User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 394 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3932

Thema: Bitcoin

  1. #1621
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Der beste Kommentar im Strang! Das glaube ich Dir sofort, dass DU der beste Charttechniker bist den DU kennst. Die Frage ist nur wen interessierts DU?
    TU DAS NIE WIEDER! wegen dir habe ich jetzt Bauchschmerzen. Aber der war echt gut.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  2. #1622
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam, cornjung hat Recht, was dich betrifft
    Cornjung hält mich aber für Philipp Amthor...

  3. #1623
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Cornjung hält mich aber für Philipp Amthor...
    Der ist doch bestimmt auch Charttechniker

  4. #1624
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kenne halt die Konkurrenz. Deshalb kann ich das behaupten.
    Warum regst du dich eigentlich so auf ?
    Was kann ich dafür, dass ihr so blöd seid und nicht verkauft habt ?
    Wie kommst Du zu dem Schluss, dass ich mich aufrege? Ich bin völlig tiefenentspannt. Anstatt hier mit Deinen Skills zu prahlen, erzähl uns doch mal lieber wie viele Millionen Du so in den letzten 25 Jahren mit Deinen außergewöhnlichen charttechnischen Fähigkeiten erwirtschaftet hast. Das würde mich mal brennend interessieren!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #1625
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Bitcoin

    NANO und CARDANO , das ist wohl die nächste Abzockscheiße die es in 3 Jahren nicht mehr geben wird.
    Ich habe bei steemit mitbekommen um welchen Typus "Mensch" es sich handelt, die mit dieser Kryptoscheiße Geld machen will. Man muß wirklich absolut dämlich und doof sein, sein mühsam erarbeitetes Geld solchen Wixxern hinterherzuschmeißen.
    Ich will mit meinem Geld schnell und einfach bezahlen und mir geht diese vorgeschobene Gutmenschenscheiße am Arsch vorbei.

    Und ich kenne schon eine schnelle und billige Bezahlvariante. Nennt sich Online Banking mit dem Smartphone oder mit Visa und Mastercard.
    Ansonsten kann ich die Degussa Bank oder eine stinknormale Sparkasse für normale Bankgeschäfte empfehlen.

    Als lebenslanger Wertspeicher empfiehlt sich Gold, Silber , Schmuck und andere Edelmetalle.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Moderne Kryptowährungen verbrauchen kaum Strom und transferieren fast in Echtzeit (hier mal am Beispiel "Nano": [Links nur für registrierte Nutzer]) und das Ziel von vielen Kryptoprojekten ist es ja auch gerade die Menschen in ärmeren Länder unabhängiger von Banken und Mittelsmännern zu machen und mit Bildung zu versorgen, s. beispielsweise das Cardano-Afrika-Project: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Alles was Krypto braucht ist das Internet (welches natürlich wiederum Strom braucht) und mit Projekten wie Elon Musk's "Starlink" beispielsweise haben wir möglicherweise auch irgendwann ein Internet aus dem All, das an allen Ecken der Welt empfangen werden kann und gemeinsam mit "Cardano" hat sich das "World Mobile"-Projekt ebenfalls auf die Fahne geschrieben alle Menschen zu vernetzen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tut mir leid, aber Leute wie Du sind einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ich sage gar nicht mal, dass mit dem Kryptoraum nicht auch gewisse Risiken vorhanden sind, aber die Wahrscheinlichkeit das die Blockchain-Technologie die Welt verändert sind hoch. Wer mehr Geld investiert als er auch verschmerzen kann, ist am Ende selbst Schuld wenn er im Fall der Fälle mit nichts dasteht. Ich bin fest davon überzeugt das ich eine sicherere Rente mit Bitcoin und Ethereum generieren kann als durch den dt. Staat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #1626
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    NANO und CARDANO , das ist wohl die nächste Abzockscheiße die es in 3 Jahren nicht mehr geben wird.
    Ich habe bei steemit mitbekommen um welchen Typus "Mensch" es sich handelt, die mit dieser Kryptoscheiße Geld machen will. Man muß wirklich absolut dämlich und doof sein, sein mühsam erarbeitetes Geld solchen Wixxern hinterherzuschmeißen.
    Ich will mit meinem Geld schnell und einfach bezahlen und mir geht diese vorgeschobene Gutmenschenscheiße am Arsch vorbei.

    Und ich kenne schon eine schnelle und billige Bezahlvariante. Nennt sich Online Banking mit dem Smartphone oder mit Visa und Mastercard.
    Ich zocke auch mit Kryptos. Wenn es gut läuft, gibts ordentlich Schotter. Wenn nicht, ist der Tausi halt weg, was solls.

  7. #1627
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich zocke auch mit Kryptos. Wenn es gut läuft, gibts ordentlich Schotter. Wenn nicht, ist der Tausi halt weg, was solls.
    Sportwetten sind billiger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #1628
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sportwetten sind billiger.
    Von Sport verstehe ich nichts.

  9. #1629
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    NANO und CARDANO , das ist wohl die nächste Abzockscheiße die es in 3 Jahren nicht mehr geben wird.
    Ich habe bei steemit mitbekommen um welchen Typus "Mensch" es sich handelt, die mit dieser Kryptoscheiße Geld machen will. Man muß wirklich absolut dämlich und doof sein, sein mühsam erarbeitetes Geld solchen Wixxern hinterherzuschmeißen.
    Ich will mit meinem Geld schnell und einfach bezahlen und mir geht diese vorgeschobene Gutmenschenscheiße am Arsch vorbei.

    Und ich kenne schon eine schnelle und billige Bezahlvariante. Nennt sich Online Banking mit dem Smartphone oder mit Visa und Mastercard.
    Ansonsten kann ich die Degussa Bank oder eine stinknormale Sparkasse für normale Bankgeschäfte empfehlen.

    Als lebenslanger Wertspeicher empfiehlt sich Gold, Silber , Schmuck und andere Edelmetalle.
    Cardano gibt es seit 2015, Nano seit 2014. Deine 3-Jahres-Frist ist also bereits überschritten.

    Und wo Du gerade VISA und MasterCard erwähnst: Beide wollen in Zukunft ausgewählte Kryptowährungen akzeptieren bzw. tun es bereits: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #1630
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu dem Schluss, dass ich mich aufrege? Ich bin völlig tiefenentspannt. Anstatt hier mit Deinen Skills zu prahlen, erzähl uns doch mal lieber wie viele Millionen Du so in den letzten 25 Jahren mit Deinen außergewöhnlichen charttechnischen Fähigkeiten erwirtschaftet hast. Das würde mich mal brennend interessieren!
    Ich bin unter 1 Mio. Zu mehr hat es leider nicht gereicht.
    Ziemlich jämmerlich, ich weiß. Es gab Chancen ohne Ende.. allein Amazon oder Apple.
    Oder Tesla, letztes Jahr erst...
    Viele andere sind aber pleite.

    Viel Glück jedenfalls mit euren "Bitcoins".
    "Bitcoin" nicht zu fassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben