+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 719

Thema: Nawalny kehrt nach Russland zurück

  1. #211
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Schreibst du für irgend eine Zeitung?
    Warum sollte Putin nervös sein? Was hindert Putin daran, diesen lügenden Wicht in ein Loch zu stecken
    ? An seiner Stelle würde ichs tun. Der provoziert einen Krieg (Sanktionen- Spannungen) mit seinen fantastischen Lügengeschichten.

    Würde der wirklich glauben, der russische Staat wollte ihn vergiften, dann ist er nicht mutig zurückzukehren, sondern der lächerlichste Dümmling, den es gibt. Noch dazu gross ankündigen "Ich komme jetzt zurück!" Hahahah. Das lustigste war ja, als er erzählte, er habe mit dem KGB telefoniert und ,mit verstellter Stimme nachgefragt und Auskunft erhalten dass er wirklich vergiftet wurde! --- Wie vollkommen behämmert muss man sein, so eine Geschichte zu glauben??!
    Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

    Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
    Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

    Hast Du in diesem Land die Karriereleiter bereits etwas erklommen, musst du in der Öffentlichkeit, im TV, Radio und auf der Strasse jedes Wort auf die Goldwaage legen, ansonsten ist deine Karriere beendet.

    Mit deinem politischen ⅓-Allgemeinwissen solltest Du hierzuforum nicht so das Maul aufreissen. Deine Beschränktheit trieft aus jedem Wort.
    Also – halte den Ball etwas flacher!


  2. #212
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

    Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
    Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

    Hast Du in diesem Land die Karriereleiter bereits etwas erklommen, musst du in der Öffentlichkeit, im TV, Radio und auf der Strasse jedes Wort auf die Goldwaage legen, ansonsten ist deine Karriere beendet.

    Mit deinem politischen ⅓-Allgemeinwissen solltest Du hierzuforum nicht so das Maul aufreissen. Deine Beschränktheit trieft aus jedem Wort.
    Also – halte den Ball etwas flacher!
    Ich würde halt vermuten dass wenn die russische Regierung jemanden wegräumen wollt der dann auch weg ist. Für mich ist das eine aufgelegte Geschichte. Es gäbe soviele andere, öffentlich zugängliche, nicht nachweisbare und vorrallem wirkungsvollere Vergiftungsarten.
    Ich mit meinem drittel Allgemeinwissen finde das alles mehr als lächerlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #213
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
    War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

    Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der [Links nur für registrierte Nutzer] Sonderbehandlung.
    Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

    Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

    Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......


    Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.
    Wer knapp einem(angeblich) tödlichen Anschlag entkommen ist, fliegt nicht wieder zurück. Die Festnahme war vorprogrammiert. Nawalny pokert zu hoch!

    Während weder Rußland noch die Charite Giftrückstände feststellen konnten, wurde das Bundeswehrkrankenhaus fündig.Dennoch, Nawalny überlebte trotz des tödlichen Giftes, das ihm mal am Flughafen im Tee, dann wieder im Hotel untergejubelt wurde. Und klar, daß die"westliche Wertegemeinschaft" wegen der absehbaren Verhaftung nun aufjault!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #214
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
    War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

    Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der [Links nur für registrierte Nutzer] Sonderbehandlung.
    Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

    Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

    Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......


    Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.
    Russland macht das einzige richtige.Der Kerl ist ohne Maske, kommt aus dem hoch gefährlichen Deutschland: Angela Merkel und Co.! warnen täglich: vor dem hoch gefährlichen, Virus, den Christian Drosten mit seiner Facebook Wissenschaft aus Wuhan frei erfunden hat. Gute Herrscher und Behörden, müssen ihr Volk schützen, vor der Einschleppung, vo gefährlichen Seuchen aus Deutschland. Bravo Putin.

    Während weder Rußland noch die Charite Giftrückstände feststellen konnten, wurde das Bundeswehrkrankenhaus fündig.Dennoch, Nawalny überlebte trotz des tödlichen Giftes, das ihm mal am Flughafen im Tee, dann wieder im Hotel untergejubelt wurde. Und klar, daß die"westliche Wertegemeinschaft" wegen der absehbaren Verhaftung nun aufjault!


    kd[/QUOTE]

    ist halt wieder lustig, wie die Medien das hier vermarkten. Aber die Blöd Welle überrollt Deutschland schon mit der zweiten, dann dritten Welle und Verstand braucht man auch nicht, aber Corona App, Impfung und Pass

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Schreibst du fuer irgndeine Zeitung?
    Warum sollte Putin nervoes sein? Was hindert Putin daran diesen luegenden Wicht in ein Loch zu stecken? An seiner Stelle wuerde ichs tun. Der provoziert einen Krieg(Sanktionen- Spannungen) mit seinen fantastischen Luegengeschichten.

    Wuerde der wirklich glauben der russische Staat wollte ihn vergiften, dann ist er nicht mutig zurueckzukehren sondern der laecherlichste Duemmling den es gibt. Noch dazu gross ankuendigen "Ich komme jetzt zurueck!" Hahahah. Das lustigste war ja als er erzaehlte er habe mit dem KGB telefoniert und ,mit verstellter Stimme nachgefragt und Auskunft erhalten dass er wirklich vergiftet wurde! --- Wie vollkommen behaemmert muss man sein so eine Geschichte zu glauben??!
    Du beziehst ja beinhart Position. Bist du involviert? Oder Staatstreuer Russlanddeutscher? Was hat Nawalny DIR speziell getan?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #216
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

    Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
    Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

    Hast Du in diesem Land die Karriereleiter bereits etwas erklommen, musst du in der Öffentlichkeit, im TV, Radio und auf der Strasse jedes Wort auf die Goldwaage legen, ansonsten ist deine Karriere beendet.

    Mit deinem politischen ⅓-Allgemeinwissen solltest Du hierzuforum nicht so das Maul aufreissen. Deine Beschränktheit trieft aus jedem Wort.
    Also – halte den Ball etwas flacher!

    "Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst."

    Gegner Russlands - folgt man der Logik, der Erfahrung und dem Cui Bono. Du hältst das alles für Zufal? Nordstream 2, Nawalnys stümperhafte "Vergiftung", der Aufschrei der Grünen, Das Rumgeeiere bei den Beweisen, der Telefonstreich der alles aufdeckte, das heimliches Festhalten der Regierung an NS2 usw
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es kein Knast Smiley hier, irgendwas mit Gittern???


    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #218
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
    War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

    Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der [Links nur für registrierte Nutzer] Sonderbehandlung.
    Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

    Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

    Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......


    Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.
    Ich sehe da jetzt kein hartes Durchgreifen Russlands. Er hat wohl gegen Bewährungsauflagen verstoßen, denke ich.
    Geändert von Merkelraute (18.01.2021 um 15:44 Uhr)

  9. #219
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich sehe da jetzt kein hartes durchgreifen Russlands. Er hat wohl gegen Bewährungsauflagen verstoßen, denke ich.
    Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

    Hartes Durchgreifen sieht anders aus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

    Hartes Durchgreifen sieht anders aus.
    Jep. Vor allem in der Musterdemokratie BRD werden da die Bewährungen Ruck-Zuck widerrufen und du wanderst ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Armut kehrt nach Europa zurück" Unilever-Chef
    Von fatalist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:05
  2. Koreanerin kehrt nach 6 Jahren Südkorea wieder in den Norden zurück.
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:36
  3. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben