User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 395 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #1951
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil ihr Heinis keinen Stopp-Loss kennt, werdet ihr irgendwann final rasiert.

    ---
    Ist so eine Sache mit den Stops. Man kann sich auch breit aufstellen. Wenn man 12 Werte hält, und nicht einseitig investiert ist, auch mit Dividendentiteln, ist ein Totalverlust nicht so tragisch. Der wird durch Gewinne meist mehr als ausgeglichen. 100% ist nicht.

  2. #1952
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist doch höchstens 10 Jahre jünger als ich, 30 sicher.
    Klar, studieren bis sonst wann, schön von Mutti leben und dann keine Steuern für Spekulationen zahlen. Sowas sieht man gern.

    ---
    Ich versuche dich zu verstehen. Warum genau sollte ich Steuern auf Krypto zahlen, wenn ich das nicht muss? Oder drückst du freiwillig Steuern ab? Und jeglicher Handel von 2021 wird mit persönlichem Steuersatz versteuert. Ist dann wesentlich mehr als bei Aktien, die man abdrücken muss. Dort sinds nämlich nur 25%.
    Ich habe während des Studiums übrigens nicht bei Mutti gewohnt und alles selbst finanziert. Von den Eltern gabs auch keine finanzielle Unterstützung. Du solltest etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein und Leuten die du nicht kennst, irgendwelches Zeug vorwerfen.
    Für mich ließt es sich so, als hättest du irgendwas im Leben verbockt und jetzt gießt du deinen Neid über anderen aus.

    Ach übrigens: selbstverständlich werde ich alles tun, um so wenig Steuern wie möglich an diesen dreckigen Staat abzudrücken. Denn hier wird nichts mehr finanziert, was erhaltenswert wäre.

  3. #1953
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    und dann keine Steuern für Spekulationen zahlen. Sowas sieht man gern.
    Anders als z.B. bei Wohnungsspekulationen gibt es doch keine Geschädigten und man kann auch viel Geld verlieren.
    => Abgesehen davon muss man es ja wie bei allen anderen Themen dieser Art mit seinem Steuersatz versteuern wenn tatsächlich mal ein Gewinn bei heraus kommt und das Ganze innerhalb von 1 Jahr stattfindet.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #1954
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich versuche dich zu verstehen. Warum genau sollte ich Steuern auf Krypto zahlen, wenn ich das nicht muss? Oder drückst du freiwillig Steuern ab? Und jeglicher Handel von 2021 wird mit persönlichem Steuersatz versteuert. Ist dann wesentlich mehr als bei Aktien, die man abdrücken muss. Dort sinds nämlich nur 25%.
    Ich habe während des Studiums übrigens nicht bei Mutti gewohnt und alles selbst finanziert. Von den Eltern gabs auch keine finanzielle Unterstützung. Du solltest etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein und Leuten die du nicht kennst, irgendwelches Zeug vorwerfen.
    Für mich ließt es sich so, als hättest du irgendwas im Leben verbockt und jetzt gießt du deinen Neid über anderen aus.

    Ach übrigens: selbstverständlich werde ich alles tun, um so wenig Steuern wie möglich an diesen dreckigen Staat abzudrücken. Denn hier wird nichts mehr finanziert, was erhaltenswert wäre.
    Mach dir nicht ins Hemd. Du kleines Scheisserchen bist nur eben auf meiner Liste, weil du dich als rechtes Bürschchen hier gibst
    aber in Wahrheit nur ein kleiner Spekulant bist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1955
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Bitcoin: US-Milliardär Carl Icahn spielt mit dem Gedanken, „in großem Stil“ in Kryptowährungen zu investieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein paar mehr und ich brauche nur noch die aufzuzählen, die nicht in Kryptowährungen einsteigen
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #1956
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Bitcoin: US-Milliardär Carl Icahn spielt mit dem Gedanken, „in großem Stil“ in Kryptowährungen zu investieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein paar mehr und ich brauche nur noch die aufzuzählen, die nicht in Kryptowährungen einsteigen
    Mal schauen was der so vorhat:
    Die Rede ist von mehr als einer Milliarde US-Dollar. In dem Interview sagte der Milliardär, dass er Bitcoin, Ethereum und den Krypto-Sektor als Ganzes studiere, um die Möglichkeiten auszuloten. Aus seiner Sicht sei die Kritik, dass Kryptowährungen keinen Wert hätten, falsch, da beispielsweise der US-Dollar seinen Wert auch einzig und allein aus dem staatlichen Geldmonopol beziehe und der Verpflichtung der Bürger, Steuern mit US-Dollar zu begleichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #1957
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Anders als z.B. bei Wohnungsspekulationen gibt es doch keine Geschädigten und man kann auch viel Geld verlieren.
    => Abgesehen davon muss man es ja wie bei allen anderen Themen dieser Art mit seinem Steuersatz versteuern wenn tatsächlich mal ein Gewinn bei heraus kommt und das Ganze innerhalb von 1 Jahr stattfindet.
    Kein Problem, aber man sollte sich dann auch der richtigen pol. Gesinnung erkenntlich zeigen.
    Ein "Rechter" als Bitcoin-Spekulant, der hier prahlt aus 600 Eur ein Vermögen gemacht zu haben und keine Steuern zu zahlen, sollte etwas kleinlauter werden.

    Rechtes Weltbild, deutschnational zu sein und gleichzeitig ein Spekulant an angloamerikanischen Börsen ist nicht gerade stringent.
    Im Gegenteil. Solche Heuchler müssen hier bloß gestellt werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1958
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht ins Hemd. Du kleines Scheisserchen bist nur eben auf meiner Liste, weil du dich als rechtes Bürschchen hier gibst
    aber in Wahrheit nur ein kleiner Spekulant bist.

    ---
    Ich bin eher Rechts als du Eumel. Ihr sinniert zu 95% über sinnloses Zeug im Forum und seid - ja nicht mal Kreiswichsen könnte man das nennen - im Prinzip nur Empörungsboomer. Mit deinen 61.579 bist du ein Professioneller noch dazu. Wohin die "Rechten" eurer Generation geführt haben, sieht man heute auf der Straße.
    Unsereiner muss im Gegensatz zu euch schauen, wie er zu seinem Geld kommt, wenn er am Lebensende nicht nur von einer mickrigen Rente leben möchte. Sofern es die Rente in 40 bis 50 Jahren überhaupt noch gibt.

  9. #1959
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bitcoin

    Auch Hitler hatte seine Finanzexperten.

    Friedrich Kadgien, einem zentralen Finanzexperten Hitlers

    Hjalmar Schacht: Aufstieg und Fall von Hitlers mächtigstem Bankier

    ...

    Es hatte im 1. Kuddelmuddel Kriegsanleihen gegeben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #1960
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich bin eher Rechts als du Eumel. Ihr sinniert zu 95% über sinnloses Zeug im Forum und seid - ja nicht mal Kreiswichsen könnte man das nennen - im Prinzip nur Empörungsboomer. Mit deinen 61.579 bist du ein Professioneller noch dazu. Wohin die "Rechten" eurer Generation geführt haben, sieht man heute auf der Straße.
    Unsereiner muss im Gegensatz zu euch schauen, wie er zu seinem Geld kommt, wenn er am Lebensende nicht nur von einer mickrigen Rente leben möchte. Sofern es die Rente in 40 bis 50 Jahren überhaupt noch gibt.
    Wie wärs mal mit Arbeit, schöpferischer Tätigkeit? Das würde einem Deutschen besser stehen.
    Du bist weder deutsch, noch national, noch rechts.

    Du bist einfach ein Nerd, wie so viele andere BRD-Klickaffen auch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben