User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 392 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3917

Thema: Bitcoin

  1. #2661
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute in El-Salvador sich keine Telefone leisten können und auch kein brauchbares Netz haben, wieso haben die dann mehr Mobilfunkverträge pro 100 Einwohner als Deutschland?
    Ich war schon in einigen Taka-Tuka-Ländern, überall war die Netzabdeckung besser als in der BRD.

  2. #2662
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein das Du dein Internet nicht teilst. Dein Nachbar, ich .. alle 75 Familien aus Haus B haben jeweils einen Anschluss, Router usw.. und teilen nicht. Jeder zahlt brav seine Gebühren. Offene Hotspots sind zwar am kommen, aber es dauert. Du hast aber verstanden worauf ich hinaus will ? El Salvador ist nicht Deutschland!
    Ich habe mich auf die USA bezogen, wo du leute hast, die Starlink installiert haben.
    Die Datenmenge bei Starlink ist limitiert....ebenso die Bandbreite deines Anschluß. 100 Leute teilen sich also einen 50 000der Anschluss...interessant

  3. #2663
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Datenmenge bei Starlink ist limitiert....
    Falsch.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ebenso die Bandbreite deines Anschluß.
    Natürlich. Das ist bei jedem Anbieter so.

  4. #2664
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Falsch.


    Natürlich. Das ist bei jedem Anbieter so.
    Ausnahmsweise gehe ich darauf ein, weil ich nicht will, das andere falsch informiert werden von dir

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2665
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise gehe ich darauf ein, weil ich nicht will, das andere falsch informiert werden von dir

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Pech ich habe... Normalerweise funktioniert deine Ignorefunktion recht gut.

    Nur steht da nichts von Datenvolumen bei Starlink du Komiker. Und die Bandbreite ist immer noch bei jedem Anbieter limitiert.

  6. #2666
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf die USA bezogen, wo du leute hast, die Starlink installiert haben.
    Die Datenmenge bei Starlink ist limitiert....ebenso die Bandbreite deines Anschluß. 100 Leute teilen sich also einen 50 000der Anschluss...interessant
    Starlink bietet also nur eine 50000er Leitung ? Ich bitte um einen Link.

    Und wieso soll es eine Bar für 100 Leute sein ? Wären 10 Bars für a 10 Gäste nicht besser ? Und bedenke .. Ein (M) ,El Salvadores' hat nicht die Zeit den ganzen Tag zu surfen. Denn, er muss auch mal sein Gemüse putzen, kochen.. Sein Huhn schlachten und braten. Du (XL) hast es besser. Drehst 2 Dosen auf, 10 Minuten Mikrowelle, und schon ist deine vitaminreiche Kost zubereitet. Erkennst Du nun den Unterschied ? Ich war ein paar mal in Costa Rica. Schönes Land, gutes Essen, fantastische Frauen. Internet brauchte ich nur für ein paar Bankgeschäfte und Google Maps. Ich denke mal, Südamerika hat ganz andere Interessen.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  7. #2667
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es eben nicht so und der Bitcoin in dieser Bananenrepublik wirft viele Fragen auf. So wie es im Manager-Magazin beschrieben ist. Diese Quelle ist recht seriös.
    Die Quellen des Jack sind tendenziös. Der Aktionär weist selber darauf hin dass seine Artikel zum Bitcoin in einem Interessenkonflikt stehen. Bei btc-echo ist es noch schlimmer. Von diesen Quellen werden wohl immer Jubelgesänge oder Durchhalteparolen kommen. Das kann man nicht ernst nehmen.
    Der Bitcoin Anleger ist immer live dabei. Er entscheidet auch über Gewinne und Verluste. Die staatliche Lotterieverwaltung, die wirft in der Tat Fragen auf. Es wird niemals live übertragen. Hast Du dir schon mal darüber Gedanken gemacht ?
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  8. #2668
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Jetzt mal unabhängig von dem Satellitensystem, Leute verabschiedet euch von dem Gedanken, dass in 3. Welt Ländern auch das Mobilfunknetz unterentwickelt sein muss. Z.B. In Peru und Philippinen habe ich zumindest keine Funklöcher feststellen können. In Stuttgart Hauptbahnhof an der U-Bahn-Station vor ein paar Jahren indes schon.

    Die Verwendung von Bitcoin scheitert wenn überhaupt daran, dass es z.B. nicht für Kleingeldgeschäfte geeignet ist, aber sicherlich nicht an mangelnder TK-Infrastruktur in anderen Ländern!
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  9. #2669
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Einerseits finde ich es ja ganz gut das die Krypto-Coins steigen, mein Investment steigt ja ebenfalls. Andererseits wird es hier doch sehr langweilig. Die vielen Mitforisten aka "habe ich es doch gewusst" lassen sich somit nicht mehr blicken.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  10. #2670
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Einerseits finde ich es ja ganz gut das die Krypto-Coins steigen, mein Investment steigt ja ebenfalls. Andererseits wird es hier doch sehr langweilig. Die vielen Mitforisten aka "habe ich es doch gewusst" lassen sich somit nicht mehr blicken.
    Na ja, aber mal unabhängig von den Vorteilen der Blockchain ist es ja doch schon so, dass der Bitcoin (momentan jedenfalls) rein vom Interesse lebt. Er braucht offenbar ständige Positivmeldungen damit Leute kaufen und nicht das Interesse verlieren. Andernfalls steigt er zumindest nicht. Das ist in gewisser Weise schon eine Art Schneeballsystem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben