+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 116

Thema: Laschet neuer CDU-Chef

  1. #61
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht Kevin?
    Stimmt. Der wäre sogar noch besser geeignet. Wir haben so viele sehr gute Politiker, die Auswahl fällt wirklich schwer.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.555

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf Fotos wirkt er kleiner als 1,70.
    Heiko Maas soll ja angeblich 1,75 sein, das glaube ich aber niemals.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Laschet 1,70 Merz 1,98 Söder 1,94



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Maas hier 1,60

    zweimal gefunden mit 1,75, er zieht hohe Schuhe an, ist mir bekannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Laschet 1,70 Merz 1,98 Söder 1,94
    Ja da steht aber auch Maas 1,75.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.382

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja da steht aber auch Maas 1,75.
    Kann aber hinkommen, er schient einige cm höher als Putin zu sein. Putin soll 170 sein?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #65
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann aber hinkommen, er schient einige cm höher als Putin zu sein. Putin soll 170 sein?



    ---
    Maas trägt garantiert Schuhe, die ihn größer machen. Putin hat sowas nicht nötig, da er trotz geringer Körpergröße männlich und stark rüberkommt.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.555

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja da steht aber auch Maas 1,75.

    steht ääää ... [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der 1966 in Saarlouis geborene Heiko Maas ist mit seinen 1,60 Metern nicht nur ähnlich klein wie das Saarland, „er scheint auch Deutschland auf den weltpolitischen Rang seiner Heimat herabdrücken zu wollen“, stichelte das schon genannte Sprachrohr Der Spiegel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.555

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann aber hinkommen, er schient einige cm höher als Putin zu sein. Putin soll 170 sein?



    ---
    Maas trägt hohe Schuhe.



    Der 1966 in Saarlouis geborene Heiko Maas ist mit seinen 1,60 Metern nicht nur ähnlich klein wie das Saarland, „er scheint auch Deutschland auf den weltpolitischen Rang seiner Heimat herabdrücken zu wollen“, stichelte das schon genannte Sprachrohr Der Spiegel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Laschet ist auch römisch-katholisch. Söders Vorfahren kamen sicher nicht aus Nord- und Mitteleuropa.

    ---
    In Bayern sehen aber viele so aus, trotz Aufnordung durch schwedische Truppen im 30-jährigen Krieg.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Ich bitte darum, Rücksicht auf das Forum zu nehmen, und sich im Ausdruck zu mässigen.

  10. #70
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.929

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Parteienforscher: Laschet-Kandidatur "ist ein großes Versagen und beschädigt die Demokratie"

    Parteienforscher Albrecht von Lucke sieht in der Kandidatur Armin Laschets eine „gewaltige Hypothek für die Union“. „CDU und CSU verzichten aufgrund eines eklatanten Führungsversagens auf den deutlich besseren Kandidaten Markus Söder, der in der gesamten Bevölkerung einen viel stärkeren Rückhalt als Armin Laschet hat“, sagte der Politologe im Interview mit der „[Links nur für registrierte Nutzer]“ („NOZ“). Schon bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 6. Juni werde die CDU „mit dramatischen Verlusten dafür bezahlen müssen“.
    Die CDU im Osten befürchte „völlig zu Recht, dass sie mit Laschet und seinem laxen Stil, seiner fehlenden Ausstrahlung und Autorität erhebliche Wähleranteile an die Rechtspopulisten verliert“, sagte der Redakteur der „Blätter für deutsche und internationale Politik“. „Das wird die AfD auch bundesweit wieder in die Offensive bringen.“ Söder hätte die „Sogwirkung ins rechte Spektrum gestoppt und das Ausbluten der Volkspartei Union verhindern können“, sagte von Lucke. „Dass die CDU-Führung diese große Chance nicht genutzt hat, ist ein großes Versagen und beschädigt die Demokratie insgesamt.“


    Auch die Aussicht auf eine klare schwarz-grüne Mehrheit habe die Union „durch das Festhalten an Laschet vertan“, sagte von Lucke. „CDU und CSU dürften nun unter 30 Prozent landen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass für eine erforderliche Regierungsmehrheit ein Dreierbündnis gebraucht werden wird, erheblich gestiegen. Für die Stabilität der Republik wäre das fatal.“
    Aus der Welt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BREAKING NEWS!!!!! Udo Pastörs neuer NPD-Chef!
    Von Varg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 20:29
  2. Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 08:58
  3. Holger Apfel neuer NPD-Chef
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:17
  4. Özdemir bald neuer Grünen-Chef?
    Von McDuff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:11
  5. Platzeck soll neuer SPD-Chef werden
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben