User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 395 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #2011
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast von sowas keine Ahnung, fällst auf die ältesten Ponzi Betrugs Schemen herein.
    Mal an eine Frage an die Anderen: Ist dieser Herr schon lange derart geistig verwirrt?

  2. #2012
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Mal an eine Frage an die Anderen: Ist dieser Herr schon lange derart geistig verwirrt?

    Das ist halt so in Foren/Chats, man weiß nie so genau, wer oder was dahinter steckt. Jedenfalls muss es nicht unbedingt eine geistige Erkrankung sein.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  3. #2013
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bitcoin

    Ja, `navy` hat eine Bindestrich-Schwäche.

    Zudem verflucht er Jeden, der nicht in sein
    Weltbild passen will.

    Teilweise ist er vor Flüchen schwer zu lesen.

    Kandidat für meine Ignore-Liste.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #2014
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Mhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Tja. Grübel.
    Ja, nein, ja, nein....

    Gut. Vorerst einen etwas noch nicht ganz zu Ende gedachten Vorschlag:

    Von Steuern die Gehälter zahlen (an Leistung angepasst) und sie Linux-Elemente programmieren lassen.


    Ich plauder mal aus dem Nähkästchen.
    War dabei als in einer Straßenbahnbude SAP eingeführt wurde.
    Kosten Software eine Mio, Einführung 15 Mio.
    Wir haben alle eine rote Mütze bekommen.
    Damit die Mitarbeiter dort wusste;
    Wenn Der Dich was fragt, hast Du zu antworten.
    Betriebsabläufe erfassen, Orniogramme erstellen...
    Erzähl mal einem, der 30 Jahre auf dem Stapler gesessen hat, was von Abstrahieren.
    Alles aus der nase ziehen.
    Dazu kam: Die wussten genau:
    Wenn wir da fertig sind, sind auch die Hälfte aller Arbeitsplätze weg. Den Rest kannst Du Dir vorstellen.

    Habe dann mal was ganz außergewöhnliches gemacht.
    Die Wände hinter den Paletten unten das erste Drittel rot angestrichen, darüber das Drittel gelb und das obere Drittel grün.
    So, dass er mit seinem Stapler mit einem Blick erfasst hat, welche Teile am dringendsten fehlen.
    Das zu meiner sozialen Ader.

    Die ganzen Tabellen (20 000) in SAP müssen ständig gepflegt werden. Feiertage in allen Ländern, Währungskurse...

    Wenn in D. ein Schiff vom Chinesen bestellt wird, geht über die Produktionsplanung alles durch die Datenbanken.
    Dem Schichtplan ist bekannt, in welchem Bundesland welcher Mitarbeiter wohnt (wann bei ihm Feiertag ist), Materialpreise in allen Ländern samt aktuellem Wechselkurs, Transportkosten... es hat keinen Namen.
    (Von den vielen unterschiedlichen Standards mag ich kaum anfangen. Bureau Veritas als Klassifikzierungsgesellschaft hat als Mindestkabelquerschnitt für 10 Ampere andere Werte als Loyds Register of Shipping ...
    Wenn das alles durchgeplant ist, kommt erst mal ein Preisvorschlag.


    Und das willst Du alles auf's Feld schicken, die ganze vergegenständlichte Arbeit?

    Da findet sich bestimmt eine bessere Lösung, Genaues fällt mir allerdings auf die Schnelle auch nicht ein.

    LG
    SAP ist nur eins, Monopolist, weil sie den ganzen Kalkbirnen ihre umständliche und überteuerte Schwachsinnssoftware verkaufen konnten.
    Ich mache Programme für Mittelständler, und die fluchen alle über SAP. Wenn sie meine individuellen, kleinen Web-CRM bekommen, schwärmen sie alle immer.

    Rate mal, warum die Produktivität nicht mehr steigt, trotz zunehmender Digitalisierung?
    Weil es ein Abzockergeschäft ist und den Firmen überteuerter, wartungsintensiver Schwachsinn verkauft wird, siehe Berater-Unwesen.

    Daher sollten die alle aufs Feld und mal richtige Arbeit kennenlernen, also nicht für Mondgehälter in einem kuscheligen Konzern sich den Arsch breit sitzen und Bullshit quatschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #2015
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Bitcoin

    Der Bitcoin hat sein kleines Häkchen gemacht, exakt gegenüber der Schulter von Januar 2021. Nicht sehr überzeugend. Wäre dann eine klassische Schulter-Kopf-Schulterformation. Und danach erfolgt zu großer Wahrscheinlichkeit der Test der 8000 - er Linie. Mal sehen, ob die hält.

  6. #2016
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Mal an eine Frage an die Anderen: Ist dieser Herr schon lange derart geistig verwirrt?

    Wer Verstand hat, wird wissen, das die wirklich Grossen des Geldes, Geldwäsche nicht dulden, wenn die Hintermänner unbekannt sind. Gott gebe Dir etwas Verstand, geh in die Kirche, bete zu Göttin, des Betruges, der Finanzskandale und auch noch Corona



    China geht massiv gegen Bitcoin vor: Totales Verbot digitaler Währungen?

    Von Kathrin Sumpf28. Mai 2021 Aktualisiert: 29. Mai 2021 11:32

    Peking will den Bitcoin-Handel und das Mining unterbinden. Die Aufsichtsbehörden kündigten einen „Crackdown“ an. Vermutlich ist das Ziel, Krypto-Transaktionen völlig auszumerzen.

    Die chinesische Regierung geht erneut massiv gegen Bitcoin vor. Der „Rat für Finanzielle Stabilität“ entschied sich in seiner 51. Sitzung dafür, das Bitcoin-Mining sowie den Handel zu unterbinden, und kündigte einen „Crackdown“ des Minings an.

    Auf die Ankündigung folgte Panik: Der Bitcoin stürzte ab, andere Kryptowährungen halbierten teilweise ihren Wert…[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Bitcoin

    Gehts noch Schlimmer! Nur weil Dumme sich so gern abzocken lassen


    Die Notenbanken wollen ein Verbot von Bitcoin – Kampagne hat begonnen
    29.05.2021 12:46
    Die Stimmen, die ein Verbot der dezentralen Kryptowährung Bitcoin fordern, werden lauter. Führende US-Medien haben bereits eine mediale Kampagne gegen Kryptowährungen gestartet. Der Bitcoin ist möglicherweise in Gefahr.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten

  8. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer Verstand hat, wird wissen, das die wirklich Grossen des Geldes, Geldwäsche nicht dulden, wenn die Hintermänner unbekannt sind. Gott gebe Dir etwas Verstand, geh in die Kirche, bete zu Göttin, des Betruges, der Finanzskandale und auch noch Corona



    China geht massiv gegen Bitcoin vor: Totales Verbot digitaler Währungen?

    Von Kathrin Sumpf28. Mai 2021 Aktualisiert: 29. Mai 2021 11:32

    Peking will den Bitcoin-Handel und das Mining unterbinden. Die Aufsichtsbehörden kündigten einen „Crackdown“ an. Vermutlich ist das Ziel, Krypto-Transaktionen völlig auszumerzen.

    Die chinesische Regierung geht erneut massiv gegen Bitcoin vor. Der „Rat für Finanzielle Stabilität“ entschied sich in seiner 51. Sitzung dafür, das Bitcoin-Mining sowie den Handel zu unterbinden, und kündigte einen „Crackdown“ des Minings an.

    Auf die Ankündigung folgte Panik: Der Bitcoin stürzte ab, andere Kryptowährungen halbierten teilweise ihren Wert…[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das zeigt mal wieder, dass die Regierungen absolute fachliche Nullen sind.

    Mich würde es freuen, wenn von heute auf morgen alle großen Miningfarmen verschwinden.

    Dann hole ich meinen alten Asic-Miner wieder raus und habe eine Chance, doch noch ein paar Coins zu schürfen.

    Anfangs reichte der Prozessor, dann hatte man spitz gekriegt, daß die Grafikkarten besser geeignet sind.
    Da hast Du keine Vodoo-Karte mehr auf dem Markt bekommen, die waren ausverkauft. Dann kamen die ersten Asic-Miner auf dem Markt, auch andere.

    Na, mal sehen, ob die alten Zeiten wieder kommen.

    Da können wir hier im Forum ein Pool bilden und gemeinsam arbeiten.

    Ich hatte mich zum Schluss [Links nur für registrierte Nutzer] angeschlossen.

    Bis auch dort dann die Kosten zu hoch wurden, weil die private Hardware nicht mehr gereicht hat.

  9. #2019
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Bitcoin hat sein kleines Häkchen gemacht, exakt gegenüber der Schulter von Januar 2021. Nicht sehr überzeugend. Wäre dann eine klassische Schulter-Kopf-Schulterformation. Und danach erfolgt zu großer Wahrscheinlichkeit der Test der 8000 - er Linie. Mal sehen, ob die hält.
    Nix ungewöhnliches. Zum Jahreswechsel 2017/18 hat der BTC die 20 000 Dollar kurzzeitig geknackt, in 2019 ist er auch mal auf 3000 Dollar gefallen.

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Ruhig Blut allesamt, es sind die Kleinanleger (bis max. 40.000- $) die mit viel Verlust verkaufen. Die großen Bitcoin-Wale haben dafür enorm viel zugekauft bzw. tun es noch weiterhin. Kann mir gut vorstellen, dass es u.a. Finanzinstitutionen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wüsste sehr gerne, ob meine Kollegen auch schon verkauft haben Montag morgen: ,,und Kollege, mit Kackwurst in der Hose alles für die Hälfte verkauft ? Antwort: LECK MICH!
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben