User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 392 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3919

Thema: Bitcoin

  1. #2481
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die "stabile" D-Mark ist ein Mythos. Tatsächlich gab es eine viele höhere Inflation als mit dem Euro. Erkennbar auch am damaligen hohen Zinssatz. Wirkliche Vorteile brachte uns die D-Mark nur in einem System der festen Wechselkurse. Die gibt es heute nicht mehr.
    Besser einen hohen Zinsatz und niedrige Preise, als niedrige oder negative Zinssätze aber dafür hohe Inflation im Warenkorb von jährlich mindestens 5-8 Prozent.
    Ein Brot hat vor 20 Jahren 2-4 Mark gekostet , Butter 0,80 - 2,00 DM, 1 Liter Milch ab 50 - 60 Pfennig.
    1 kilo Bananen 2 DM, Gemüse , Fleisch. Die Preise haben sich mehr als verdoppelt.

    Für 100 DM war der Einkaufswagen voll.

    350 DM für eine 2einhalb 70 qm Bude , Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche , Diele, Bad und 50 DM Stromkosten mit Gebühren.

    Was ist wohl für den Mittelstand und den Arbeiter besser
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #2482
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Verluste realisiert hast, und die Wunden ein paar Jahre geleckt, und neu denken kannst, sehen wir weiter.
    Derlei ist mir schon häufiger passiert, wenn auch nicht mit Kryptowährungen.

  3. #2483
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du übersiehst eine entscheidende Komponente: Der Bitcoin ist wie alle anderen Kryptowährungen auch kein Teil des geregelten Kapitalmarktes.
    Wer also in solche Währungen investiert ist sich bewusst das dies pure Zockerei ist. Keine Regeln, keine Entschädigung im Verlustfall. Kein Grund sich zu beklagen oder etwas zu verteufeln.
    Mich wundert, mit welcher Vehemenz die Krypto-Hasser sich bei diesem Thema ins Zeug legen und andere missionieren wollen. Ist ja fast wie beim Impfen

  4. #2484
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nach 6 Mo im Plus...das ist doch gut
    Jetzt nach dem Update aber nicht mehr. Und wer weiß wo der Kurs von Etherium in ein paar Monaten ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #2485
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die "stabile" D-Mark ist ein Mythos. Tatsächlich gab es eine viele höhere Inflation als mit dem Euro. Erkennbar auch am damaligen hohen Zinssatz. Wirkliche Vorteile brachte uns die D-Mark nur in einem System der festen Wechselkurse. Die gibt es heute nicht mehr.
    Verzapfst du eine verdammte Scheisse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2486
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1000 oder 10 000 Bitcoins vor 10 Jahren für 10 Dollar gekauft habe und vor 5 Monaten 100 Bitcoins für 60 000 Dollar verkauft habe, da lache ich jeden Idioten aus , der für 65 000 Dollar
    1 Bitcoin gekauft hat und bis jetzt schon die Hälfte der 65 000 verloren hat.
    Wenn du wirklich irgendwas zu lachen hättest, würdest du nicht so hasserfüllt/neidisch hier Beiträge hinterlassen.
    => Was stört dich denn eigentlich daran, dass andere durch riskante Anlageformen zu Geld gekommen sind?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #2487
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du übersiehst eine entscheidende Komponente: Der Bitcoin ist wie alle anderen Kryptowährungen auch kein Teil des geregelten Kapitalmarktes.
    Wer also in solche Währungen investiert ist sich bewusst das dies pure Zockerei ist. Keine Regeln, keine Entschädigung im Verlustfall. Kein Grund sich zu beklagen oder etwas zu verteufeln.
    Sag doch einfach Ponzi Blase dazu.
    So lange Leute da noch Geld in Kryptwährungen wie Bitcoin reinstecken , steigen die Kurse. Und je höher die Kurse , desto mehr Geld muß in den Markt gepumpt werden , also noch größere Idioten gefunden werden , die bei den Kursen einsteigen. Und je höher die Kurse desto höher die Fallhöhe. Bei 65 000 Dollar und 2 Billionen Dollar war das letzte Mal Schluß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #2488
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich irgendwas zu lachen hättest, würdest du nicht so hasserfüllt/neidisch hier Beiträge hinterlassen.
    => Was stört dich denn eigentlich daran, dass andere durch riskante Anlageformen zu Geld gekommen sind?
    Man hat monatelang (8 Monate) keine der neuen CPUs und GPUs zu normalen Preisen bekommen, wenn überhaupt , und deshalb bin ich zeimlich angesäuert von diesem Kryptodreck.

    Wenn es Tulpenzwiebeln oder irgendwelche Missouri Anleihen wären, wäre es mir scheißegal
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #2489
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Mandarine und jack000 sind die Einzigsten hier,
    mit Nerven, wie Stahldraht, und Eiern.
    Als Anfang 2018 die tausender weggerauscht sind hatte ich auch die Hosen voll. Ebenso hatte ich da schlechte Geschäfte gemacht. Als es aber dann auf 3500€ gesunken ist, habe ich nachgekauft und sogar mein Auto war auf Pump (Welches ich hätte eigentliche bar bezahlen können).

    Zu gern möchte ich ein Bier mit ihnen trinken.
    Alkohol trinke ich eigentlich nicht, aber bin dem aufgeschlossen. Deiner Plz. nach zu urteilen wohnst du aber zu weit weg ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #2490
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man hat monatelang (8 Monate) keine der neuen CPUs und GPUs zu normalen Preisen bekommen, wenn überhaupt , und deshalb bin ich zeimlich angesäuert von diesem Kryptodreck.
    Dann kauf dem Kram doch nicht, ist doch sowieso nur eine temporäre Angelegenheit. Abgesehen davon handelt es sich doch nur um gebrauchte Grafikkarten aus China.
    1. Wer kauft denn den Schrott?
    2. Welchen Sinn macht es das zu kaufen?
    3. Für was braucht ein privatMensch solche Grafikkarten?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben