User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 443 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #3311
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist halt jemand, der nur lästert, sich hierzuforum auskotzt und ansonsten ein feudales Leben lebt.
    Muss ich nicht mehr zu schreiben.

    Andere haben für dich das aufgebaut, worin du existierst und das ist dann gut.
    Geschichte, ist heute schon zu hoch, für die Sozialmedia verblödete Jugend.

  2. #3312
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich gehe wählen damit es mir besser geht. Man ja sonst keine Möglichkeit diesen Politidioten eins in die Fresse zu hauen. Mit meinem Kreuzchen weiß ich, dass ich noch selber denken und selbständig entscheiden kann, ganz anders als Herdentiere. Wer nicht wählt hat aufgegeben, erliegt seinen Depressionen.
    Nun, dem Herdentier ist es zutiefst zueigen, sich eben nicht als solches wahrzunehmen. Deine Selbsteinschätzung teilt sicherlich die Mehrheit der Herdentiere.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3313
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun, dem Herdentier ist es zutiefst zueigen, sich eben nicht als solches wahrzunehmen. Deine Selbsteinschätzung teilt sicherlich die Mehrheit der Herdentiere.
    Solltest du dich wegen meinem letzten Satz beleidigt fühlen, nimm 1 Tablette mehr.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #3314
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schön wie du versuchst in eine neutrale Aussage etwas hinein zu interpretieren. Egal ob die Folgen positiv oder negativ sind, wir haben damit zu leben.
    Wir haben immer mit allem zu leben. Warum dann die explizite Betonung darauf, wenn es um Trump geht? Da muss doch an Trump etwas positiv oder negativ für uns sein. Deshalb meine Nachfrage. Also ich meine, negativer als vor Trump kann es nicht werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #3315
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Solltest du dich wegen meinem letzten Satz beleidigt fühlen, nimm 1 Tablette mehr.
    Weshalb sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich bin ja kein Opfer der Umstände ... also keine Sorge, du kannst mich nicht beleidigen. Ich habe nur angemerkt dass es nun einmal so ist, dass sich ein Schäfchen niemals selbst für ein Schäfchen hält, während es das tut, was ein Schäfchen so tut. Es hat immer seine eigenen, seine besonderen Gründe ... und im Grunde will ein Schäfchen immer zu irgendeiner Gruppe gehören, auch wenn es die kleinere Gruppe ist. Ein Schäfchen steht in einer Gruppe, es begründet keine.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #3316
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich bin ja kein Opfer der Umstände ... also keine Sorge, du kannst mich nicht beleidigen. Ich habe nur angemerkt dass es nun einmal so ist, dass sich ein Schäfchen niemals selbst für ein Schäfchen hält, während es das tut, was ein Schäfchen so tut. Es hat immer seine eigenen, seine besonderen Gründe ... und im Grunde will ein Schäfchen immer zu irgendeiner Gruppe gehören, auch wenn es die kleinere Gruppe ist. Ein Schäfchen steht in einer Gruppe, es begründet keine.
    Ok, so meinst du das.
    In welcher Gruppe stehst du Schäfchen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #3317
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ok, so meinst du das.
    In welcher Gruppe stehst du Schäfchen?
    Keine Ahnung, sag du es mir! Man selbst sieht sich ja nicht, man idealisiert sich selbst ... ich habe keine Meinung über mich. Steck mich ruhig in irgendeine Schublade, wird für dich schon stimmen. Wie gesagt, meine Welt ist nicht deine und deine nicht meine ... wie du mich einordnest spielt keinerlei Rolle aber für dich ist es halt wichtig, den Dingen die richtige Kategorie zuzuweisen. Ordnung ist das halbe Leben, ich bin der Rest.

    Mal davon abgesehen frag ich mich weshalb andere Leute Wert darauf legen, dass ich wählen gehe. Ist doch gut, wenn weniger Leute um einen herum wählen gehen ... so bekommt die eigene Stimme doch einen höheren Wert. Es reicht scheinbar nicht, wenn sich die verfeindeten Lager gegenseitig ankotzen ... die Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, werden auch noch bepöbelt von jenen, die das System, welches sie stützen, gar nicht verstanden haben. Seid doch dankbar, nicht frustriert!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #3318
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Donald Trump

    Diese ganze Hexenjagd scheint ein Ziel zu verfolgen.

    Nachdem man ihm politisch kein Paroli bieten kann mit allen legalen Mitteln oder auch am Rande dieser durch devote, linientreue, Juristen/Untersuchungsausschüsse/Richtern eine erneute möglicherweise erfolgreiche Kandidatur spätestens 2024 juristisch unmöglich zu machen/zu verhindern.

    Nichts fürchtet der „Deep-State, seine damaligen und jetzigen Widersacher, die Schöner des Wahlergebnisses z. G. Sleepy Joe, die Säbelrassler, -Kriegstreiber-, -hetzer, seine Verunglimpfer, -leumder“ mehr als seine sieg-, glorreiche Wiederkehr wie Phoenix aus der Asche.

    Das Wiederaufleben seiner Politik und Ausgleich mit Wladimir um diesen für einen Wirtschaftskrieg gegen China zu gewinnen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #3319
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Diese ganze Hexenjagd scheint ein Ziel zu verfolgen.

    Nachdem man ihm politisch kein Paroli bieten kann mit allen legalen Mitteln oder auch am Rande dieser durch devote, linientreue, Juristen/Untersuchungsausschüsse/Richtern eine erneute möglicherweise erfolgreiche Kandidatur spätestens 2024 juristisch unmöglich zu machen/zu verhindern.

    Nichts fürchtet der „Deep-State, seine damaligen und jetzigen Widersacher, die Schöner des Wahlergebnisses z. G. Sleepy Joe, die Säbelrassler, -Kriegstreiber-, -hetzer, seine Verunglimpfer, -leumder“ mehr als seine sieg-, glorreiche Wiederkehr wie Phoenix aus der Asche.

    Das Wiederaufleben seiner Politik und Ausgleich mit Wladimir um diesen für einen Wirtschaftskrieg gegen China zu gewinnen.

    Ob sich der Donald im Falle seiner Wahl diesmal schlauer anstellen würde?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3320
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Diese ganze Hexenjagd scheint ein Ziel zu verfolgen.

    Nachdem man ihm politisch kein Paroli bieten kann mit allen legalen Mitteln oder auch am Rande dieser durch devote, linientreue, Juristen/Untersuchungsausschüsse/Richtern eine erneute möglicherweise erfolgreiche Kandidatur spätestens 2024 juristisch unmöglich zu machen/zu verhindern.

    Nichts fürchtet der „Deep-State, seine damaligen und jetzigen Widersacher, die Schöner des Wahlergebnisses z. G. Sleepy Joe, die Säbelrassler, -Kriegstreiber-, -hetzer, seine Verunglimpfer, -leumder“ mehr als seine sieg-, glorreiche Wiederkehr wie Phoenix aus der Asche.

    Das Wiederaufleben seiner Politik und Ausgleich mit Wladimir um diesen für einen Wirtschaftskrieg gegen China zu gewinnen.
    Wenn man Trump mag, sollte man ihm wünschen, 2024 nicht zu gewinnen. Er wird nämlich dann nicht mehr so erfolgreich sein, wie in seiner ersten Amtszeit, da die Umstände in der Welt dies nicht zulassen und auch von den USA nicht mehr behoben werden können. Sein Scheitern dürfte da wie das von Johnson sein, wenn nicht noch gewaltiger.

    2016 konnte er noch einige Dinge rumreißen, war sogar erstaunlich erfolgreich. Jetzt ist da so viel kaputt und wird sicher die nächsten zwei Jahre noch mehr zerstört, da kann man dann mit dem besten Programm nichts mehr machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben