+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Laschet neuer CDU-Chef

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    17.190

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor den Kameras, und vor den Mikrofonen alles nur ein Schmierentheater (Volksverarschung) ?!
    stell dich doch nicht dümmer als du bist, du weißt es doch, was da abläuft in dieser schmierenkomödie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #92
    Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    95.543

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stell dich doch nicht dümmer als du bist, du weißt es doch, was da abläuft in dieser schmierenkomödie.
    Ich wollte doch nur Deine Dummheit testen.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Für viele nur noch Gespött, für die AfD noch immer Verpflichtung !

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    17.190

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur Deine Dummheit testen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #94
    Beagle- Fan Benutzerbild von Veruschka
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    °° Mariposa Grove °°
    Beiträge
    3.383

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Habe dazu noch keinen Thread gefunden. Hat die Union jetzt vor den Grünen kampflos die Regierungsverantwortung zu überlassen?!
    Hi Diff,

    das ist natürlich eine Katastrophe.
    Das Söder nicht Liebling der Massen ist, okay, aber wenn man zwischen den beiden Herren entscheiden muss, dann nehme ich doch das kleinere Übel.
    Kein Wunder, dass die Grünen derzeit im Allzeithoch sind und es mit der Union immer mehr dahin geht.
    Mit dem dicklichen Karneval- Opa gewinnt man doch keinen Blumentopf.
    a little party never killed nobody

  5. #95
    ludi incipiant Benutzerbild von Nationalix
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Dreckloch Berlin
    Beiträge
    22.618

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hi Diff,

    das ist natürlich eine Katastrophe.
    Das Söder nicht Liebling der Massen ist, okay, aber wenn man zwischen den beiden Herren entscheiden muss, dann nehme ich doch das kleinere Übel.
    Kein Wunder, dass die Grünen derzeit im Allzeithoch sind und es mit der Union immer mehr dahin geht.
    Mit dem dicklichen Karneval- Opa gewinnt man doch keinen Blumentopf.
    Tja, offensichtlich sehnt sich die Mehrheit nach dem Möchtegerndiktator Söder
    We must meet the threat with our valor, our blood, indeed with our very lives to ensure that human civilization, not Islam, dominates this galaxy - now and always. (Sky Marshal Dienes, Starship Troopers).


  6. #96
    Beagle- Fan Benutzerbild von Veruschka
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    °° Mariposa Grove °°
    Beiträge
    3.383

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, offensichtlich sehnt sich die Mehrheit nach dem Möchtegerndiktator Söder
    Nur, dass die Mehrheit anscheinend nichts zu sagen hat.
    a little party never killed nobody

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    17.677

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Luschet hat die transatlantische Blackrock-Heuschrecke Merz in sein Team geholt. Die Boomer im "Welt Online" - Forum sind ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung und glauben nun an Luschis nahenden Endsieg. Vera Lengsfeld dürfte auch schon ganz nass im Höschen sein.
    Libertäre sind Liberasten!

  8. #98
    Held der Todesflut Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Banana Republic of Germany
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Mit dem Sexopa hat die Union ja einen kolossalen Bock geschossen...dabei weiß jedes Kleinkind, dass Jugend immer gegen Alter gewinnt.
    Das hätte jeder Politologe im 1. Semester gewusst, dass der Lustgreis kolossal ablooosen wird.

    Dafür die FDP jetzt im Aufwind und Teile der Stimmen gehen auch an die AfD. Bin mal gespannt, wie weit die Opa-Union noch abstürzt.

  9. #99
    Held der Todesflut Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Banana Republic of Germany
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    Veröffentl.
    06.05.2021
    CDU/CSU 23 %
    SPD 14 %
    GRÜNE 26 %
    FDP 11 %
    DIE LINKE 6 %
    AfD 12 %

    Infratest
    dimap
    In Russland ist eine Frau während ihrer Geburtstags-Feier von einem riesigen Fernseher erschlagen worden.

  10. #100
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    21.661

    Standard AW: Laschet neuer CDU-Chef

    die wursteln mit ihren Super Idioten weiter


    Bericht: Spahn bekommt nach der Bundestagswahl einen mächtigen Posten
    21.07.2021 13:55
    Einem Bericht zufolge soll Jens Spahn in der kommenden Legislaturperiode den mächtigen und einflussreichen Posten des Fraktionschefs erhalten. Über dem Bundesgesundheitsminister schwebt offenbar eine schützende „unsichtbare Hand“, von der er gehätschelt und getätschelt wird.
    Der Bundesgesundheitsminister hat in Deutschland noch eine lange Karriere vor sich. Denn aus irgendwelchen Gründen schwebt eine ,unsichtbare Hand‘ über ihm, die ihn beschützt und fördert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BREAKING NEWS!!!!! Udo Pastörs neuer NPD-Chef!
    Von Varg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 19:29
  2. Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 07:58
  3. Holger Apfel neuer NPD-Chef
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:17
  4. Özdemir bald neuer Grünen-Chef?
    Von McDuff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 16:11
  5. Platzeck soll neuer SPD-Chef werden
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben