+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Quelle: Berliner Zeitung:

    Deutschland verlor im letzen Jahr soviele Bürger wie die Stadt Torgau Einwohner hat. Grund für die Misere sind miese Geburtenraten die unter der Sterberate liegen. massenhaft Menschen wandern aus, das land mit den meisten Verlusten heit Nordrhein-Westphalen mit mehren 10 000 Menschen und sogar das dunnbesiedelte brandenburg verlor ein paar Tausend. selbst die Zuwanderungsrate konnte all dies nicht ausgleichen. Politiker sind besorgt.

    Aysha
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat Zitat von Virgo
    Gääääääähhhhhhnnnnn, langsam langweilst du mich, Du Antichrist (denn ein wahrer Christ hetzt nicht auf solch eine Art und Weise. Tja blöd wenn man noch nicht einmal in der Bibel gelesen hat
    Gegen den Islam zu hetzen ist anscheinend seine Berufung, wobei man am Christentum genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr, kritisieren könnte.
    Jede Religion ist ein subjektiver Ausdruck der völkischen Seele einer Kulturgruppe zur selben kosmisch-metaphysischen Allmacht des Seins.Keine Religion ist fehlerfrei und alle sollten endlich aufhören zu meinen, sie würden die EINZIGE Wahrheit propagieren.Das wird uns zu nichts führen und hat auch noch nie zu etwas geführt."Nicht wofür wir kämpfen,ist das Wesentliche, sondern wie wir kämpfen"-E.Jünger

  3. #3
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat Zitat von Virgo
    Quelle: Berliner Zeitung:

    Deutschland verlor im letzen Jahr soviele Bürger wie die Stadt Torgau Einwohner hat. Grund für die Misere sind miese Geburtenraten die unter der Sterberate liegen. massenhaft Menschen wandern aus, das land mit den meisten Verlusten heit Nordrhein-Westphalen mit mehren 10 000 Menschen und sogar das dunnbesiedelte brandenburg verlor ein paar Tausend. selbst die Zuwanderungsrate konnte all dies nicht ausgleichen. Politiker sind besorgt.

    Aysha
    Und warum sind die Politiker besorgt?
    Wir haben doch noch 5Mio Arbeitslose und 3Mio Sozialhilfeempfänger.

    Wo ist da jetzt genau das Problem? Dünnbesiedelte Länder (Kanada, skandinavien) sind auch die reichsten Länder. Stört dich das?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Stört dich das?
    Mich stört zum Beispiel nicht an sich die Tatsache, dass die Deutschen sich schlecht vermehren. Mich stört viel mehr, dass es nur bestimmte Schichten sind, die sich vermehren und bei denen steht es weder um Bildung noch um Arbeit noch um Geld gut.
    kol-ut-shan

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat Zitat von Kugelfisch
    Mich stört zum Beispiel nicht an sich die Tatsache, dass die Deutschen sich schlecht vermehren. Mich stört viel mehr, dass es nur bestimmte Schichten sind, die sich vermehren und bei denen steht es weder um Bildung noch um Arbeit noch um Geld gut.
    Ist mir klar: Genau so meinen es auch die Politiker, aber trauen es sich nicht zu sagen ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat von Virgo
    massenhaft Menschen wandern aus
    ja klar…..die lebensqualität ist gesunken, weil sich immer mehr mongrels breit machen….

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Und warum sind die Politiker besorgt?
    Durch massive Steuerausfälle geraten ihre Diäten in Gefahr.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Die Geburten gehen seit Jahren zurück, weil auch immer weniger gebährfähige Frauen vorhanden sind.

    Rechnet doch einfach mal:

    1970 hatten wir die letzten starken Jahrgänge (danach kam der Einbruch).

    Also sind diese Frauen jetzt 36, werden also nur noch ca. 5 Jahre Zeit haben, Kinder in die Welt zu setzen.

    Danach ist Sense, denn die Generationen ab 1970 sind um 40% schwächer und die Kinder von denen (ab 1990) wieder 40% schwächer.

    Und so geht das jetzt bis Mitte des Jahrhunderts, dann sind die Deutschen auf einige Millionen junge Menschen zusammengeschrumpft, also eine absolute Minderheit in diesem Land geworden.

    Das ist alles mathematische Notwendigkeit, so wie 1+1=2 ist!

  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Wir sollten uns ein Vorbild an den weißen Amerikanern nehmen, wo der Tren, bes. bei Besserverdienenden, hin zu einem Dritt- und Viertkind zu gehen scheint:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ein Volk es nicht schafft sich durch Eigenleistung zu erhalten - die fehlgeschlagene nutzlose, sowohl was die finanzielle als auch kulturelle Seite betrifft, Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte belegt dies - dann wird es untergehen. So simpel, so einfach wie richtig.

    Masseneinwanderungen lösen nicht das Problem, lest den Demographen Herwig Birg, im Gegenteil, so durchgeführt wie bisher, verschlimmern sie nur noch alles, da sie dem Staat durch die Einwanderung in die Sozialsysteme finanziell noch schneller das Wasser abgräbt.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Deutschlands Geburtenrate auf Rekordtief

    Zitat Zitat von Rikimer
    Wir sollten uns ein Vorbild an den weißen Amerikanern nehmen, wo der Tren, bes. bei Besserverdienenden, hin zu einem Dritt- und Viertkind zu gehen scheint:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ein Volk es nicht schafft sich durch Eigenleistung zu erhalten - die fehlgeschlagene nutzlose, sowohl was die finanzielle als auch kulturelle Seite betrifft, Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte belegt dies - dann wird es untergehen. So simpel, so einfach wie richtig.

    Masseneinwanderungen lösen nicht das Problem, lest den Demographen Herwig Birg, im Gegenteil, so durchgeführt wie bisher, verschlimmern sie nur noch alles, da sie dem Staat durch die Einwanderung in die Sozialsysteme finanziell noch schneller das Wasser abgräbt.

    MfG

    Rikimer
    Ich weiss nicht, wie man die weissen Amerikaner in einigen Teilen der USA als Vorbild nehmen kann. Schon die Bevölkerungsdichte ist eine andere, als in Deutschland.

    In Deutschland leben 83 Mio Menschen auf engstem Raum gedrängt, dank Massenzuwanderung wurde noch jeder Prolet hier reingestopft, und jetzt verlangst du, daß sich hier wieder ländliche Großfamilien bilden wie im 19 Jhd. oder in Teile des mittleren Westens der USA?

    Manchmal fragt man sich wirklich, ob einige die sozio-kulturellen Zusammenhänge der Geburtendefizite überhaupt begreifen oder ob sie sich nur in phantastischen Schwärmereien vergangener Tage auslassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben