User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 392 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3917

Thema: Bitcoin

  1. #2471
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Trotzdem hinkt der Vergleich mit einem Kettenbrief erheblich.
    Es ist doch egal wie oft man das (selbst im Detail) erklärt. Wer es nicht verstehen will, wird es auch nicht verstehen!
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #2472
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hat er mir gestern auch erzählt; dass sie bei Ethereum bald ein Update aufspielen.
    Scheint also kein Lügner zu sein.
    Tatsache ist, dass der in ein paar Monaten 11 Tsd Eur gemint hat, das habe ich gesehen.

    Der will dann halt auf ein anderes Crypto umsteigen. BTC ist inzwischen viel zu schwer zu minen.
    Es scheint mit aber, dass das alles erstens funktioniert und zweitens auch nicht mehr verschwindet.
    Generell stellt sich aber schon die Frage, wie der mit MTC-Mining in Deutschland Geld verdienen will/wollte. Die Stromkosten dafür sind hier doch viel zu hoch?
    Ab Minute 06:00:
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #2473
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    In der Tat hat sich das noch besser entwickelt heute:

    (Wobei "heute" falsch ist, denn es werden die letzten 24 Stunden angezeigt)

    Sollte es bei dem positiven Trend bleiben, poste ich den Link bei dem man sich Laseraugen machen kann
    (Diese sind ein Symbol dafür, dass es auf die 100.000€ zugeht, aber schon morgen kann auch alles wieder übelst absaufen)
    Glückwunsch, sieht wirklich gut aus.
    Soviel habe ich zwar nicht, aber der Sommerurlaub wird trotzdem ziemlich luxuriös. Meine Partnerin sitzt gerade neben mir und drängt mich -zu verkaufen.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  4. #2474
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.517

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Trotzdem hinkt der Vergleich mit einem Kettenbrief erheblich. Bei einem Kettenbrief kassiert die Upline die Downline ab, die ihrerseits neue Leute finden muss, um selbst aufzusteigen.
    Bei Kryptowährungen muss niemand neue Anleger zum investieren bewegen. Jeder hat die gleiche Chance auf Gewinn oder Verlust. Kasse machen können alle, die Bitcoins zum richtigen Zeitpunkt verkaufen - genau so wie alle darauf sitzen bleiben können, sollte sich das alles als heiße Luft erweisen.
    Wenn ich 1000 oder 10 000 Bitcoins vor 10 Jahren für 10 Dollar gekauft habe und vor 5 Monaten 100 Bitcoins für 60 000 Dollar verkauft habe, da lache ich jeden Idioten aus , der für 65 000 Dollar
    1 Bitcoin gekauft hat und bis jetzt schon die Hälfte der 65 000 verloren hat.
    Und da gibt es einen Haufen Leute , die Kurse manipulieren. Elon Musk ist so ein Typ. Das die Aufsichtsbehörde diesem Bilanzfälscher und Kursmanipulierer noch nicht aufs Dach gestiegen ist,
    zeigt wie verottet das System ist. Ob es jetzt Twitter oder altmodisch ein Kettenbrief ist, es ist eine Sauerei, was da an den Märkten läuft.

    Irgendwelche Gerüchte , das Amazon einen Fachmann für Kryptowährungen einstellen will, reicht aus um die die Kurse über 10 Prozent nach oben zu prügeln.
    Das ist ganz klare Kursmanipulation. Der Markt hat einen deutlichen Absturz unter 30 000 erwartet und sich dementsprechend eingedeckt und dann kam Sonntag Abend dieses Gerücht auf.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #2475
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1000 oder 10 000 Bitcoins vor 10 Jahren für 10 Dollar gekauft habe und vor 5 Monaten 100 Bitcoins für 60 000 Dollar verkauft habe, da lache ich jeden Idioten aus , der für 65 000 Dollar
    1 Bitcoin gekauft hat und bis jetzt schon die Hälfte der 65 000 verloren hat.

    Und da gibt es einen Haufen Leute , die Kurse manipulieren. Elon Musk ist so ein Typ. Das die Aufsichtsbehörde diesem Bilanzfälscher und Kursmanipulierer noch nicht aufs Dach gestiegen ist,
    zeigt wie verottet das System ist. Ob es jetzt Twitter oder altmodisch ein Kettenbrief ist, es ist eine Sauerei, was da an den Märkten läuft.

    Irgendwelche Gerüchte , das Amazon einen Fachmann für Kryptowährungen einstellen will, reicht aus um die die Kurse über 10 Prozent nach oben zu prügeln.
    Das ist ganz klare Kursmanipulation. Der Markt hat einen deutlichen Absturz unter 30 000 erwartet und sich dementsprechend eingedeckt und dann kam Sonntag Abend dieses Gerücht auf.
    Du hast aber gar keine Bitcoins, deshalb lacht jeder hier dich aus.

  6. #2476
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.517

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hat er mir gestern auch erzählt; dass sie bei Ethereum bald ein Update aufspielen.
    Scheint also kein Lügner zu sein.
    Tatsache ist, dass der in ein paar Monaten 11 Tsd Eur gemint hat, das habe ich gesehen.

    Der will dann halt auf ein anderes Crypto umsteigen. BTC ist inzwischen viel zu schwer zu minen.
    Es scheint mit aber, dass das alles erstens funktioniert und zweitens auch nicht mehr verschwindet.
    Mit einer nagelneuen Grafikkarte im UVP Wert von 1000-1500 Euro machte man 200 Euro Gewinn pro Monat bei Dauerbetrieb.
    Es dauerte also 6-8 Monate um alleine die Kosten der GPU wieder reinzuholen und nur dann , wenn der Kurs so hoch wie derzeit bleibt.
    Nach 12 max. 18 Monaten kann man die GPU dann in den Müll donnern.

    Man machte.

    Und wird Derjenige ohne Gewerbeanmeldung erwischt und fehlen Transaktionen auf der Steuerklärung. Die BRD Behörden verstehen da keinen Spaß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #2477
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bitcoin

    Mandarine und jack000 sind die Einzigsten hier,
    mit Nerven, wie Stahldraht, und Eiern.

    Zu gern möchte ich ein Bier mit ihnen trinken.
    Glückwunsch!

    Matthaeus 24:13 ►
    Parallel Verse
    Lutherbibel 1912
    Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig.

    Matthaeus 8:26
    Da sagte er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam? Und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer; da ward es ganz stille.

    Matthaeus 16:8
    Da das Jesus merkte, sprach er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, was bekümmert ihr euch doch, daß ihr nicht habt Brot mit euch genommen?

    Sprueche 6:9
    Wie lange liegst du, Fauler? Wann willst du aufstehen von deinem Schlaf?

    Quelle : bibeltext.com
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #2478
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1000 oder 10 000 Bitcoins vor 10 Jahren für 10 Dollar gekauft habe und vor 5 Monaten 100 Bitcoins für 60 000 Dollar verkauft habe, da lache ich jeden Idioten aus , der für 65 000 Dollar
    1 Bitcoin gekauft hat und bis jetzt schon die Hälfte der 65 000 verloren hat.
    Und da gibt es einen Haufen Leute , die Kurse manipulieren. Elon Musk ist so ein Typ. Das die Aufsichtsbehörde diesem Bilanzfälscher und Kursmanipulierer noch nicht aufs Dach gestiegen ist,
    zeigt wie verottet das System ist. Ob es jetzt Twitter oder altmodisch ein Kettenbrief ist, es ist eine Sauerei, was da an den Märkten läuft.

    Irgendwelche Gerüchte , das Amazon einen Fachmann für Kryptowährungen einstellen will, reicht aus um die die Kurse über 10 Prozent nach oben zu prügeln.
    Das ist ganz klare Kursmanipulation. Der Markt hat einen deutlichen Absturz unter 30 000 erwartet und sich dementsprechend eingedeckt und dann kam Sonntag Abend dieses Gerücht auf.
    Du übersiehst eine entscheidende Komponente: Der Bitcoin ist wie alle anderen Kryptowährungen auch kein Teil des geregelten Kapitalmarktes.
    Wer also in solche Währungen investiert ist sich bewusst das dies pure Zockerei ist. Keine Regeln, keine Entschädigung im Verlustfall. Kein Grund sich zu beklagen oder etwas zu verteufeln.

  9. #2479
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.898

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit einer nagelneuen Grafikkarte im UVP Wert von 1000-1500 Euro machte man 200 Euro Gewinn pro Monat bei Dauerbetrieb.
    Es dauerte also 6-8 Monate um alleine die Kosten der GPU wieder reinzuholen und nur dann , wenn der Kurs so hoch wie derzeit bleibt.
    Nach 12 max. 18 Monaten kann man die GPU dann in den Müll donnern.

    Man machte.

    Und wird Derjenige ohne Gewerbeanmeldung erwischt und fehlen Transaktionen auf der Steuerklärung. Die BRD Behörden verstehen da keinen Spaß.
    Nach 6 Mo im Plus...das ist doch gut

  10. #2480
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Trotzdem hinkt der Vergleich mit einem Kettenbrief erheblich. Bei einem Kettenbrief kassiert die Upline die Downline ab, die ihrerseits neue Leute finden muss, um selbst aufzusteigen.
    Bei Kryptowährungen muss niemand neue Anleger zum investieren bewegen. Jeder hat die gleiche Chance auf Gewinn oder Verlust. Kasse machen können alle, die Bitcoins zum richtigen Zeitpunkt verkaufen - genau so wie alle darauf sitzen bleiben können, sollte sich das alles als heiße Luft erweisen.
    Wenn du deine Verluste realisiert hast, und die Wunden ein paar Jahre geleckt, und neu denken kannst, sehen wir weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben