+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 90 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn es dabei geblieben wäre.
    Kollege Herr Mayer hat scheinbar wenig Ahnung was ein charmanter Mann mit den Synapsen im Frauenhirn alles anstellen kann.

    Schon Goethe wußte :wer scheinet,reizt und rührt,der beleidigt,der verführt.

    Daraus enstehen dann die schönsten Bettgeschichten.

  2. #882
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Heiraten ....

    Die Oma will jetzt ein Baby...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #883
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Kollege Herr Mayer hat scheinbar wenig Ahnung was ein charmanter Mann mit den Synapsen im Frauenhirn alles anstellen kann.

    Schon Goethe wußte :wer scheinet,reizt und rührt,der beleidigt,der verführt.

    Daraus enstehen dann die schönsten Bettgeschichten.

  4. #884
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard AW: Heiraten ....

    Wenn meinen guten Partner dafür gefunden hat, dann ja. Ansonsten nicht. Easy.

  5. #885
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Naja...bei den Damen führte ich schon eine private Rangliste, aber bei meinem Weib war klar: Es kann nur die Nummer Eins sein oder keine. Da bin ich klar Monotheist: Ich kann nur einer Göttin huldigen!
    Zur Schwanenehe schreibt welt.de: "Eine Schwanen-Ehe hält das ganze Vogelleben und kann bis zu 30 Jahre dauern. Mit bis zu 15 Kilo Lebendgewicht zählten Höckerschwäne zu den größten Geschöpfen ihrer Art. Dabei grenze es an ein physikalisches Wunder, dass sie sich überhaupt in die Lüfte schwingen können. Höckerschwäne bringen es auf mehr als zwei Meter Flügelspannweite."



    Seit Aids leben wir auch in Schwanen-Ehe, und nun mit Corona sind wir froh Versuchungen leicht ausweichen zu können, da Monogame weit häufiger angebaggert werden. In meiner Sturm- und Drang-Zeit wurde ich weniger oft und aggressiv angebaggert.

    Monogame Eheleute sind für Freilauf-Wilde vielleicht eine ungefährliche Art ihren Charm zu trainieren, denn bei monogamen Eheleuten müssen sie nicht befürchten, daß sie ihren Körpersprache- und Blick-Versprechen gerecht werden müssen.

  6. #886
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    Wenn ich hier immer lese was den Leuten bei ihrer Ehe passiert ist, oder wie sie eine Ehe nur noch reglementiert eingehen würden, verstehe ich, wieso solche Ehen nicht funktioniert haben.

    Wir bleiben bis zum Tod zusammen. So oder so....

  7. #887
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    [...]

    Wir bleiben bis zum Tod zusammen. So oder so....
    ... sprach sie, und lud den Vorderschaftsrepetierer durch.

  8. #888
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ... sprach sie, und lud den Vorderschaftsrepetierer durch.
    Völlig in Ordnung. Konsequenz geht immer in beide Richtungen!

  9. #889
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Kollege Herr Mayer hat scheinbar wenig Ahnung was ein charmanter Mann mit den Synapsen im Frauenhirn alles anstellen kann.

    Schon Goethe wußte :wer scheinet,reizt und rührt,der beleidigt,der verführt.

    Daraus enstehen dann die schönsten Bettgeschichten.
    Goethe war zum Ende hin ein gefühlsduseliger Depp mit dem Hang zu jungen Mädchenlöchern ... # Hashtag # Stichgrottenromantik.
    Wer lieben kann, der kann auch hassen ... wer gut zu den einen, der schlecht zu den anderen. Wäre er nicht so vernarrt gewesen in sein eigenes Gretelchen, hätte er sie wohl bekommen können. Du kannst alles haben was du nicht willst aber das eine, was du wirklich willst, das darfst du nicht haben. Deswegen suchen dumme Frauen auf Datingportalen die große Liebe, finden einen Tripper und halten alle Männer, denen sie alles in ihrem Profil verraten, was die sagen müssen um sie ins Bett zu kriegen, für Schweine. Ok ... aber besser als doof. Männer sind Schweine, Frauen sind doof ... zusammen doofe Schweine. Manchmal passts ja und zwei Idioten versprechen sich vor Zeugen ewige Treue und Liebe und so. Ich hab noch nie etwas Behinderteres gesehen als zwei verliebte Seelen, die sich anschmachten und die fehlerhaften Eigenarten des anderen als liebenswerte Merkmale interpretieren ... bis die Verliebtheit versiegt und sie sich fragen, mit was für einem merkwürdigen Wesen sie sich die viel zu kleine Mietbude teilen. Scheidungsanwälte sind ganz großartige Geschöpfe Gottes, die den ehemaligen Weggefährten letzten Endes zuverlässig für die Dämlichkeit der eigenen Mandanten abstrafen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #890
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Goethe war zum Ende hin ein gefühlsduseliger Depp mit dem Hang zu jungen Mädchenlöchern ... # Hashtag # Stichgrottenromantik.
    Wer lieben kann, der kann auch hassen ... wer gut zu den einen, der schlecht zu den anderen. Wäre er nicht so vernarrt gewesen in sein eigenes Gretelchen, hätte er sie wohl bekommen können. Du kannst alles haben was du nicht willst aber das eine, was du wirklich willst, das darfst du nicht haben. Deswegen suchen dumme Frauen auf Datingportalen die große Liebe, finden einen Tripper und halten alle Männer, denen sie alles in ihrem Profil verraten, was die sagen müssen um sie ins Bett zu kriegen, für Schweine. Ok ... aber besser als doof. Männer sind Schweine, Frauen sind doof ... zusammen doofe Schweine. Manchmal passts ja und zwei Idioten versprechen sich vor Zeugen ewige Treue und Liebe und so. Ich hab noch nie etwas Behinderteres gesehen als zwei verliebte Seelen, die sich anschmachten und die fehlerhaften Eigenarten des anderen als liebenswerte Merkmale interpretieren ... bis die Verliebtheit versiegt und sie sich fragen, mit was für einem merkwürdigen Wesen sie sich die viel zu kleine Mietbude teilen. Scheidungsanwälte sind ganz großartige Geschöpfe Gottes, die den ehemaligen Weggefährten letzten Endes zuverlässig für die Dämlichkeit der eigenen Mandanten abstrafen.
    Goethes letzt Worte sollen angeblich gewesen sein: " Mehr Licht "!
    Vermutlich weil er die Muschi seiner Pflegerin nicht mehr sehen, sondern
    nur noch wittern konnte!

    " Mehr Licht! " — Johann Wolfgang von Goethe (Letzte Worte, 22. März 1832)
    In seiner Heimatstadt Frankfurt erzählt man sich, dass Goethe aber eigentlich sagen wollte:
    " Mer lischt [hier so schlescht]." Was für einen Hochdeutschen als "Mehr Licht.
    [Mir so schlecht]."
    gedeutet werden könnte. Oder aber auch: " Man liegt hier so schlecht."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 06:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben