User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 395 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #811
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es eine Blase ist. So wie ich das sehe, weil ich ja damit einkaufe, nimmt die
    Verbreitung des Bitcoin stark zu. Er scheint also nützlich zu sein im Markt. Setzt sich das fort wird er noch ganz erheblich im Preis zunehmen. Insbesondere im Hinblick auf Fluchtkapital aus den überdrucken Fiatwährungen. Klar könnte er auch verboten werden. Das Risiko erscheint mir aber gering. Denn sonst würden die Superreichen da nicht inverstieren und die Notenbank an eigenen Digitalwährungen arbeiten. Die EZB hat ihre wohl schon fast fertig.
    MfG
    H.Maier
    Der derzeitige Hype ist mit einem Namen verbunden: Elon Musk. Irgendwann wird er die Gewinne einstreichen und dann sackt auch der Bitcoin wieder ab.

  2. #812
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Also mit ist keine Quelle bekannt, die besagt das Bitcoin gesteuert werden kann. Aber es gibt natürlich die "Wale", die 1000+ Bitcoins haben und wenn die kaufen oder verkaufen spürt man das schon. Aber von "steuern" ist man da noch weit entfernt. Bitcoin ist generell dezentral, wie soll da jemand was steuern können?
    Durch gezielt gestreute Gerüchte in den sozialen Netzwerken...... Elon Musk!

  3. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch diese Blase wird platzen, macht euch mal nichts vor.

    ---
    Die Leute glauben nicht mehr daran, dass irgendwas platzt. Die denken das geht wie beim Aktienmarkt. Ich habe heute schon Kursziele von über 20 Mio Euro gesehen.

  4. #814
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Z.B.die hier:

    Soros und Rockefeller investieren in Bitcoin und Co

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja so schafft man eine Blase.

  5. #815
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es eine Blase ist. So wie ich das sehe, weil ich ja damit einkaufe, nimmt die
    Verbreitung des Bitcoin stark zu. Er scheint also nützlich zu sein im Markt. Setzt sich das fort wird er noch ganz erheblich im Preis zunehmen. Insbesondere im Hinblick auf Fluchtkapital aus den überdrucken Fiatwährungen.
    Genau das ist der Punkt. Der Wert des Bitcoins ist die Summe des Vertrauens den die Eigentümer selbst festlegen. Ob das 500€ oder 500.000€ sind, wird sich irgendwann einpendeln. Der derzeit hohe Wert ist in der Tat eher unrealistisch und wird der Erfahrung nach eine "Korrektur" (=Kurs säuft signifikant ab) bekommen. In der Geschichte des Bitcoins wurden diese Korrekturen dazu genutzt noch mehr zu kaufen, was dann den Kurs wieder stabilisierte.
    => Zu dem aktuellen Kurs würde ich auch nicht kaufen

    Klar könnte er auch verboten werden. Das Risiko erscheint mir aber gering. Denn sonst würden die Superreichen da nicht inverstieren und die Notenbank an eigenen Digitalwährungen arbeiten. Die EZB hat ihre wohl schon fast fertig.
    Ob ich mein Geld das Klo runterspüle oder nicht, ist ja meine Entscheidung und geht niemanden was an. Deswegen stellt sich die Frage, wieso immer diese Ideen eines Bitcoin-Verbots auftauchen. Vor was haben EZB & CO wohl Angst? Das deren Papiergeld aus der Druckerpresse bald nichts mehr wert ist?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #816
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben nicht mehr daran, dass irgendwas platzt. Die denken das geht wie beim Aktienmarkt. Ich habe heute schon Kursziele von über 20 Mio Euro gesehen.
    Wer am Aktienmarkt Probleme hat etwas substantiell Positives vorzuweisen wie jetzt z.B. Varta wird abgestraft. Es geht abwärts. Eine Aktie die vor ein paar Wochen noch gepusht wurde. Das sind für mich schon verdächtige Vorgänge. Beim Bitcoin ist es noch viel, viel deutlicher. Als Kleinanleger lasse ich da die Finger von. Zu groß das Risiko.

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben nicht mehr daran, dass irgendwas platzt. Die denken das geht wie beim Aktienmarkt. Ich habe heute schon Kursziele von über 20 Mio Euro gesehen.
    Ich schätze, viele IT-Nerds weltweit investieren jetzt ihre gesparten Kröten da rein, mit der Hoffnung auf 20 Mio. Gier frisst Hirn.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #818
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Steuern" kannst du das durch große Käufe. So lief auch der Schwarze Freitag ab. Die großen Spieler geben die Richtung vor, die vielen kleinen Idioten springen auf den Zug,
    schließlich verkaufen die großen Spieler mit Gewinn und die vielen Kleinanleger verlieren alles.
    Es ist immer dasselbe Prinzip, uralt.

    ---
    Siehe Telekom und Wirecard. Erstaunlich, wie die Blödis darauf abfuhren...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben nicht mehr daran, dass irgendwas platzt. Die denken das geht wie beim Aktienmarkt. Ich habe heute schon Kursziele von über 20 Mio Euro gesehen.
    Diese Prognosen setzen voraus, dass dann auch die Währungen Dollar/Euro total im Arsch sind und z.B. eine Tasse Kaffee halt 500€ kostet.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Der Wert des Bitcoins ist die Summe des Vertrauens den die Eigentümer selbst festlegen. Ob das 500€ oder 500.000€ sind, wird sich irgendwann einpendeln. Der derzeit hohe Wert ist in der Tat eher unrealistisch und wird der Erfahrung nach eine "Korrektur" (=Kurs säuft signifikant ab) bekommen. In der Geschichte des Bitcoins wurden diese Korrekturen dazu genutzt noch mehr zu kaufen, was dann den Kurs wieder stabilisierte.
    => Zu dem aktuellen Kurs würde ich auch nicht kaufen

    Fast einverstanden. Aber gerne rede ich mit Dir darüber. Würde mich echt freuen.

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen

    Ob ich mein Geld das Klo runterspüle oder nicht, ist ja meine Entscheidung und geht niemanden was an. Deswegen stellt sich die Frage, wieso immer diese Ideen eines Bitcoin-Verbots auftauchen. Vor was haben EZB & CO wohl Angst? Das deren Papiergeld aus der Druckerpresse bald nichts mehr wert ist?
    Sie es positiv.
    Wir werden alle Millionäre.

    Ich freue mich schon auf die Geldscheine.

    100 Mio Euro, 10 Mrd. Euro, 5 Bio Euro...

    Feix und lG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben