User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 395 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #1821
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ich habe auch einen Eimer Sand.
    Mein Sand ist Quarzsand, gesiebt, mit grünlicher Färbung, unverwechselbar. Jedes Sandkorn exakt 0,9887 Gramm. Da ist nichts mit Schürfen und so.

  2. #1822
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Die Volatilität der Cyrptos bietet ungemein viele Chancen. Könnte als Trader jetzt schon ein Vermögen damit machen, wenn es die 1. Jahres Haltefrist nicht geben würde. Vielleicht wandere ich aus.
    Ja, diese 1 Jahres-Frist habe ich mir auch erstmal zumindest teilweise vermasselt. In Mai 2022 kann ich erst wieder theoretisch komplett alles verkaufen ohne das das FA die Hände aufhält.
    Aber ich verkaufe erstmal sowieso nix ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #1823
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Sand ist Quarzsand, gesiebt, mit grünlicher Färbung, unverwechselbar. Jedes Sandkorn exakt 0,9887 Gramm. Da ist nichts mit Schürfen und so.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Käufer.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #1824
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht mehr. Perverser geht trotzdem. Ich habe einen Eimer Sand hier, jedes Sandkorn kann für 1 € gekauft werden. Es gibt nur diesen Eimer.

    Wer bietet mehr?
    Schlechter Vergleich. Der Bitcoin z.B. ist ein Inflationsschutz. Für Länder wie Argentinien, Venezuela usw.. gibt es nichts besseres bzw. es gibt absolut keine Alternative. Kann jederzeit -schnell wieder in Geld umgewandelt-, bzw. gleich als Zahlungsmittel genommen werden. Für Gold haben die Latinos wiederum zu wenig Pesos, zu aufwendig und zu teuer jedesmal hin und her zu wechseln. Man sollte immer daran denken, dass die Welt nicht an der Deutsch/Schweizer Grenze endet. Es gibt Länder, die nicht viel zur Verfügung haben und das wenige was Monatsende über bleibt, möchte man es vielleicht für irgendetwas sparen (schlechte Zeiten ?).

    In der Tat sind die meisten Coins nicht annähernd eine Empfehlung wert. 10-12 Coins die über bitpanda angeboten werden, hören sich ganz gut an bzw. sind interessante Blockchain-Projekte. Alles andere ist nur was für Zocker und für die die keine Ahnung von haben. Eine geile Bezeichnung und schon werden die <1 cent Coins gekauft.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  5. #1825
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Für Länder wie Argentinien, Venezuela usw.. gibt es nichts besseres bzw. es gibt absolut keine Alternative. Kann jederzeit -schnell wieder in Geld umgewandelt-, bzw. gleich als Zahlungsmittel genommen werden. Für Gold haben die Latinos wiederum zu wenig Pesos, zu aufwendig und zu teuer jedesmal hin und her zu wechseln.
    Es gibt 2,5 Mrd. Menschen auf der Welt, die kein Bankkonto haben. Internet und Smartphones sind hingegen deutlich weiter verbreitet und ein jeder kann sich kostenlos ein Bitcoin-Konto einrichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    => Somit ist doch klar, das die Menschen in den Ländern in denen die Währung im Arsch ist, sich dahingehend orientieren.
    => Und da brauchen wir auch gar nicht abschätzig auf diese Leute schauen, denn wie lange der Schulden-Euro noch hält ist nur eine Frage der Zeit ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #1826
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Musk ändert offensichtlich seine Meinung so wie der Wind sich dreht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass egal ob der Stromverbrauch weltweit gesehen eher als gering anzusehen ist, dass ich nicht damit einverstanden bin wenn für BTC Kohle verbrannt wird.
    => Die Beispiele zeigen, dass auch umweltfreundliche Energien zu einem großen Teil genutzt werden und so kann man FFF und sonstigen Spinnern den Wind aus den Segeln nehmen:
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #1827
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zitteraale sind jetzt hoffentlich alle draussen.
    Sind die vermutlich inzwischen schon. Ich halte aber den Dump für eine Aktion von den sogenannten "Walen", die halt den "schwachen Händen" billig ihre BTC aufkaufen wollten.
    => Seien wir doch mal ehrlich, als erstes habe ich BTC für 11.500€ gekauft und zwischendurch mit Verlust verkauft. Erst bei 3500€ bin ich zur Besinnung gekommen und habe nachgekauft, so das ein Durchschnitt von ca. 7.250€ entstanden ist.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #1828
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es kann auch die Masse der Nerds sein?
    Gute Frage, würdest du etwas neu kaufen für 31k€ was du ein paar Tage vorher für 25k€ verkauft hast?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  9. #1829
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Es gibt 2,5 Mrd. Menschen auf der Welt, die kein Bankkonto haben. Internet und Smartphones sind hingegen deutlich weiter verbreitet und ein jeder kann sich kostenlos ein Bitcoin-Konto einrichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    => Somit ist doch klar, das die Menschen in den Ländern in denen die Währung im Arsch ist, sich dahingehend orientieren.
    => Und da brauchen wir auch gar nicht abschätzig auf diese Leute schauen, denn wie lange der Schulden-Euro noch hält ist nur eine Frage der Zeit ...
    Ganz genau. Deswegen glaube ich auch nicht, dass der Bitcoin jemals wieder verschwinden wird. Auch schon, weil der Elon Musk mit seinen Geldgebern -eine grüne Stromquelle aufbauen möchte. Somit wird er den Bitcoin Richtung 1x0.000-$ treiben. Kryptocoins wie jetzt der Bitcoin, kann man auch nicht mehr als Zockercoin betrachten, für viele ist es ein Infaltionsschutz. Auch teils der Westen wird früher oder später darauf zurückgreifen. Nehmen wir an, ein Italien oder Griechenland würde aus der EU aussteigen. Die Lire, Drachme würde den Süden sicher in den Bitcoin treiben. Wie schon gesagt, viele Coins kann man ganz sicher nicht ernst nehmen z.B. Enjin, Polygon, Zilliqa usw..
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  10. #1830
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Schlechter Vergleich. Der Bitcoin z.B. ist ein Inflationsschutz. Für Länder wie Argentinien, Venezuela usw.. gibt es nichts besseres bzw. es gibt absolut keine Alternative. Kann jederzeit -schnell wieder in Geld umgewandelt-, bzw. gleich als Zahlungsmittel genommen werden. Für Gold haben die Latinos wiederum zu wenig Pesos, zu aufwendig und zu teuer jedesmal hin und her zu wechseln. Man sollte immer daran denken, dass die Welt nicht an der Deutsch/Schweizer Grenze endet. Es gibt Länder, die nicht viel zur Verfügung haben und das wenige was Monatsende über bleibt, möchte man es vielleicht für irgendetwas sparen (schlechte Zeiten ?).

    In der Tat sind die meisten Coins nicht annähernd eine Empfehlung wert. 10-12 Coins die über bitpanda angeboten werden, hören sich ganz gut an bzw. sind interessante Blockchain-Projekte. Alles andere ist nur was für Zocker und für die die keine Ahnung von haben. Eine geile Bezeichnung und schon werden die <1 cent Coins gekauft.
    Was ein Wert, der mal kurz 10fach teurer wird, mit "Inflationsschutz" zu tun haben soll - im Moment ists eine Fluchtwährung - ins Nirwana.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben