User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 392 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3920

Thema: Bitcoin

  1. #1841
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Guten Appetit beim Eimer Sand von "Neu" ...
    Im Winter zum Streuen bei Eisglätte gut zu gebrauchen. Versuchs dann mal mit Bitcoins.

  2. #1842
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Winter zum Streuen bei Eisglätte gut zu gebrauchen. Versuchs dann mal mit Bitcoins.
    Wenn der Kurs wieder so ist wie vor 3 Monaten tausche ich die BTC in eine Immobilie um ... Nächsten Winter könnte ich dann deinen Eimer mit Sand gebrauchen ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #1843
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Anfangs noch, wenig Erfahrung, machte ich hin und wieder mal solche Fehler. Z.B. Aktie für 15,-€ gekauft, fällt auf 13,-€. bekomme Angst und verkaufe schnell mit Verlust. Monate später für 16,-€ wieder gekauft. Nun ja, ärgerlich, aber man lernt daraus.
    Weil ihr Heinis keinen Stopp-Loss kennt, werdet ihr irgendwann final rasiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1844
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Anfangs noch, wenig Erfahrung, machte ich hin und wieder mal solche Fehler. Z.B. Aktie für 15,-€ gekauft, fällt auf 13,-€. bekomme Angst und verkaufe schnell mit Verlust. Monate später für 16,-€ wieder gekauft. Nun ja, ärgerlich, aber man lernt daraus.
    Seufz. Ich stand auch schon mehrstellig im Minus. Das muss man aushalten. Die Kurse gehen wieder rauf.
    Aber tröste dich, ganz zu Anfang habe ich bei Aktien und Kryptos auch geblutet. Jetzt nicht mehr.

  5. #1845
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Seufz. Ich stand auch schon mehrstellig im Minus. Das muss man aushalten. Die Kurse gehen wieder rauf.
    Aber tröste dich, ganz zu Anfang habe ich bei Aktien und Kryptos auch geblutet. Jetzt nicht mehr.
    Das Erste was ein Trader lernt ist, dass er einen Stopp-Loss verwendet. Ihr seid aber keine Trader, sondern schwimmt im Fahrwasser der Notenbankpolitik, solange bis euch der Stöpsel gezogen wird. Dann habt ihr keine Konzepte und reagiert viel zu spät, was euch letztendlich das Genick brechen dürfte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Erste was ein Trader lernt ist, dass er einen Stopp-Loss verwendet. Ihr seid aber keine Trader, sondern schwimmt im Fahrwasser der Notenbankpolitik, solange bis euch der Stöpsel gezogen wird. Dann habt ihr keine Konzepte und reagiert viel zu spät, was euch letztendlich das Genick brechen dürfte.

    ---
    Ich hatte mal einen SL, der hat bei einem kurzfristigen Absacker verkauft, danach ging es wieder steil rauf. Seitdem nur noch ohne SL und TP, volles Risiko. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  7. #1847
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Goldmünzen mit Nennwert sind weltweit anerkanntes Zahlungsmittel.
    Auszahlbar in jede Währung mit 100% Inflationsschutz , außer es erfindet jemand den Stein der Weisen, mit dem man Stein zu Gold machen kann.

    Die Staaten in denen man mit Bitcoin zahlen kann oder Geld bekommt , falls das technisch überhaupt möglich ist , werden dagegen immer weniger.
    Ob in 10 Jahren Bitcoin oder Etherium überhaupt noch einen Wert haben oder noch da sind , weiß dagegen niemand.

    Wie schon geschrieben. China und Rußland decken sich mit Gold ein.
    Kaum ein Land würde eine Goldgedeckte Währung einführen, weil sich sich damit kastrieren würden. Einzig exportstarke Länder würden profitieren.

    Gold an sich ist nicht schlecht, wenn man ein gewisses Vermögen hat, kann man zwecks Diversifikation Gold beimischen. Aber während des Vermögensaufbau setze ich auf Renditestarke Assets wie Cyrpto.

    In ein paar Jahren wird Bitcoin höchstwahrscheinlich auf über 500.000$ steigen und du wirst dann dumm in die Röhre gucken.

  8. #1848
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Kaum ein Land würde eine Goldgedeckte Währung einführen, weil sich sich damit kastrieren würden. Einzig exportstarke Länder würden profitieren.

    Gold an sich ist nicht schlecht, wenn man ein gewisses Vermögen hat, kann man zwecks Diversifikation Gold beimischen. Aber während des Vermögensaufbau setze ich auf Renditestarke Assets wie Cyrpto.

    In ein paar Jahren wird Bitcoin höchstwahrscheinlich auf über 500.000$ steigen und du wirst dann dumm in die Röhre gucken.
    Oder erkönnte wertlos sein...wenn es weiter geht und die Länder ein Konvertierungsverbot durchsetzen....

  9. #1849
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Bitcoin

    Bitcoin kann in 2 Jahren auch nur bei 20 cent liegen oder überhaupt nichts mehr wert sein.

    Wer Kryptowährungen als Wertspeicher ansieht, muß sehr dumm sein.
    Wer damit rumzockt ist leichtsinnig.

    Ich sage es zum dritten oder vierten Mal.
    Der Kryptomüll ist nur so teuer geworden , weil die FED und EZB den Markt mit Billionen Dollar und Euro geflutet haben.
    Kommt die Inflation oder sogar der Währungscrash des Euros, werden Kryptowährungen als Zahlmittel und jeder Handel damit verboten , dann kannst du deine Bitcoins als Nummer auf dem Monitor bewundern.

    Kryptowährungen waren nie als Wertspeicher gedacht, sondern als Währung fürs anonyme Bezahlen.

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Kaum ein Land würde eine Goldgedeckte Währung einführen, weil sich sich damit kastrieren würden. Einzig exportstarke Länder würden profitieren.

    Gold an sich ist nicht schlecht, wenn man ein gewisses Vermögen hat, kann man zwecks Diversifikation Gold beimischen. Aber während des Vermögensaufbau setze ich auf Renditestarke Assets wie Cyrpto.

    In ein paar Jahren wird Bitcoin höchstwahrscheinlich auf über 500.000$ steigen und du wirst dann dumm in die Röhre gucken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #1850
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Bitcoin

    Beendet die FED morgen die Geldflutung brechen die Kurse der Kryptowährungen ein.

    JP Morgan ist aus dem Markt für Kryptowährungen jetzt raus.
    Sollte für jeden ein letztes Warnsignal sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Heopei

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben