Umfrageergebnis anzeigen: Die Jahre 2014-2021 - Deine Bewertung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Regime hat zu keinen Zeitpunkt gewankt. Es bestand daher auch von Anfang an kein Anlaß zur Hoffnung auf eine rechte Wende.

    15 34,09%
  • Das System der linken Globalisten hatte eindeutig eine Schwächephase, die Rechte hat ihre Gelegenheit jedoch durch eigene Fehler verpatzt.

    20 45,45%
  • Weiß nicht.

    2 4,55%
  • Trump ist keineswegs am Ende. Alles läuft perfekt und genau so wie es soll. Vertraut dem Plan!

    7 15,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Das Ende einer kurzen Ära

  1. #211
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, wenn diese Welle des Widerstandes wirklich vollkommen spurlos am tiefen Staat vorbei gegangen wäre, hätte dieser wohl kaum die Biowaffenkeule ausgepackt.

    Leider war Trump am Ende zu pazifistisch um im Jahre 2020 das Kriegsrecht auszurufen, die BLM Terrorakte hätten ihn ja durchaus dazu legitimiert. In dem Fall wäre die gesamte demokratische Partei unter gegangen und wir hätten eine faire US Wahl zwischen Trump und kanye West erlebt.

    Mich erinnert dieser destruktive Pazifismus Trumps sehr an unseren böhmischen Gefreiten, als er den Einmarsch in England zu lange aufschob, im Irrglauben die inselaffen würden noch die Seiten wechseln.

    Nun ist das Kapitell in den USA aber noch nicht abgeschlossen, Fakt ist, die trumpsche America first Politik konnte ca. 2/3 der Wähler überzeugen, der tiefe Staat ist dort also von nun an dazu gezwungen jede weitere Wahl zu zinken und es ist abzusehen ,dass die Amis das nicht mehr lange mitmachen werden.
    Die putzen wahrscheinlich schon ihre Waffen, während wir hier sinnieren.

    Ich gebe vorsichtigen Optimismus, was die USA betrifft, der tiefe Staat dort ist am Ende. Die wirkliche Frage ist nur noch wie viele unschuldige Menschen diese Tyrannen noch mit ihres MRNA Biowaffe mit in den Tod nehmen werde.
    Und eine wichtige Frage ist auch, was passiert in Europa, wenn in den USA bald das Barbecue los geht...

    Es bleibt auch jedenfall spannend, Leute ,die hier meinen der Widerstand wäre am Ende und Trump wäre abgewählt worden, sind realitätsfremd.

    Mfg
    Trump macht weiter seine Großveranstaltungen, als sei er weiterhin Präsident oder im Wahlkampf. Ich glaube damit hat der Deep State nicht gerechnet, daß der
    jetzt einfach weiter macht. Ich glaube auch, daß da noch was kommt.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Trump macht weiter seine Großveranstaltungen, als sei er weiterhin Präsident oder im Wahlkampf. Ich glaube damit hat der Deep State nicht gerechnet, daß der
    jetzt einfach weiter macht. Ich glaube auch, daß da noch was kommt.
    Sehr richtig, und es geht ja nicht nur um Trump, sondern auch um 90+ Mio. Amerikaner, die Trump gewählt haben.
    Ich meine wenn ein kleiner pummeliger Junge aus dem Herzland einen linken Lynchmob aus 30+ Leuten abwehren kann, nur mit einem halbautomatischen Jagdgewehr bewaffnet, was können dann erst erwachsene "Rednecks" mit Vollautomaten anrichten?
    Dem tiefen Staat schlottern dort drüben gerade mächtig die Knie, es braucht nur noch einen Funken um dieses Pulverfass zu entzünden.

    Mfg

  3. #213
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, und es geht ja nicht nur um Trump, sondern auch um 90+ Mio. Amerikaner, die Trump gewählt haben.
    Ich meine wenn ein kleiner pummeliger Junge aus dem Herzland einen linken Lynchmob aus 30+ Leuten abwehren kann, nur mit einem halbautomatischen Jagdgewehr bewaffnet, was können dann erst erwachsene "Rednecks" mit Vollautomaten anrichten?
    Dem tiefen Staat schlottern dort drüben gerade mächtig die Knie, es braucht nur noch einen Funken um dieses Pulverfass zu entzünden.

    Mfg
    Die nordeuropäischen Staaten verabschieden sich ja schon vom Coronawahnsinn und sie wissen genau, daß es alles Schwachsinn war.
    Auch den Libertären in den USA geht langsam die Hutschnur hoch, wenn man mal Videos von Ron Paul oder George Gammon in letzter Zeit gesehen hat.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Anti-Grünen Kampagne auch zum Teil aus den USA finanziert wird. Die haben dort teilweise die
    Schnauze richtig voll.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD und Trump haben den nationalen Widerstand zerstört.
    Jetzt sind die BRD-Rechten nur noch USA-hörige, libertäre und vaterlandsvergessene Witzfiguren.
    Sorry, aber das ist realitätsfern. Der sog. Nationale Widerstand war doch schon in den 2000er Jahren mausetot und war auch in seiner Höchstzeit nicht mal halb so groß wie der Widerstand heute.

    Was hatten wir denn vor 2014 auf der Straße?
    Maximal 50 Hansel in ostdeutschen Kleinstädten, die in ihrer Verzweiflung den linken schwarzen Block kopierten.
    Was hatten wir nach 2014 auf der Straße?
    50.000 Demonstranten in Großstädten wie Dresden und Leipzig.

    Was hatten wir vor 2014 in den Parlamenten?
    Nichts. Die gefühlt 10 verschiedenen rechten Kleinparteien waren damals regelmäßig an der 5% Hürde gescheitert.
    Was hatten wir nach 2014 in den Parlamenten?
    Immerhin eine 13% Opposition.

    Aber wenn man damals genug gesoffen hatte ,dass man dreifach und vierfach sieht, hatte man vielleicht den Eindruck, dass es einen großen nationalen Widerstand gegeben hatte.

  5. #215
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Hier die mögliche linke Zukunft von Amerika und der ganzen Welt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Amerikas wahre Chance wurde 2 oder 3x vertahn als Ron Paul kandidierte aber sei es drum.
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  7. #217
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Amerikas wahre Chance wurde 2 oder 3x vertahn als Ron Paul kandidierte aber sei es drum.
    Das Establishment hat damals schon mit Wahlmaschinen gefälscht, auch bereits in den Vorwahlen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irans Verhältnis zu Syrien - Ende einer Allianz
    Von Käpt'n Kronos im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:32
  2. Das Ende einer Ära naht.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 07:10
  3. Das Ende einer Epoche
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 16:37
  4. Blutiges Ende einer Disco-Nacht in Friedrichshain
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demokratie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben