+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

  1. #1
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan meint, dass nicht Columbus Amerika entdeckt hat, sondern muslimische Seefahrer. Und zwar 300 Jahre vor Columbus. Außerdem soll Columbus in Kuba eine Moschee gesehen haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Unwahrscheinlich. In Amerika gab es keine Wirtskultur, in der Türken hätten leben können.

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan meint, dass nicht Columbus Amerika entdeckt hat, sondern muslimische Seefahrer. Und zwar 300 Jahre vor Columbus. Außerdem soll Columbus in Kuba eine Moschee gesehen haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muhahahahaaaaa! Der Typ hat echt´n Rad ab! >x-))

    Zu Seefahrern mit größtem Respekt vor den Säulen der Herakles wurden sie erst, nachdem sie Byzanz eingenommen und sich den griechischen Schiffbau angeeignet hatten. Davor kannten sie nur Reittiere und fliegende Teppiche als Transportmittel...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan meint, .... soll Columbus in Kuba eine Moschee gesehen haben.
    ...
    aha, er meint ! ... als die europäischen Entdecker in Mittel- und Südamerika
    PYRAMIDEN sichteten, da haben sie ja auch nicht gleich gemeint, daß die
    Ägypter bereits vor ihnen dagewesen wären ...

    tja, heutzutage spinnt sich doch schon jeder seine eigene Weltgeschichte zurecht
    ... sie muß selbstverständlich passen ... zum Befriedigen eigener Interessen und zum
    Realisieren eigener Ziele. Sollte mich nicht wundern, wenn demnächst jemandem ein-
    fällt, in Amerika hätte es weit vor Columbus schon Buddhas und chinesische Mauern
    gegeben.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #5
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan meint, dass nicht Columbus Amerika entdeckt hat, sondern muslimische Seefahrer. Und zwar 300 Jahre vor Columbus. Außerdem soll Columbus in Kuba eine Moschee gesehen haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann schon sein, wenn die Wickinger Muslime waren. Aber eigentlich sind die doch nur bis Wien gekommen, oder gibts in den USA auch ein Kaff namens Wien und wir verwechseln das immer?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #6
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    aha, er meint ! ... als die europäischen Entdecker in Mittel- und Südamerika
    PYRAMIDEN sichteten, da haben sie ja auch nicht gleich gemeint, daß die
    Ägypter bereits vor ihnen dagewesen wären ...
    Nein, das meinte man erst später, als man immer mehr Übereinstimmungen mesoamerikanischer Kulturen mit denen der Levante feststellte. Allerdings waren es wohl nicht die wasserscheuen Ägypter, sondern die tollkühnen Phönizier, die erste Kontakte zu Mittelamerika herstellten und dann auch wieder abbrachen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Woher denn immer diese Veranlassung, Entdeckungen und Errungenschaften den Muslimen zurechnen zu wollen? Die Welt, die Mohammed im frühen 7. Jahrhundert vorfand, war und ist doch der von Allah gewollte Zustand. Allah wollte nie Erfinder und Entdecker (hat er ja auch nicht bekommen), woher das Bestreben der Muslime, sich ständig mit fremden Federn schmücken zu müssen?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Woher denn immer diese Veranlassung, Entdeckungen und Errungenschaften den Muslimen zurechnen zu wollen? Die Welt, die Mohammed im frühen 7. Jahrhundert vorfand, war und ist doch der von Allah gewollte Zustand. Allah wollte nie Erfinder und Entdecker (hat er ja auch nicht bekommen), woher das Bestreben der Muslime, sich ständig mit fremden Federn schmücken zu müssen?
    Der türkischstämmige “Kalif von Köln”:
    “Unser Ziel ist die Weltherrschaft des Islam!”
    Deswegen ... Cuba befindet sich in dieser Welt ... und es muß somit auch einen GRUND geben, Cuba darin faktisch mitzuislamisieren ... logisch, oder !?

    Hassan al-Banna, der Gründer der Muslimbruderschaft:
    “Es liegt in der Natur des Islam, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planeten auszuweiten.”
    Scheich Omar al-Bakri, in einer Predigt in Tripolis:
    “Jawohl, es gibt den Zwang, den Islam als politische Ordnung durchzusetzen – so wie die Heere des Islam Teile des Römischen und des Persischen Reiches erobert haben.” Dieser Auftrag sei selbstverständlich offensiv, beharrt Scheich Bakri: “Lasst euch da nichts vormachen.” Das Dar al-Harb, das Haus des Krieges, erobert der Islam “mit dem Schwert und nicht mit dem Gedanken”
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    War das vor oder nachdem "die Muslime" Deutschland wieder aufgebaut haben?

    Nord-Amerika, Mittel und Suedamerika wurde natuerlich mehrfach von vielen unterschiedlichen Voelkern/Kulturen entdeckt. Da schon die Aegypter gerne Koks-Parties gemacht haben musten diese mehrere Tausende Jahre vor C schon Schiffahrtswege nach Mittel/Sued-Amerika haben. Oder eine andere, seefahrende Kultur zu dieser Zeit.

    Die Indianer waren auch mitnichten die ersten "Ureinwohner" Nordamerikas.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #10
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Erdogan meint: Muslime haben Amerika entdeckt!

    Jetzt kommt bestimmt bald das gruene Dummchen Frau Roth angesprungen und behauptet ernsthaft die Tuerken haetten auch die Vereinigten Staaten aufgebaut...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan - nur alle Muslime sind Brüder
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 11:12
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 14:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 18:13
  4. In Amerika haben die Neger jetzt schon das Sagen
    Von Rufus.Mueller im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:35
  5. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

amerika

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erdogan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben