User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 392 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 3917

Thema: Bitcoin

  1. #521
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Reines Betrugs Geschäft, mit unglaublichen Skandalen, wo man mit Bildern von Prominenten wirbt. Boot accounts usw. Solange man nicht weiß, wer dahinter steckt, ist es Betrug, Ponzi Betrugs Schema

    Während die Flut dieser gefälschten Geschichten bereits dokumentiert ist und in vielen Ländern Gegenstand behördlicher Warnungen ist, boomt das Geschäft weiter.
    Über die Zusammenarbeit

    Diese Untersuchung wurde von OCCRP und der schwedischen Zeitung Dagens Nyheter (DN) koordiniert und umfasste Medien in acht Ländern, die alle ihre eigenen Geschichten schrieben:

    The Guardian (Großbritannien)
    DN (Schweden)
    IRPIMedia (Italien)
    Le Monde (Frankreich)
    Helsingin Sanomat (Finnland)
    BuzzFeed News (USA)

    mehr Details, von einer bekannten Geldwäsche, Betrugs Investigate Website

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Leute, haben viel Geld verloren mit Bitcoin und Milliarden in anderen Krypto Währungen

    The Fraud Funnel

    Online investment platforms have proliferated in recent years, but many of them aren’t what they seem. OCCRP and its partners have unpicked how consumers from around the world are being funneled from harmless-looking ads towards risky, sometimes fraudulent, investments. Here’s how the entire process could work for an unsuspecting user:

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reines Betrugs Geschäft, mit unglaublichen Skandalen, wo man mit Bildern von Prominenten wirbt. Boot accounts usw. Solange man nicht weiß, wer dahinter steckt, ist es Betrug, Ponzi Betrugs Schema

    Während die Flut dieser gefälschten Geschichten bereits dokumentiert ist und in vielen Ländern Gegenstand behördlicher Warnungen ist, boomt das Geschäft weiter.
    Über die Zusammenarbeit

    Diese Untersuchung wurde von OCCRP und der schwedischen Zeitung Dagens Nyheter (DN) koordiniert und umfasste Medien in acht Ländern, die alle ihre eigenen Geschichten schrieben:

    The Guardian (Großbritannien)
    DN (Schweden)
    IRPIMedia (Italien)
    Le Monde (Frankreich)
    Helsingin Sanomat (Finnland)
    BuzzFeed News (USA)

    mehr Details, von einer bekannten Geldwäsche, Betrugs Investigate Website

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Leute, haben viel Geld verloren mit Bitcoin und Milliarden in anderen Krypto Währungen

    The Fraud Funnel

    Online investment platforms have proliferated in recent years, but many of them aren’t what they seem. OCCRP and its partners have unpicked how consumers from around the world are being funneled from harmless-looking ads towards risky, sometimes fraudulent, investments. Here’s how the entire process could work for an unsuspecting user:
    Im Gegenteil
    Bitcoin stellvertretend für virtuelle Währungen ist das genialste System seit 100en Jahren.
    Allerdings muß man sich mit beschäftigen.
    Es ist der größte Angriff auf das Rothschildsche Schuldgeldsystem seit Bestehen.

    Keine Zentralbank oder Regierung kann das System mißbrauchen.

    Klar gibt es auch da Kriminalität, die gibt es aber im Fiatsystem millionenfach mehr.

    LG
    Ise

  3. #523
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil
    Bitcoin stellvertretend für virtuelle Währungen ist das genialste System seit 100en Jahren.
    Allerdings muß man sich mit beschäftigen.
    Es ist der größte Angriff auf das Rothschildsche Schuldgeldsystem seit Bestehen.

    Keine Zentralbank oder Regierung kann das System mißbrauchen.

    Klar gibt es auch da Kriminalität, die gibt es aber im Fiatsystem millionenfach mehr.

    LG
    Ise
    Alle Ponzi Spieler, glauben daran. Wenn man nicht weiß wer das inzenierte, ist es Betrug von Beginn an und viele Nachahmer. Organisierte Kriminalität in immer identischer Form. Bin Bankkaufman, auch mal Börsenhändler und Anlage Berater gewesen. man erkennt dann mit etwas Erfahrung sehr leicht, wenn dann noch Medien PR läuft

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle Ponzi Spieler, glauben daran. Wenn man nicht weiß wer das inzenierte, ist es Betrug von Beginn an und viele Nachahmer. Organisierte Kriminalität in immer identischer Form. Bin Bankkaufman, auch mal Börsenhändler und Anlage Berater gewesen. man erkennt dann mit etwas Erfahrung sehr leicht, wenn dann noch Medien PR läuft
    Eben. Das ist Dein Problem.
    Banker sind in der Regel überhaupt nicht in der Lage, das Prinzip virtueller Währungen zu erfassen.

    Schau Dir die Signatur des Users CalBaer an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Inhalt des Linkes übrigens hier übersetzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #525
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben. Das ist Dein Problem.
    Banker sind in der Regel überhaupt nicht in der Lage, das Prinzip virtueller Währungen zu erfassen.

    Schau Dir die Signatur des Users CalBaer an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ..........................]
    Reuters Meldungen, sind Abfall, kontrolliert von der Finanz Betrugs Mafia: Betrugs Schema, und ich habe etliche Leute im Leben, vor Betrugs Anlagen rechtzeitig gewarnt. Die Frage ist, wer steckt dahinter! Ein Betrugs Schema, viele Milliarden wurden schon gestohlen und wenn Banken mitmachen, wie Goldman & Sachs, ist immer Betrug dabei. Die kennen gar Nichts Anderes

  6. #526
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Reiner Boot Betrug, von Profis, Zuckerberg will da auch einsteigen. Identisch gesteuert, nur noch mehr über Gehirnwasch PR, wie frühere Ponzi Betrugs Schemas, Kann man keinen Gründer, Anlage Chef feststellen, der für so einen Betrug haftet, ist es Betrug.

    Kryptoroboter, auch Krypta-Trading-Bots sind weit verbreitete Anlageplattformen, die angeblich Trades mit fortschrittlichen Algorithmen oder maßgeschneiderter Software ausführen.

    Obwohl es solche Software gibt, fanden Reporter keine Beweise dafür, dass sie den Verbrauchern über diese Websites angeboten wurde. Stattdessen scheinen sie ein Marketingtrick zu sein.

    OCCRP und Partner registrierten sich auf 20 verschiedenen Seiten, die automatisierte Kryptowährungsgeschäfte versprachen, und in jedem Fall wurden Reporter bei einem oder mehreren Investmentbrokern angemeldet. Die angeblich hochmoderne Handelssoftware wurde nie wieder erwähnt.

    In einem Fall versuchte ein Journalist, sich bei einer Krypto-Bot-Site namens Bitcoin Code anzumelden, und erhielt schnell einen Anruf von einem Broker. Auf die Frage nach dem versprochenen Handelsroboter sagte der Broker, es handele sich "nur um Marketing".

    Viele vermeintliche „Kryptoroboter“ wurden weltweit als Betrüger auf die schwarze Liste gesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    San Diego: Wolkenkratzer Büro: real leer

  7. #527
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So bin ich zu Bitcoin gekommen. Für eine Freundin hier schrieb ich Anzeigen in einem Web-Portal mit Hauptsitz in den USA und hier in Peru konnte man dort nur mit Bitcoin bezahlen zu dieser Zeit. Ich hatte da immer nur S/ 20, etwa € 5, umgetauscht, und dann mit dem Schalten von Anzeigen aufgebraucht. Irgendwann wurde das Web-Portal stillgelegt, weil in den USA das FBI gegen die Betreiber vorging, und der Restbetrag blieb dann auf meinem Bitcoin-Konto.

    Vor zwei Jahren schaute ich einmal interessehalber nach, wieviel Bitcoins da nun noch lägen, und siehe an, es waren Bitcoins im Werte von S/ 55, obwohl ich nie mehr als S/ 20 umgetauscht habe, wenn das Konto leer war. Gestern waren es noch umgerechnet S/ 123, und heute nur noch S/ 119, aber von unter 20 auf 120 ist schon ganz lustig ...
    ich befasse mich jetzt seit 7 Monaten damit und komm vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Nächstes Jahr hängt sich paypal mit rein, das wird nochmal einen richtigen Schub geben. Als man mir vor Jahren den BTC für 800 anbot, war es mir zu teuer, jetzt sind wir bei weit über dem 20ig fachen

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #528
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich befasse mich jetzt seit 7 Monaten damit und komm vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Nächstes Jahr hängt sich paypal mit rein, das wird nochmal einen richtigen Schub geben. Als man mir vor Jahren den BTC für 800 anbot, war es mir zu teuer, jetzt sind wir bei weit über dem 20ig fachen

    An der immer selben PR, augeblasen, oft mit gefakten Prominenten, wie schon festgestellt wurden, erkennt man den Profi Betrug, was in Deutschland mit dem "Neuen Markte" und seinen aufgeblasenen Firmen begann, die oft kein Produkt hatten. Die Deutsche Bank, schon damals dabei. Luft Versprechen, ohne jeden realen Hintergrund, und wer manipuliert die Kurse? ist wie bei wirecard und Co. bis die Blase platzt

  9. #529
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    An der immer selben PR, augeblasen, oft mit gefakten Prominenten, wie schon festgestellt wurden, erkennt man den Profi Betrug, was in Deutschland mit dem "Neuen Markte" und seinen aufgeblasenen Firmen begann, die oft kein Produkt hatten. Die Deutsche Bank, schon damals dabei. Luft Versprechen, ohne jeden realen Hintergrund, und wer manipuliert die Kurse? ist wie bei wirecard und Co. bis die Blase platzt
    du bist wohl mittlerweile völlig in deinem Betrugswahn gefangen Solange die mir davon jeden Monat etliches an Sachwerten zulegen kannst, ist mir das Schnuppe. So wie ich dir hier lese dürftest du ja nuicht mal Fiatgeld nutzen, denn das ist ja alles Betrug , ist es ja wirkklich, aber halt eben unumgänglich, wenn du nicht 10 Eier gegen eine ein paar Socken tauschen willst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #530
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist wohl mittlerweile völlig in deinem Betrugswahn gefangen Solange die mir davon jeden Monat etliches an Sachwerten zulegen kannst, ist mir das Schnuppe. So wie ich dir hier lese dürftest du ja nuicht mal Fiatgeld nutzen, denn das ist ja alles Betrug , ist es ja wirkklich, aber halt eben unumgänglich, wenn du nicht 10 Eier gegen eine ein paar Socken tauschen willst
    Ich empfehle, Betrugs-Fiatgeld sofort zu verbrennen, sollte einem welches in die Hände fallen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben