+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 90 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt keine sexuell attraktiven Frauen > 50. Wenn du das behauptest, hast du eine Frau > 50 noch nie nackt gesehen.
    Es gibt nur platonische, also echte, Freundschaft zu älteren Frauen.
    (...)

    ---
    Das gilt nur für dich. Als grundsätzliche Regel ist das vollkommener Quatsch.
    Vielleicht bin ich ja pervers, aber für mich und sehr viele andere sind gutaussehende MILFs jedenfalls mindestens genauso attraktiv wie Zwanzigjährige.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das gilt nur für dich. Als grundsätzliche Regel ist das vollkommener Quatsch.
    Vielleicht bin ich ja pervers, aber für mich und sehr viele andere sind gutaussehende MILFs jedenfalls mindestens genauso attraktiv wie Zwanzigjährige.
    Dann bist du geistig nicht gesund oder dein Testo-Level ist schon im Keller.
    Ein normaler Mann mag junge, attraktive Frauen mit straffem Bindegewebe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    LOL
    Gast

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt keine sexuell attraktiven Frauen > 50.
    ...
    Aber Hallo. Du kennst wohl keine richtigen Frauen...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass eine Frau nichts gegen ihre Unattraktivät ab ca. 35 Jahren ausrichten kann, ein Mann aber sehr wohl.
    Grund ist v.a. das schwächere Bindegewebe von Frauen.

    ---
    Was kann der Mann denn tun, das eine Frau nicht tun kann?

    Zeig uns doch mal ein Bild von dir in Badehose!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heirat war seit jeher ein Zwangsmittel des Systems, damit der Mann auch nach der jugendlichen Attraktivität, also dem Verblühen der Frau, für diese aufkommen muss.
    Die Natur hat ja die Attraktivität einer Frau auf wenige Jahre begrenzt. Nur durch gesellschaftliche Normen kann erzwungen werden, dass ein Mann auch noch zahlt,
    wenn der Zauber längst verflogen ist...---
    Angenommen, statt der Frauen verlören Männer in wenigen Jahren ihre Attraktivität bzw. Fähigkeiten zur Sicherung ihrer Existenz. Wie sähe es dann mit der Solidarität bzw. Akzeptanz dieses Zustandes durch Frauen aus?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann bist du geistig nicht gesund oder dein Testo-Level ist schon im Keller.
    Ein normaler Mann mag junge, attraktive Frauen mit straffem Bindegewebe.

    ---
    Andersrum, um bei alten, hässlichen Schabracken noch geil werden zu können, braucht man einen ganz besonders hohen Testo-Level. Deshalb halten sich viele von denen ja auch junge Refugees.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann bist du geistig nicht gesund oder dein Testo-Level ist schon im Keller.
    Ein normaler Mann mag junge, attraktive Frauen mit straffem Bindegewebe.

    ---
    Über geistige Gesundheit und die mannig"faltigen" (schönes Wortspiel) Vorlieben der Menschen befindest du nicht. Gerade DU - nicht!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann bist du geistig nicht gesund oder dein Testo-Level ist schon im Keller.
    Ein normaler Mann mag junge, attraktive Frauen mit straffem Bindegewebe.

    ---
    Du hast doch gar keine Frau und bewegst dich schon wieder auf unsicherem Terrain.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #59
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    Ich finde es erstaunlich wie wenig Wertschätzung die Ehe hier in diesem Forum besitzt. Die einen fühlten sich in ihrer Ehe gefangen, die anderen sind froh dass die Frau tot ist. Wieder Andere meinen Ehe sei nur dazu da dass der Staat weniger Geld ausgeben muss und der Rest dass die Ehe schon befristet gehört bzw. dass der Mensch dermaßen abbaut dass man die beiden aus Schutz voneinander trennen sollte.

    Für mich ist die Ehe als rechtlicher Begriff zu sehen. Die Partnerschaft mit meiner Frau und damit einhergehend die Monogamie, die mich persönlich in keinster Weise einschränkt, sorgen für ein harmonisches Zusammenleben mit Ecken und Kanten, für eine Verantwortung gegenseitig und miteinander, jetzt auch mit 2 Kindern und vorher nur mit den erwähnten Topfpflanzen sowie Katzen. Weder hat sie ihr Leben umgekrempelt noch habe ich mein Leben umgekrempelt. Wir sind noch dieselben Menschen die einzig und allein der Kinder wegen ihr bisheriges Leben dehnen und verbiegen, denn klarerweise ist ein Leben mit Kindern nicht dasselbe wie ohne Kinder. Hätten wir das nicht so gewollt, wären wir nicht zusammen.

    Die heutige Wegwerfgesellschaft wirft eben auch Menschen weg. Nicht mehr schön, nicht mehr reich, nicht mehr abenteuerlustig, nicht mehr fit. Krank, alt, ruhiger. Jeder Wandel nur Aufwand. Wofür Aufwand mit Menschen betreiben? Einfach zwangs-trennen damit man nochmal heiraten muss (und Geld ausgeben). "Lebensabschnittsgefährten". Kein Zusammenhalt. Keine gemeinsamen Vorstellungen, Träume, Wünsche und ein gemeinsames Leben mit Kompromissen. Null Kompromisse. Jeden direkt separieren. Unwichtig, wertlos, gesichtslos. Ein Bild in der Masse.

    Es macht mich traurig wenn Menschen so denken. Es wundert mich beim heutigen Werteverfall jedoch nicht. Diese Menschen kennen keine Liebe (bedingungslos ist ja Unsinn, das würde bedeuten der Andere könnte machen was er will, das kann er eben nicht! Aber nicht aus Zwang, sondern aus Rücksicht füreinander.), die kennen keine Freunde (echte, keine Interessengemeinschaften oder "Freunde"), die nehmen sich so wie sie sind und ändern permanent ihr Leben auf der Suche nach Erfüllung aber komischerweise suchen sie dennoch immer nach neuen Kontakten als soziale Wesen. Aber wer letztlich Kontakt ist ist denen wurscht. Weil wenn es nicht passt, da draußen vor der Türe stehen noch genügend Andere.

    Für mich ist jeder etwas wert, jeder für sich speziell. Man kann nicht jeden mögen, oder dessen Eigenschaften. Auch sind nicht alle gleich viel wert. Aber sie sind nicht wertlos. Ich könnte keinen Menschen wie Müll wegwerfen.

    So aber wird schon mit der Einstellung des Wegwerfens in eine Beziehung eingestiegen. Sowas kann NIEMALS klappen und da wäre es besser das von vorne herein ehrlich, kompetent und wahrheitsgemäß kundzutun um andere nicht zu verletzen. Oder sind alle nur noch Sadisten, die es lieben anderen weh zu tun? Als einziges Ziel die Erniedrigung Anderer zum Erhöhen des eigenen, kümmerlichen Selbst?

    Wie geschrieben, traurig das Ganze hier so zu lesen bei euch. Und schade.

    Ein Ehevertrag ist noch viel absurder. Die einzige wirkliche Möglichkeit der Scheidung ist der Tod eines der beiden Personen. Wenn nicht freiwillig....

  10. #60
    LOL
    Gast

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich wie wenig Wertschätzung die Ehe hier in diesem Forum besitzt.
    ...
    Hey, u.a. Haspel hat sich positiv dazu geäußert und auch ich bin tatsächlich lange und glücklich verheiratet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben