User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 395 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #1691
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Bitcoin

    Rette sich wer kann, aber es gibt noch genügend Idioten die bei fallender Tendenz immer wieder nachkaufen.
    Reine Geldverbrennerei.

    Fällt die 30 000 Dollar Marke gibts diese Woche nach Pfingsten noch ein Massaker.

    Für mich sieht das nach unkontrollierten Absturz aus.

    Danke Elon!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #1692
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Binance (China), Bitpanda (Austria, GmbH), da sollte man in der Tat ein wenig aufpassen. Nicht all zuviel investieren, oder sich seine eigene Wallet anlegen. Es gibt sogar schon Hardware zu kaufen, die dafür ausgelegt sind, seine Coins Zuhause aufzubewahren.

    Wie soll denn das Darknet mit verbunden sein ? Das Cardano Blockchain-Netzwerk z.B. ist ja noch gar nicht aktiv. Erst mit der vierten Entwickungsstufe, sollen in Äthiopien einige Schulen mit experimentieren dürfen. Es wird also noch ein paar Jahre+ dauern. Afrika wird auf jeden Fall (voraussichtlich noch vor uns) Bekanntschaft mit machen dürfen.

    ps .. Sollte es wirklich zu kommen, dass der Bitcoin versenkt wird, dann kann man eines zu sagen ..

    - China schürft
    - China verwaltet
    - China kassiert
    - China verbietet
    - China zerstört

    Sicherlich alles nur ein Zufall.
    Das Darknet nutzt Plattformen wie Binance um dunkle Geschäfte zu tätigen. Gut für die Mafia, Pädophilen-Ringe und Waffenhändler. Wie gesagt, so unreguliert wie dass alles abläuft darf es nicht bleiben.
    Und ja. Vieles läuft über China während China selbst Bitcoin & Co. nicht als Zahlungsmittel im Land haben will. Sicher kein reiner Zufall. Die Chinesen machen was ihnen nutzt.

  3. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Rette sich wer kann, aber es gibt noch genügend Idioten die bei fallender Tendenz immer wieder nachkaufen.
    Reine Geldverbrennerei.

    Fällt die 30 000 Dollar Marke
    gibts diese Woche nach Pfingsten noch ein Massaker.

    Für mich sieht das nach unkontrollierten Absturz aus.

    Danke Elon!
    Ist er das nicht schon?

  4. #1694
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist er das nicht schon?
    Noch nicht , geht er auf 30 000 Dollar runter kommts zum Massaker.
    Nur noch Großanleger könnten einen weiteren Absturz aufhalten, und ob die noch Interesse am Bitcoin haben ist sehr fraglich.
    Vielleicht noch eine Cathy Woods die seit Februar 2021 minus 50 Prozent mit ihren Arc Fond aus Aktien und Anteilen aus Tesla, Bitcoin, Amazon gemacht hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #1695
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Bitcoin


  6. #1696
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das Darknet nutzt Plattformen wie Binance um dunkle Geschäfte zu tätigen. Gut für die Mafia, Pädophilen-Ringe und Waffenhändler. Wie gesagt, so unreguliert wie dass alles abläuft darf es nicht bleiben.
    Und ja. Vieles läuft über China während China selbst Bitcoin & Co. nicht als Zahlungsmittel im Land haben will. Sicher kein reiner Zufall. Die Chinesen machen was ihnen nutzt.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Das ganze sollte reguliert ablaufen. Aber, selbst Zertifikate großer Investments stürzen ebenso unkontrolliert ab. Ich hatte die ja auch (ETHETC), konnte die letze Woche noch mit +-0 abstoßen. Cardano .. hätte nicht gedacht das der ADA so stark fällt. Die habe ich knapp unter 1,-€ mit Verlust verkauft. Mit den Doges zusammen womit ich letzte Woche immerhin noch ein paar Euros mit machen konnte, bin ich letztendlich immer noch mit 300,-€ Verlust ausgestiegen. Die ganze Sache ist viel zu sehr aufgebläht und muss erst einmal tief fallen wenn man das Spiel noch einmal mitspielen möchte. Auch wenn uns das Blockchain-Netzwerk noch sehr viele Vorteile bringen wird, es ist in der Tat ein Schneeballsystem. Also die Coins.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  7. #1697
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Bitcoin

    Der Betrug wird beendet: Punkt! Schrieb ich ja schon früher, und auch warum! Wie blöde muss man sein, in etwas zu investieren, was man nicht einmal versteht

    Kommentar
    Die Zukunft des Bitcoins ist nicht kryptisch

    Der Bitcoin hat innert weniger Tage fast die Hälfte seines Wertes verloren. Das schürt wieder Gerüchte um das Ende dieses vermeintlichen «Schneeballsystems». Doch wir sollten uns darauf konzentrieren, was der Bitcoin liefern kann – eine Währung wird er auch in Zukunft nicht mehr werden.
    ................................
    Drittens – der Markt wird manipuliert: Prozentuale Wertverluste wie in den vergangenen Tagen hat der Bitcoin schon oft gesehen – hohe Kursavancen werden auch durch Volatilität erkauft. Doch jüngst haben Investoren im gesamten Kryptobereich 1000 Mrd. Dollar verloren, das hinterlässt tiefe Narben [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitcoin ist nur für zwei Dunge gut. Einerseits als Zahlungsmittel für Kriminelle und zweites für Spekulanten. Da hofft einfach jeder nicht als Letzter mit Bitcoin in der Tasche zu haben. Ich halte Bitcoin deshalb für ein nutzloses Ding mit maximaler Umweltverschmutzung.


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann mir keinen rechten Reim darauf machen, was im Busch ist, aber derzeit trommeln alle Finanzaffen für Bitcoins, dessen Wert sich seit 1 Jahr um 1000% steigerte.

    Heute wieder 10% Steigerung. Eigentlich müsste es bei dieser Exponentialkurve bald knallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Brite hat seine Bitcoins von 2009 vermüllt, die jetzt 81 Mio $ wert wären und will die Mülldeponie nach der Festplatte durchsuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Meinung:

    Hier wird ein Hype inszeniert. Wenn ich morgen eine neue/bessere Digitalwährung erfinde oder einen Quantencomputer baue, der ganz schnell Bitcoins erzeugen kann, ist diese Währung tot.

    Was hat es also damit auf sich?

    ---
    Es wurde von Beginn an hier gewarnt

  8. #1698
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Betrug wird beendet: Punkt! Schrieb ich ja schon früher, und auch warum! Wie blöde muss man sein, in etwas zu investieren, was man nicht einmal versteht

    Kommentar
    Die Zukunft des Bitcoins ist nicht kryptisch

    Der Bitcoin hat innert weniger Tage fast die Hälfte seines Wertes verloren. Das schürt wieder Gerüchte um das Ende dieses vermeintlichen «Schneeballsystems». Doch wir sollten uns darauf konzentrieren, was der Bitcoin liefern kann – eine Währung wird er auch in Zukunft nicht mehr werden.
    ................................
    Drittens – der Markt wird manipuliert: Prozentuale Wertverluste wie in den vergangenen Tagen hat der Bitcoin schon oft gesehen – hohe Kursavancen werden auch durch Volatilität erkauft. Doch jüngst haben Investoren im gesamten Kryptobereich 1000 Mrd. Dollar verloren, das hinterlässt tiefe Narben [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitcoin ist nur für zwei Dunge gut. Einerseits als Zahlungsmittel für Kriminelle und zweites für Spekulanten. Da hofft einfach jeder nicht als Letzter mit Bitcoin in der Tasche zu haben. Ich halte Bitcoin deshalb für ein nutzloses Ding mit maximaler Umweltverschmutzung.




    Es wurde von Beginn an hier gewarnt
    Junge, was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss zusammen. Halt doch mal deine Pfoten von der Tastatur fern, wenn du keine Ahnung hast !

  9. #1699
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nenn mal ein gutes Short-Instrument auf Bitcoin. Da gibts nur diese Index-Zertifikate, mit denen man ebenso Geld verbrennt.

    ---
    Du kannst auf einer Exchange wie Coinbase, Kraken oder Binance usw. einen Kredit in jeder Cyrpto Währung aufnehmen bis max. 180 Tage und shorten. Du musst aber entsprechend Sicherheiten hinterlegen, am besten die Summe nochmal in Stablecoins, um einen Margin Call zu vermeiden.

  10. #1700
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Das ganze sollte reguliert ablaufen. Aber, selbst Zertifikate großer Investments stürzen ebenso unkontrolliert ab. Ich hatte die ja auch (ETHETC), konnte die letze Woche noch mit +-0 abstoßen. Cardano .. hätte nicht gedacht das der ADA so stark fällt. Die habe ich knapp unter 1,-€ mit Verlust verkauft. Mit den Doges zusammen womit ich letzte Woche immerhin noch ein paar Euros mit machen konnte, bin ich letztendlich immer noch mit 300,-€ Verlust ausgestiegen. Die ganze Sache ist viel zu sehr aufgebläht und muss erst einmal tief fallen wenn man das Spiel noch einmal mitspielen möchte. Auch wenn uns das Blockchain-Netzwerk noch sehr viele Vorteile bringen wird, es ist in der Tat ein Schneeballsystem. Also die Coins.
    Ich stehe mit TRX und ADA auch im Minus, aber ich bleibe drin. Wenn ich verkaufe, ist der Verlust real. Jetzt besteht er nur auf dem Konto.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben