Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
Ich sag es mal so, wenn diese Welle des Widerstandes wirklich vollkommen spurlos am tiefen Staat vorbei gegangen wäre, hätte dieser wohl kaum die Biowaffenkeule ausgepackt.

Leider war Trump am Ende zu pazifistisch um im Jahre 2020 das Kriegsrecht auszurufen, die BLM Terrorakte hätten ihn ja durchaus dazu legitimiert. In dem Fall wäre die gesamte demokratische Partei unter gegangen und wir hätten eine faire US Wahl zwischen Trump und kanye West erlebt.

Mich erinnert dieser destruktive Pazifismus Trumps sehr an unseren böhmischen Gefreiten, als er den Einmarsch in England zu lange aufschob, im Irrglauben die inselaffen würden noch die Seiten wechseln.

Nun ist das Kapitell in den USA aber noch nicht abgeschlossen, Fakt ist, die trumpsche America first Politik konnte ca. 2/3 der Wähler überzeugen, der tiefe Staat ist dort also von nun an dazu gezwungen jede weitere Wahl zu zinken und es ist abzusehen ,dass die Amis das nicht mehr lange mitmachen werden.
Die putzen wahrscheinlich schon ihre Waffen, während wir hier sinnieren.

Ich gebe vorsichtigen Optimismus, was die USA betrifft, der tiefe Staat dort ist am Ende. Die wirkliche Frage ist nur noch wie viele unschuldige Menschen diese Tyrannen noch mit ihres MRNA Biowaffe mit in den Tod nehmen werde.
Und eine wichtige Frage ist auch, was passiert in Europa, wenn in den USA bald das Barbecue los geht...

Es bleibt auch jedenfall spannend, Leute ,die hier meinen der Widerstand wäre am Ende und Trump wäre abgewählt worden, sind realitätsfremd.

Mfg
Trump macht weiter seine Großveranstaltungen, als sei er weiterhin Präsident oder im Wahlkampf. Ich glaube damit hat der Deep State nicht gerechnet, daß der
jetzt einfach weiter macht. Ich glaube auch, daß da noch was kommt.