User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 392 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3919

Thema: Bitcoin

  1. #1261
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja auf dem Aktienmarkt findet ohne Zweifel auch viel Betrug statt. Deswegen stehe ich solchen Finanzspielchen allgemein kritisch gegenüber.
    Welche Möglichkeiten hättest du denn dann für uns? Fakt ist, Inflationsbedingt verliert jeder pro Jahr mit der Währung die er im Kopfkissen hat ca. 2% an Geldwert. Aktien sind "Finanzspielchen", Bitcoin ist "Schneeballsystem", Gold ist sicherlich "Spekulation auf den Werterhalt EINES Rohstoffes", Bargeld gehört sowieso abgeschafft, Bankkonto werden bald Negativzinsen fahren.

    Was sollen wir machen? Hilti-Akkus kaufen? Momentan hätte ich dir nen Tipp geben können: Im Februar hättest du einfach Bauholz kaufen müssen. Die m³-Preise sind doppelt so hoch wie im Februar.... Aber auch das war reine Spekulation. Glaubst du ich hätte deshalb jetzt 20 Staffeln mehr gekauft, damit ich sie in einem Monat verhökern kann? Oder "auf seich" gekauft falls ich doch noch was benötige? "Wenn das jeder täte gäbe es kein Bauholz mehr. " Ja, wenn alle das täten, wenn alle das täten....

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Exact. Kettenbrief Geschäft, und wer hat die Kontrolle über die angeblichen Kurse? Unbekannt
    Da ist es besser der Staat deckt Unternehmen die ihm genehm sind. VW oder pampert Nokia noch ein paar Millionen rein damit sie den Standort Deutschland behalten (und wenn das Geld alle ist geht Nokia, komisch, warum nur?). Aber welche Unternehmen? Unbekannt....

  2. #1262
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Exact. Kettenbrief Geschäft, und wer hat die Kontrolle über die angeblichen Kurse? Unbekannt



    Gilt nur für Betrug, Geldwäsche! Ansonsten ein Lacher Dein Betrag.
    Tja, wartet wir mal ab auf wessen Seite am Ende der Lacher ist. Der Vorwurf des Betrugs und der Geldwäsche ist auch mittlerweile so altbacken und ausgelutscht wie nur was. Du gehörst scheinbar auch zu den Kandidaten, die noch nicht verstanden haben, dass jede Transaktion auf der Blockchain gespeichert wird und auf ewig nachvollzogen werden kann. Also außer bei so genannte "Privacy Coins" wie Monero.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #1263
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Tja, wartet wir mal ab auf wessen Seite am Ende der Lacher ist. Der Vorwurf des Betrugs und der Geldwäsche ist auch mittlerweile so altbacken und ausgelutscht wie nur was. Du gehörst scheinbar auch zu den Kandidaten, die noch nicht verstanden haben, dass jede Transaktion auf der Blockchain gespeichert wird und auf ewig nachvollzogen werden kann. Also außer bei so genannte "Privacy Coins" wie Monero.
    Warnten nicht genügend Leute? Das FBI ermittelt. Aber Blöde findet man immer wie Geldgierige Leute, die nicht aus früheren Erfahrungen lernen können. Das sind die selben Leute, die Klo Papier kauften

  4. #1264
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also außer bei so genannte "Privacy Coins" wie Monero.
    Hat man über das Darknet auch gesagt. Und letztendlich hat die US Task Force das eine und andere doch entschlüsselt/geknackt.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  5. #1265
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warnten nicht genügend Leute? Das FBI ermittelt. Aber Blöde findet man immer wie Geldgierige Leute, die nicht aus früheren Erfahrungen lernen können. Das sind die selben Leute, die Klo Papier kauften
    Immer wieder geil, wenn einem Leute etwas über eine Materie erzählen wollen, von der sie ganz offensichtlich nicht den geringsten Schimmer haben. Niemand bestreitet das es Betrug im Kryptoraum gibt; viele Betrüger versuchen mit falschen Versprechen das Geld williger Investoren abzugreifen, aber das ändert nichts an der Blockchain-Technologie an sich und an den etlichen andere Kryptoprojekten mit einem realem Nutzen und dem Fakt, dass Bitcoin den Grundstein für diese neue Technologie gelegt hat.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #1266
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten hättest du denn dann für uns? Fakt ist, Inflationsbedingt verliert jeder pro Jahr mit der Währung die er im Kopfkissen hat ca. 2% an Geldwert. Aktien sind "Finanzspielchen", Bitcoin ist "Schneeballsystem", Gold ist sicherlich "Spekulation auf den Werterhalt EINES Rohstoffes", Bargeld gehört sowieso abgeschafft, Bankkonto werden bald Negativzinsen fahren.

    Was sollen wir machen? Hilti-Akkus kaufen? Momentan hätte ich dir nen Tipp geben können: Im Februar hättest du einfach Bauholz kaufen müssen. Die m³-Preise sind doppelt so hoch wie im Februar.... Aber auch das war reine Spekulation. Glaubst du ich hätte deshalb jetzt 20 Staffeln mehr gekauft, damit ich sie in einem Monat verhökern kann? Oder "auf seich" gekauft falls ich doch noch was benötige? "Wenn das jeder täte gäbe es kein Bauholz mehr. " Ja, wenn alle das täten, wenn alle das täten....


    Da ist es besser der Staat deckt Unternehmen die ihm genehm sind. VW oder pampert Nokia noch ein paar Millionen rein damit sie den Standort Deutschland behalten (und wenn das Geld alle ist geht Nokia, komisch, warum nur?). Aber welche Unternehmen? Unbekannt....
    Aktien sind in Ordnung, wenn des P/E-Verhältnis stimmt. Gold ist auch gut und wurde historisch in Währungskrisen immer als Zahlungsmittel angenommen.

  7. #1267
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Aktien sind in Ordnung, wenn des P/E-Verhältnis stimmt. Gold ist auch gut und wurde historisch in Währungskrisen immer als Zahlungsmittel angenommen.
    Ja, bisher. Aber so technologisiert und vernetzt war die Welt bisher auch noch nie oder?

  8. #1268
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, bisher. Aber so technologisiert und vernetzt war die Welt bisher auch noch nie oder?
    Ja.

  9. #1269
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Bitcoin

    WHEN THE SHOESHINE BOYS TALK STOCKS IT WAS A GREAT SELL SIGNAL IN 1929. SO WHAT ARE THE SHOESHINE BOYS TALKING ABOUT NOW?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1270
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Leider macht S.D. nur noch selten Videos, der Titel verwirrt,denn es in den Zeiten, wo Ethereum ziemlich Boden macht, eine Betrachtung der TopTen Market Cap:

    => Die Betrachtung ist in meinem Sinne ..., da ich keine Altcoins besitze und all die Jahre hatte sich SD quasi nie geirrt.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben