User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 392 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3915

Thema: Bitcoin

  1. #3211
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Bitcoin

    Geht ja ab wie Schmidts Katze.

  2. #3212
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geht ja ab wie Schmidts Katze.
    Umso höher der Bitcoin steigt, umso langweiliger aber auch der Thread


  3. #3213
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Wie habt ihr eigentlich eure Coins aufbewahrt? Exchange? PaperWallet? HardwareWallet? OnlineWallet? etc... ?

    Bei mir liegen die noch auf Exchanges, aber es wird ja geraten, diese dort nur zum Handeln aufzubewahren, da diese gehackt werden können. Mein Plan ist mir eine HardwareWallet (Ledger) zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #3214
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Gute Neuigkeiten:
    Krypto-Paukenschlag: Mastercard öffnet seine Plattform für Bitcoin-Zahlungen

    Gerade erst hat Mastercard angekündigt, dass es das Maestro-System abschalten will. Dafür sollen Nutzer:innen des Zahlungsdienstleisters, Handelsfirmen und Banken, bald Bitcoin-Zahlungen akzeptieren können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, das man Schneeballsysteme in Kreditkartenzahlungssysteme einbinden kann. Werden weitere folgen?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #3215
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, das man Schneeballsysteme in Kreditkartenzahlungssysteme einbinden kann. Werden weitere folgen?
    Wenn Mastercard Maestro abstellt, nehme ich eine Visa Debitcard. Ich zahle bar und wenn die das blockieren, gehe ich halt woanders hin.

  6. #3216
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich eure Coins aufbewahrt? Exchange? PaperWallet? HardwareWallet? OnlineWallet? etc... ?

    Bei mir liegen die noch auf Exchanges, aber es wird ja geraten, diese dort nur zum Handeln aufzubewahren, da diese gehackt werden können. Mein Plan ist mir eine HardwareWallet (Ledger) zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?
    OnlineWallet und Ledger.

  7. #3217
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.341

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn heute noch vor mir, den Chefsvolkswirt der DG Bank. Wie er in n-tv verkündet hat "Wir haben jetzt absolute Einstiegskurse am Neuen Markt." Da stand der Index bei ca. 5.500 Punkten. Institutionelle Anleger haben gekauft wie blöd, die Anzahl der "Neuer Markt" Fonds war mit den jeweiligen Schwerpunkten schon fast unüberschaubar. Der Rest ist Geschichte....

    Aber vielleicht hast du Recht, und das ist hier wirklich etwas ganz anderes. Wie auch immer, wir werden es sehen.
    Wenn man etwas mit 60 000 multipliziert was einen realen Wert von 0 besitzt , dann ist das Ergebnis 0.
    Dieser Bitcoin Schwachsinn hat noch nicht einmal den Wert 0 , sondern der ist negativ, weil der ganze Müll absolut energiefressend und technikverbrauchend ist.

    Beide Sachen sind derzeit Mangelware und der Preis dieser Güter wird immer höher.

    Die Energierohstoffe gehen im Preis nicht runter, weil der Westen nicht mehr in den Ausbau von fossilen Energieträgern und dessen Abbau investiert.
    Russland und China kommen kaum hinterher in diese Lücke zu investieren.
    Die FED wird den Geld"hahn" demnächst zudrehen müssen.

    Und das wird den Kryptowährungen das Genick brechen.
    Was derzeit an den Börsen abgeht ist sowieso nicht normal. Eine Firma wie Tesla ist mehr wert an der Börse wie alle Autokonzerne zusammen und legt an einem Tag an der Börse um 100 Milliarden zu.
    Das ist irre.

    Viele Kleinanleger sind da drinne. Nicht nur in Tesla auch in Kryptowährungen.
    Das wird ein Massaker.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #3218
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.341

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn heute noch vor mir, den Chefsvolkswirt der DG Bank. Wie er in n-tv verkündet hat "Wir haben jetzt absolute Einstiegskurse am Neuen Markt." Da stand der Index bei ca. 5.500 Punkten. Institutionelle Anleger haben gekauft wie blöd, die Anzahl der "Neuer Markt" Fonds war mit den jeweiligen Schwerpunkten schon fast unüberschaubar. Der Rest ist Geschichte....

    Aber vielleicht hast du Recht, und das ist hier wirklich etwas ganz anderes. Wie auch immer, wir werden es sehen.
    Das gab es Firmen im Neuen Markt, die hatten nur 100 Millionen Umsatz aber hatten noch nie oder nur wenig Gewinn gemacht,
    aber hatten den zigfachen Börsenwert.

    Am 10. März 2000 erreichte der Nemax 50 einen Höchststand von 9666 Punkten, im Oktober 2002 hatte er nur noch einen Wert von 318 Punkten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aus genau diesen Grund mißtraue ich solchen Dingern wie Tesla, Kryptowährungen oder diesen Öko Rotz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #3219
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das gab es Firmen im Neuen Markt, die hatten nur 100 Millionen Umsatz aber hatten noch nie oder nur wenig Gewinn gemacht,
    aber hatten den zigfachen Börsenwert.

    Am 10. März 2000 erreichte der Nemax 50 einen Höchststand von 9666 Punkten, im Oktober 2002 hatte er nur noch einen Wert von 318 Punkten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aus genau diesen Grund mißtraue ich solchen Dingern wie Tesla, Kryptowährungen oder diesen Öko Rotz.
    Es gab da sogar Firmen ohne Produkt.

    Und dieses "es handelt sich bei Kryptowährungen um eine neue Vermögensklasse" erinnert mich verdächtig an "alte Bewertungskriterien wie KGV müssen hier völlig neu betrachtet werden.".....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #3220
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    OnlineWallet und Ledger.
    Mein Ledger Nano S ist heute angekommen. Da ist einiges an Arbeit zu tun um alles zu testen. Aber da führt wohl kein Weg drum herum um alles abzusichern.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 18:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 22:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben