+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 90 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Heiraten ....

    Wieder heiraten? Nee, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #372
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    "HPF - Die Gescheiterten"
    Liest sich wie ein Kriminalroman hier. Und eine Gesellschaftskritik.Männer taugen nur was wenn sie reich sind und sollen nicht heiraten weil die Frau es ihnen wegnimmt. Und wenn heiraten dann nur aus steuerlichen Gründen mit Gütertrennung, eine hübsche Frau mit um die 20 und Kinderwunsch. Sex erst nach der Hochzeit oder rumvögeln bis man die/den richtigen hat.

  3. #373
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "HPF - Die Gescheiterten"
    Liest sich wie ein Kriminalroman hier. Und eine Gesellschaftskritik.Männer taugen nur was wenn sie reich sind und sollen nicht heiraten weil die Frau es ihnen wegnimmt. Und wenn heiraten dann nur aus steuerlichen Gründen mit Gütertrennung, eine hübsche Frau mit um die 20 und Kinderwunsch. Sex erst nach der Hochzeit oder rumvögeln bis man die/den richtigen hat.


    guten morgen

    männer sind einfach zumeist scheisse - und warum?

    sie kriegen keine multiplen orgasmen hin und allein deshalb schon der ständige neid.

    arme hunde


    man sollte sammeln für die, aber was...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #374
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "HPF - Die Gescheiterten"
    Liest sich wie ein Kriminalroman hier. Und eine Gesellschaftskritik.Männer taugen nur was wenn sie reich sind und sollen nicht heiraten weil die Frau es ihnen wegnimmt. Und wenn heiraten dann nur aus steuerlichen Gründen mit Gütertrennung, eine hübsche Frau mit um die 20 und Kinderwunsch. Sex erst nach der Hochzeit oder rumvögeln bis man die/den richtigen hat.
    Ist nur die Wahrheit...
    Es spricht nichts dagegen, eine gute Partie zu heiraten. Wobei die selten sind.
    Schlimm finde ich die vielen Liebeskasper, die voll in die Scheisse greifen und dann aufwachen.
    Also gescheitert sind ja wohl eher die vielen Geschiedenen, nicht die, die vorher nachdenken...

  5. #375
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen männer sind einfach zumeist scheisse - und warum? sie kriegen keine multiplen orgasmen hin und allein deshalb schon der ständige neid. arme hunde
    man sollte sammeln für die, aber was...
    Ich nehme eher an die Männer die DU hattest waren scheiße. Denn ohne Mann kannst du gar nicht richtig die multiplen Orgasmen erleben. So ne Gurke ist eben kein Ersatz. Zudem hat man dann bei nem Mann noch zwei Hände frei zur freien Verfügung was noch mehr Spaß macht.

    Aber was schreib ich dir. Vielleicht sollten wir für dich sammeln, damit du wenigstens einen "richtigen" Mann KAUFEN kannst. Und sei es nur für eine Stunde...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist nur die Wahrheit... Es spricht nichts dagegen, eine gute Partie zu heiraten. Wobei die selten sind. Schlimm finde ich die vielen Liebeskasper, die voll in die Scheisse greifen und dann aufwachen. Also gescheitert sind ja wohl eher die vielen Geschiedenen, nicht die, die vorher nachdenken...
    Eben. Darum gehts. Eine Ehe oder Beziehung die auf NICHTS aufbaut nur auf Hormone funktioniert nicht. Muss auch nicht. Soll auch nicht so sein. Beziehungen finden im Kopf statt. Wenn sich dann zwei so einig sind (dass man auch weiss WAS und OB der andere was im Kopf hat) warum nicht? Nur aus einer Laune heraus ist eben Spaßgesellschaft ohne Konsequenzen. Man kann sich ja einfach scheiden lassen.

    Vielleicht sollte man einfach das "scheiden lassen" aus dem Gesetz nehmen. Oder nur aus wichtigen Gründen (Prügel etc.).

  6. #376
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich nehme eher an die Männer die DU hattest waren scheiße. Denn ohne Mann kannst du gar nicht richtig die multiplen Orgasmen erleben. So ne Gurke ist eben kein Ersatz. Zudem hat man dann bei nem Mann noch zwei Hände frei zur freien Verfügung was noch mehr Spaß macht.

    Aber was schreib ich dir. Vielleicht sollten wir für dich sammeln, damit du wenigstens einen "richtigen" Mann KAUFEN kannst. Und sei es nur für eine Stunde...


    Eben. Darum gehts. Eine Ehe oder Beziehung die auf NICHTS aufbaut nur auf Hormone funktioniert nicht. Muss auch nicht. Soll auch nicht so sein. Beziehungen finden im Kopf statt. Wenn sich dann zwei so einig sind (dass man auch weiss WAS und OB der andere was im Kopf hat) warum nicht? Nur aus einer Laune heraus ist eben Spaßgesellschaft ohne Konsequenzen. Man kann sich ja einfach scheiden lassen.

    Vielleicht sollte man einfach das "scheiden lassen" aus dem Gesetz nehmen. Oder nur aus wichtigen Gründen (Prügel etc.).

    ja, da waren duchaus welche dabei, aber längst nicht alle.

    ein kurzes gespräch mit einem erfahrenen scheidungsanwalt kann aufschluss drüber gehen, wie es im zahlenverhältnis aussieht, bei eingereichten scheidungen - es sind überwiegend frauen.

    männer sind ja im grunde arme hunde, ich möchte keiner sein, naja, vielleicht mal für eine woche.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #377
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist nur die Wahrheit...
    Es spricht nichts dagegen, eine gute Partie zu heiraten. Wobei die selten sind.
    Schlimm finde ich die vielen Liebeskasper, die voll in die Scheisse greifen und dann aufwachen.
    Also gescheitert sind ja wohl eher die vielen Geschiedenen, nicht die, die vorher nachdenken...


    am meisten lernt der mensch durchs scheitern (eine scheidung ist ja auch nix anderes als eine trennung mit erhöhtem aufwand) - das kann dir jeder torwart bestätigen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #378
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, da waren duchaus welche dabei, aber längst nicht alle.

    ein kurzes gespräch mit einem erfahrenen scheidungsanwalt kann aufschluss drüber gehen, wie es im zahlenverhältnis aussieht, bei eingereichten scheidungen - es sind überwiegend frauen.

    männer sind ja im grunde arme hunde, ich möchte keiner sein, naja, vielleicht mal für eine woche.
    Wegen der Sache mit den Multi-Orgasmen?
    Oder gibts noch andere Gründe?

  9. #379
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wegen der Sache mit den Multi-Orgasmen?
    Oder gibts noch andere Gründe?



    freilich kanns mehrere, gar viele gründe geben.

    dennoch ist das, was in der kiste läuft, DER seismograph und da hängt man als erfahrene frau von hetzt auf gleich einen mann ab, praktisch sportlich gesehen.

    manchen jungs gefällt das ja, aber da gibts eine sorte... usw. usw.

    mehr kann ich jetzt da aber nicht ausführen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #380
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ....
    Ich möchte auch kein Mann sein, der eine FRAU suchen muss. Überhaupt mal eine zu finden ist schwierig. Aber ich habe auch ein ganz fernes Bild einer Frau, in etwa das, was Freidenkerin hier schrieb. Jedoch nicht in jedem Punkt. Meiner Meinung nach kann man durchaus Frau sein und trotzdem einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht zu hause sich um Haushalt und Kinder kümmern/kümmern müssen.Ich halte es nicht für unmöglich wenn die Frau Karriere machen will, dass sie das kann. Mit der Pause zum Kinder bekommen und stillen und dann gehts weiter. Der Mann bleibt dann zu hause.

    Bei uns klappts also wird es wohl gehen. Da sich die meisten Männer aber vor so etwas fürchten, oder Angst haben ihre Männlichkeit (wem gegenüber eigentlich?) zu verlieren, weil sie dann nur "Hausmänner" und Schwuchteln sind die ihre eigenen Kinder großziehen, machen das nicht viele. Man muss ja aufpassen nicht direkt in die Homo-Kiste geworfen zu werden. Als ob ich zu hause mit ner Schürze, nem auf dem Kopf zusammengebundenen Geschirrtuch mit gelben Gummihandschuhen das Klo putzen würde, während auf dem Herd der Kohl kocht und neben mir mein Kind mit ner Flasche sitzt aufm Boden und Milch nuckelt..... Ok ich hab ab und an ne Schürze an, meist wenn ich gerade 20Kg Fleisch schneide und würfel und einfriere. Und ich habe beim Klo putzen gelbe Gummihandschuhe auf weil ich das hygienischer finde. Und ich hab auch mal mein Kind neben mir mit ner Flasche sitzen, weil es halt größer wird und ich die Flasche nicht mehr selber geben muss. Ein Geschirrtuch habe ich wenn über der Schulter um das aus der Spülmaschine geholte abzutrocknen/reiben damit es glänzt.
    Ansonsten rennoviere und saniere ich das ganze Haus. Wer da von einer Frauen-/Männerrollenverteilung nachdenkt kommt zu dem Schluss, dass das völliger Blödsinn ist. Einzig und allein die Bindung in den ersten Monaten an die Mutter, mit stillen etc. das ist für uns ein Muss gewesen. Und dann funktionieren auch die anderen Bindungen (zum anderen Elternteil), Geschwister, Oma etc.

    Das Ganze werden aber weder Weiber, noch Kerle verstehen. Die Kerle die sich gegenüber anderen Kerlen behaupten müssen, ihre Männlichkeit zeigen müssen, und die Weiber, die herumhuren oder Spaß haben wollen oder nur Zweckehen/Beziehungen eingehen aus temporärer, emotionaler Bedürftigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben