein besitzen

    * Dienste welcher Art auch immer nutzen

    u.v.a.m

  5. #1145
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.977

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach muss die Sache nicht sein, ich bin kein Jurist, aber wenn jemand eine sog. invitatio ad offerendum deutlich macht, kann er sich nicht in allen Fällen davon zurückziehen und sagen "Ach ne, doch nicht, deine Nase passt uns nicht". Ich vermute hier schon, dass Twitter einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen geltend machen muss, die Trump irgendwann mal angenommen hat (ein Verstoß dagegen ist dann wiederum natürlich ein valider Grund, die Sache zu beenden). Das ist komplex, für verschiedene Gewerbe (Gastronomie, Taxiunternehmen, etc. gelten da unterschiedliche gesetzliche Bestimmungen).

    Wenn du ein Angebot ins Netz stellst und jemand nimmt das an, würde ich bezweifeln, sind deine Freiheiten, das rückwirkend zurückzuziehen nur noch begrenzt.

    Hier ist es aber so, dass Trump sich mit einer Klage - egal wie die Erfolgsaussichten wären - lächerlich und unglaubwürdig machte. Lächerlich, weil die Verhaltensweise grundsätzlich ähnlich dem Betteln ist, unglaubwürdig, weil es die Attraktivität von Twitter nur weiter erhöhen würde und wenn er nun Twitter dem Kampf ansagen wollte, hätte das was Verlogenes.

    Habe mal ein Interview gesehen, wo irgendein öffentlich-rechtliches Drecksformat ne Doku über "den Trump-Anhänger - das fremde Wesen" gemacht hat und Exoten zeigen wollte, die Trump wählen, obwohl sie z.B. schwarz sind. In dem Zusammenhang wurde ein schwuler Trump-Anhänger befragt. Der hat dann über die Berufsschwulen gesprochen, die gegen alles und jeden klagen und erklärt, dass er deren ganzes Auftreten würdelos findet. In einem Fall hatte ein vorgeschobenes Schwulenpäärchen den Bäcker verklagt, der sich geweigert hatte, eine Hochzeitstorte für zwei Männer zu backen. Er meinte, das sei Selbstentwürdigung und fragte, wie man so tief sinken kann. Wenn sich nen Bäcker weigern würde für ihn Brötchen zu backen, weil er schwul ist, wäre der bei ihm unten durch und er würde da nie wieder irgendwas kaufen, der solle auch wirklich keinen Cent an ihm verdienen. Wie man den noch verklagen könnte, er solle jetzt die Hochzeitstorte backen, sei ihm unbegreiflich und solche Leute seien für ihn ehr- und würdelos. Und ähnlich wäre das ja jetzt, wenn Trump Twitter verklagte, wobei es sein kann, dass die Aussichten schlecht wären.

    Ganz so einfach aber mit "Vertragsfreiheit" oder "Hausrecht" ist das aber nicht zwangsweise, wenn jemand ein Angebot wie Twitter ins Internet stellt.
    Trump, Powell und alle Anderen, die jetzt auf Twitter/FB und sonstwo gesperrt/gelöscht sind, werden keinen Kniefall vor diesen Firmen machen, und auch nicht klagen (diese asozialen Netzwerke verstoßen übrigens mMn gegen die US-Verfassung (Meinungsfreiheitsgarantie)). Die Aktien von Twitter sind bereits kräftig gefallen und so könnte es auch den anderen sozialen Netzwerken ergehen, die sich in Zensur üben.
    Ein alternatives staatl. soziales Netzwerk ist lt. Trump bereits in Vorbereitung und soll demnächst ans Netz gehen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann kommen die 10 black days in den USA, d.h., alle Medien werden für 10 Tage abgeschaltet und nur über staatl. Notsender (wird derzeit getestet, ob es klappt) wird von den Taten der Politiker und Wirtschaftsbosse berichtet werden, und zwar in je 3 Blöcken a 8 Std. Von diesen Kanaillen nimmt nachher kein Hund mehr ein Stück Brot bzw. sie werden nach Gitmo kommen, falls sie nicht schon dort sind.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #1146
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, Jungchen, das war vielleicht 1960. Ihr seid längst unter den Kosovo-Albanern gelandet. Was glaubst du, warum du hier bist, unsere Sprache faselst und uns mit deinem Gequatsche nerven kannst? Weil Mami und Daddy dereinst von den Deutschen aus ihrem Stinkloch geholt wurden. Und weil es bei euch eben nix gibt und ihr auch nix aufbauen könnt
    Nix Kosovo. Die Kosovos, ebenso wie die Bosnier hängen alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab.
    Und was für Probleme hast ausgerechnet du mit Albanern, die hatten bei euch damals doch sogar ne eigene SS Division...

    Und auch was den Rest angeht, so merkt man dass du absolut keine Ahnung von Griechenland hast - frag dich mal hier einfach mal rum bei Leuten die wirklich dort waren.



    P.S. Ich fasel übrigens weitaus mehr Sprachen als Deutsch und Griechisch.

  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.977

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie könnte allgemein die Zukunft aussehen?

    Stichwort: Social Points

    Nur mehr wer dem System huldigt darf ---

    * Ein Konto, Kreditkarte besitzen. In einer bargeldlosen Gesellschaft gibt es dann wohl auch keinen oder eingeschränkten Zugriff mehr auf sein Geld.

    * Eine Wohnung, Haus besitzen

    * Reisen, Fliegen, Hotels buchen

    * Den öffentlichen Verkehr benutzen, einen Führerschein besitzen

    * Dienste welche Art auch immer nutzen

    u.v.a.m
    Kannst du Alles nachlesen in The Great Reset des WEF. Die große Frage ist, ob sie das noch umsetzen können. Zitat aus dem Great Reset: "Sie werden nichts besitzen und sie werden glücklich sein"

    Ich finde es ja sehr nett, daß diese Herrschaften so um mein Glück besorgt sind, aber ich bin schon groß und für mich selbst verantwortlich.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kannst du Alles nachlesen in The Great Reset des WEF. Die große Frage ist, ob sie das noch umsetzen können.
    Kommt schrittweise. China ist da auch bei Autokraten in den USA Vorbild.

  9. #1149
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.977

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kommt schrittweise. China ist da auch bei Autokraten in den USA Vorbild.
    Abwarten. Jetzt, wo langsam bekannt wird, wie China sich wie ein Mycel in Staaten (auch die USA) eingeschlichen und sie unterwandert hat, sind viele Leute erwacht und werden diese Spielchen nicht mitmachen wollen.
    Das, was Merkel & Co. in Schland abzieht ist auch auf dem Mist der KP China gewachsen. Ich will das jedenfalls nicht!!!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #1150
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich nutze Facebook auch nur zur Information und Kontaktpflege. Es ist schon richtig was du sagst, aber es wird ja trotzdem ein Dienst bereitgestellt. Für diesen zahlst du dann eben mit den Informationen die du hinterlässt. Wieviele man hinterlässt kann man aber auch beeinflussen und am Ende kann man sich ja auch mal fragen, ob es einem nicht egal sein kann, wenn Facebook weiss, daß man sich eventuell gerade für Produkt xy interessiert hat und man deswegen personalisierte Werbung geschaltet bekommt. Man bekommt ja auch Werbung in den Briefkasten zugestellt. Klar, nervt gewaltig, ist aber kein Grund sich deswegen extrem überwacht zu fühlen.
    Natürlich ist das ein Grund. Ein Facebook-Verlauf ist wahrscheinlich aussagekräftiger als ein Lebenslauf. Wenn Facebook diese Daten mit anderen Firmen teil, dann guckt man letztendlich in die Röhre, da man generell keinen konkreten Schaden nachweisen kann, und eine Klage nur einen sehr begrenzten Erfolg hat. Mir geht es hier jedoch hauptsächlich um Betrug und Identitätsdiebstahl. Dem Staat gegenüber bin ich eh komplett transparent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben