User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 395 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #531
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, Betrugs-Fiatgeld sofort zu verbrennen, sollte einem welches in die Hände fallen
    das scheint der navy ganztägig zu praktizieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #532
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.120

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist wohl mittlerweile völlig in deinem Betrugswahn gefangen Solange die mir davon jeden Monat etliches an Sachwerten zulegen kannst, ist mir das Schnuppe. So wie ich dir hier lese dürftest du ja nuicht mal Fiatgeld nutzen, denn das ist ja alles Betrug , ist es ja wirkklich, aber halt eben unumgänglich, wenn du nicht 10 Eier gegen eine ein paar Socken tauschen willst
    Nenn doch ganz einfach die Initaroen, wer kontrolliert dae Ganze! Ansonsten identische PR Betrugs Maschine, wie siet über 15 Jahren: Uralte Betrugs Schemen mit Phantom Büros, niemand zu erreichen. Nenn doch mal einen real Grund, warum das Toll sein soll? Roboter Trading, also dümmer gehts ja wirklich nicht mehr


    Down the Bitcoin Funnel: The Tech Firms Driving Investors to Ruin with Fake Celebrity News
    Credit: Edin Pasovic/OCCRP
    by OCCRP
    1 December 2020

    Supercharged by Google and Facebook, a flood of fake news stories touting get-rich-quick schemes are funneling hopeful Bitcoin investors toward dubious brokers and organized criminals.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard Bitcoin

    Hat der Höhenflug des Bitcoin Zukunft? Anders gefragt wird er stets oben, bis vielleicht auf kleinere Auf und Ab. Oder ist der große Absturz in kurzer Zeit gewiss, so wie wir es bei seinem Aufstieg gesehen haben.
    Der Bitcoin untersteht meines Wissens nicht der Macht der Zentralbanken und ich glaub nicht das sich die Zentralbanken so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen (sprich die Macht über das Geld)
    Es heisst ja, gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht.
    Würde gern eure Meinung dazu lesen.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bitcoin

    Es gibt schon einen Bitcoin-Strang.
    Bitcoin kann trotzdem verboten werden, z.B. indem Unternehmen verboten wird, damit zu handeln.
    Der Tag wird kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #535
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bitcoin

    Ich kenne mich mit Aktien und mit dem Börsenhandel nicht aus. Ich habe nur einmal Infineon Aktien gekauft und dabei einen kleinen Gewinn gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr angerührt.

    Wie sieht das mit Bitcoin aus ? Wo kann man den Bitcoin kaufen ? Und vor allen Dingen, wo kann man ihn wieder verkaufen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Bitcoin-Strang.
    Bitcoin kann trotzdem verboten werden, z.B. indem Unternehmen verboten wird, damit zu handeln.
    Der Tag wird kommen.

    ---
    Soweit ich weiß hat die österreichische Zentralbank unter Androhung des Militärs das Experiment in Wörgl (Freigeld) beendet. Insofern kann ich dir folgen.

  7. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Aktien und mit dem Börsenhandel nicht aus. Ich habe nur einmal Infineon Aktien gekauft und dabei einen kleinen Gewinn gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr angerührt.

    Wie sieht das mit Bitcoin aus ? Wo kann man den Bitcoin kaufen ? Und vor allen Dingen, wo kann man ihn wieder verkaufen ?
    Ich laß die Finger von Bitcoin, Edelmetalle kann ich wenigstens in der Hand halten. Aktien, is' besser als sein Geld auf dem Sparbuch zu horten oder dem Staat anzuvertrauen.
    Aber das ist meine persönliche Einschätzung.

  8. #538
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich laß die Finger von Bitcoin, Edelmetalle kann ich wenigstens in der Hand halten. Aktien, is' besser als sein Geld auf dem Sparbuch zu horten oder dem Staat anzuvertrauen.
    Aber das ist meine persönliche Einschätzung.

    Das war aber nicht meine Frage. Wo kann man es kaufen/verkaufen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Hat der Höhenflug des Bitcoin Zukunft? Anders gefragt wird er stets oben, bis vielleicht auf kleinere Auf und Ab. Oder ist der große Absturz in kurzer Zeit gewiss, so wie wir es bei seinem Aufstieg gesehen haben.
    Der Bitcoin untersteht meines Wissens nicht der Macht der Zentralbanken und ich glaub nicht das sich die Zentralbanken so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen (sprich die Macht über das Geld)
    Es heisst ja, gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht.
    Würde gern eure Meinung dazu lesen.
    Eh nicht unsere Kragenweite, weil zu teuer. Außerdem besteht dieses Ding nur aus Dateien und dem Vertrauen der Leute. Überschüssige Kohle besser in Edelmetalle und Aktien investieren. Oder die Bude sanieren...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht meine Frage. Wo kann man es kaufen/verkaufen ?
    Hier z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ne Plattform wo du dich anmelden musst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben