+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 139

Thema: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

  1. #51
    LOL
    Gast

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das scheint dann entweder dummes Zeug zu sein oder graue Theorie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der is ja nun net exkommuniziert, sondern arbeitet in eurem Headquarter.....
    Als salafistischer Musel kannst du offensichtlich nicht verstehen, dass es durchaus verschiedene Meinungen, und zu vielen möglichen Themen Argumente sowie Gegenargumente innerhalb einer Institution Kirche geben kann.
    So lange er selbst nicht Freimaurer ist, wird er deswegen auch nicht belangt.

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Derjenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und Missbrauch von Minderjährigen oder Vergewaltigungen verharmlost oder als das Normalste der Welt verteidigt, bist du.
    Falsch. Der jenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und jeden Kritiker von Kindesmissbrauch durch Pädos und Vergewaltigung angreift und beleidigt, obwohl er im real live vor eine Zigeunerin Muffensausen hat, bist du. Ich habe noch nie den Missbrach von Knaben und Ministranten durch Pädopfaffen verhamlost, geschweige denn das oder Vergewaltigung verteidigt. Kindesmissbrauch durch Pfaffen verhamlost regelmässig und systematisch du und deine Katholen-Mafia. Hätte ich auch nur einmal Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung von Minderjähriger verharmlost oder verteidigt, hättest du mich zitiert . Kannste aber nicht, du forenbekannter Strolch und HBF- Verleumder No.1.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    den lassen noch nicht mal importierte zwangszigeunerinnen im puff seines türkengroßpufffreundes kenan simsek drüber.
    Häh ? Von welchem Puff ist die Rede und woher weisst ausgerechnet du davon ? Der jetzige Papst Franzl war Türsteher im Puff. Hiess sein Chef Kenan ? Waren dort importierte Zwanszigeunerinnen beschäftigt ? Woher weisst du das so genau ? Warst du dort Kunde ? Wusste der Papst davon ? Oder alles nur Cannabis-Halluzinatione, Hexen gefoltert und über die Tastatur gekotzt ?

  3. #53
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als salafistischer Musel kannst du offensichtlich nicht verstehen, dass es durchaus verschiedene Meinungen, und zu vielen möglichen Themen Argumente sowie Gegenargumente innerhalb einer Institution Kirche geben kann.
    So lange er selbst nicht Freimaurer ist, wird er deswegen auch nicht belangt.
    Netter Versuch, aber:
    Er beziehe sich auf die "regulären" Logen unter dem Schirm der Großloge von England, der auch die Freimaurer der Großloge von Österreich unter ihrem derzeitigen Großmeister angehören, dem bekennenden Katholiken Georg Semler.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #54
    LOL
    Gast

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, aber:
    Netter Versuch, aber:
    Auf den bezogst du dich anfangs nicht, denn der arbeitet ja nicht im "Headquarter".

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Der jenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und jeden Kritiker von Kindesmissbrauch durch Pädos und Vergewaltigung angreift und beleidigt, obwohl er im real live vor eine Zigeunerin Muffensausen hat, bist du. Ich habe noch nie den Missbrach von Knaben und Ministranten durch Pädopfaffen verhamlost, geschweige denn das oder Vergewaltigung verteidigt. Kindesmissbrauch durch Pfaffen verhamlost regelmässig und systematisch du und deine Katholen-Mafia. Hätte ich auch nur einmal Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung von Minderjähriger verharmlost oder verteidigt, hättest du mich zitiert . Kannste aber nicht, du forenbekannter Strolch und HBF- Verleumder No.1.
    (...)
    Doch, das kann ich, das ist ganz leicht. Der Epstein-Strang ist voll mit deinen Verharmlosungen des rechtskräftig wegen erzwungener Prostitution Minderjähriger Verurteilten.
    In Abwandlung eines berühmten Zitats eines berüchtigten Richters: Du bist ein schäbiger Lump.

    Du wirst aber nicht einen Beitrag von mir finden, in dem ich Knabenschänder im Priestergewand verteidige. Im Gegenteil, ich würde die kastrieren lassen.
    Du bist ein kranker Lügner, der dringend fachärztlicher Hilfe bedarf.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch, das kann ich, das ist ganz leicht. Der Epstein-Strang ist voll mit deinen Verharmlosungen des rechtskräftig wegen erzwungener Prostitution Minderjähriger Verurteilten. In Abwandlung eines berühmten Zitats eines berüchtigten Richters: Du bist ein schäbiger Lump. Du wirst aber nicht einen Beitrag von mir finden, in dem ich Knabenschänder im Priestergewand verteidige. Im Gegenteil, ich würde die kastrieren lassen. Du bist ein kranker Lügner, der dringend fachärztlicher Hilfe bedarf.
    Ja Stany, was ist denn schon wieder los ? Du bist ja schon wieder ganz aufgeregt. Hat dich wieder ne Zigeunerin in der U-Bahn erschreckt, oder bin ich dir nur mal wieder auf deinen eh zu kleinen Schwanz getreten ? Thema hier sind Kindesmissbrauch und Satanismus in der Gay-Community der Pädo-pfaffen im Vatikan, aber nicht Epstein in den USA. Hör also auf, ständig damit abzulenken, relativieren und zu verharmlosen, in dem du auf Epstein zeigst.

    Im übrigen...hätte ich im Epstein-strang oder sonst wo nur einen Beitrag geschrieben, in dem ich Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung verteidige oder verhartmlose, hättest du ihn zitiert. Kannste aber nicht, du verleumderischer Charakterkrüppel. Nicht dass mich das gross kümmern oder stören würde, aber das du unter fachärztlicher Aufsicht stehst, ist kleine Ausrede für deine Lügerei.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Suche nach Wahrheit Beitrag anzeigen
    Ist Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche nur eine schlechte Verschwörungstheorie oder entspricht es der Wahrheit?

    Gibt es unwiderlegbare Beweise dafür, dass Satanismus, satanische Rituale, etc. im Vatikan oder der katholischen Kirche ausgeübt werden?

    Z. B. behauptet der Exorzist Pater Gabriele Amorth, dass es satanische Sekten gäbe, die Einfluss auf den Vatikan nehmen? Hier ist ein Artikel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich aber nach unwiderlegbaren Beweisen zu diesem Thema suche, finde ich immer nur irgendwelche Behauptungen, Unterstellungen, Vermutungen, etc. Ich finde keine eindeutigen Belege für solche Anschuldigungen.

    Gibt es eindeutige Belege zu dieser Thematik oder nur Behauptungen?
    Wenn man die Bibel ernst nimmt, dann ist der Vatikanstadt ein Gefängnis für alle unreinen Geister und eine Behausung für Dämonen. Steht so in der Offenbarung! Das ist nur mit Satanismus zu erklären. Der Thron des Satans ist ja ebenfalls dort. Da kann also nur Satanismus herrschen, aber nicht so, wie man ihn sich vorstellt, sondern sie verehren dort Luzifer, den Lichtträger. Gerade der jetzige Papst macht daraus ja nur wenig Hehl.

    Hier, der Vers zwei ist es aus Offenbarung im 18. Kapitel:
    Und er rief kraftvoll mit lauter Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Leute danke für eure Beiträge und bitte nicht streiten Können wir auch gesittet diskutieren?

    Anscheinend wird Satanismus nicht in großem Umfang im Vatikan oder den katholischen Einrichtungen praktiziert, sondern wenn dann nur vereinzelt.

    Die Freimaurer haben es leider auf die katholische Kirche abgesehen und wollen diese Einrichtung diffamieren. Es kann gut sein, dass solche Sachen wie Satanismus oder Kinderschänderei zum großen Teil von solchen Freimaurern dort praktiziert werden.

    Leider ist den Freimaurern bereits gelungen, wahrscheinlich unter anderem durch solche Skandale, immer mehr Menschen vom Glauben an Jesus Christus wegzuführen. Durch Jesus Christus ist Vereinigung und Zusammenhalt in der Ehe, Familie und Gesellschaft möglich. Durch die Abkehr vom Glauben ist Spaltung zwischen uns möglich, sodass Satan folglich leichtes Spiel hat, Gesetzesbrüche zu begehen, den Menschen ihre Freiheiten zu nehmen und die Gesellschaften nach seinem Willen zu manipulieren.

  9. #59
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Dann frag Dich mal, was Du für ein Kreuz machst, wenn Du in die Kirche eintrittst (Stirn, Herz, Schulter -> ergibt ein umgedrehtes Kreuz) - ist jetzt nicht als absolutistischer Beweis gedacht, aber das hat mich schon immer verwundert. Denn zum Beispiel orthodoxe Christen die ich kenne, machen das Kreuz mit Stirn, Bauch und Schulter was ein normales Kreuz ergibt.
    Die einen machen ein Kreuz, wenn sie eine Kirche betreten ... und die anderen machen drei Kreuze, wenn sie sie wieder verlassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Suche nach Wahrheit Beitrag anzeigen
    Leute danke für eure Beiträge und bitte nicht streiten Können wir auch gesittet diskutieren?

    Anscheinend wird Satanismus nicht in großem Umfang im Vatikan oder den katholischen Einrichtungen praktiziert, sondern wenn dann nur vereinzelt.

    Die Freimaurer haben es leider auf die katholische Kirche abgesehen und wollen diese Einrichtung diffamieren. Es kann gut sein, dass solche Sachen wie Satanismus oder Kinderschänderei zum großen Teil von solchen Freimaurern dort praktiziert werden.

    Leider ist den Freimaurern bereits gelungen, wahrscheinlich unter anderem durch solche Skandale, immer mehr Menschen vom Glauben an Jesus Christus wegzuführen. Durch Jesus Christus ist Vereinigung und Zusammenhalt in der Ehe, Familie und Gesellschaft möglich. Durch die Abkehr vom Glauben ist Spaltung zwischen uns möglich, sodass Satan folglich leichtes Spiel hat, Gesetzesbrüche zu begehen, den Menschen ihre Freiheiten zu nehmen und die Gesellschaften nach seinem Willen zu manipulieren.
    hier stinkt es definitiv nach schwefel und dieser gestank geht von dir aus. satanismus wird im vatikan gar nicht praktiziert. stell dich erst mal vor im forum, dann wissen wir wer am weihnachtsfeiertag am mittag, wenn der anständige christenmensch mit seiner familie beim weihnachtsbraten sitzt, nichts anderes zu tun hat, als gegen die katholische kirche zu hetzen. entweder du bist moslem, us-evangeikaler oder deutschathiot.

    sauber bist du jedenfalls nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Unbarmherzigkeit der katholischen Kirche
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 16:27
  2. Satanismus im Vatikan
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:36
  3. Die Unmoral der Katholischen Kirche
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 814
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:45
  4. Die Sexmoral der katholischen Kirche
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben