+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 598

Thema: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

  1. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach den neuesten Beschlüssen scheine ich recht zu behalten. Es gibt immer noch keine Impfstoffe um auch nur einigermassen zügig durchzuimpfen. Trotz eines Attests zur bevorzugten Impfung (Krankheit) wird man bei der Impfterminvergabe abgewiesen mit dem Hinweis, dass man sich in den Medien informieren soll wann man dran ist. Im Moment sei die erste Gruppe noch nicht durchgeimpft und ob man dann zur zweiten Gruppe gehört wusste das nette Fräulein auch nicht. Vertröstet wurde ich damit in einem Monat nochmal anzurufen. Vielleicht hätte sich bis dahin ja etwas geändert.
    Ziemliche Verarsche seitens der Regierung würde ich sagen.
    Mit "Verarsche" hat das leider nichts zu tun. Das würde ja bedeuten, sie wüssten wie es geht sie tun es aber nicht. Aber es ist ja so, dass sie eben nicht wissen wie es geht. Das völlige Chaos ist keineswegs einer intriganten Verschwörung zuzurechnen sondern einer totalen Unfähigkeit. AstraZeneca ist da. Heute wurde es freigegeben auch für Ältere. Vielleicht geht ja jetzt etwas vorwärts. Immerhin haben die Querdenker eine Lockerung erreicht. Die Politiker sind eingeknickt. Wahljahr ist und um Wählerstimmen geht es. Dritte Welle, wir kommen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #532
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Da kann man nur mit Klaus in abgewandelter Form sprechen: "Und das ist auch gut so."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mit "Verarsche" hat das leider nichts zu tun. Das würde ja bedeuten, sie wüssten wie es geht sie tun es aber nicht. Aber es ist ja so, dass sie eben nicht wissen wie es geht. Das völlige Chaos ist keineswegs einer intriganten Verschwörung zuzurechnen sondern einer totalen Unfähigkeit. AstraZeneca ist da. Heute wurde es freigegeben auch für Ältere. Vielleicht geht ja jetzt etwas vorwärts. Immerhin haben die Querdenker eine Lockerung erreicht. Die Politiker sind eingeknickt. Wahljahr ist und um Wählerstimmen geht es. Dritte Welle, wir kommen.
    Man kann sich selbst froh machen, wenn man sagt die Querdenker hätten eine Lockerung erreicht. Das waren dann doch eher die Politiker die eingesehen haben dem Bürger und ein paar Geschäftszweigen etwas Zuckerbrot zu reichen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Man kann sich selbst froh machen, wenn man sagt die Querdenker hätten eine Lockerung erreicht. Das waren dann doch eher die Politiker die eingesehen haben dem Bürger und ein paar Geschäftszweigen etwas Zuckerbrot zu reichen.
    Nein. Wäre ja schön, wenn Politiker auch mal aus Einsicht handeln würden. Die jetzige Regierung ist aber nicht zur Einsicht fähig. Sie regiert nicht, sie wird getrieben. Vom Großkapital, von selbst ernannten Fachleuten für dieses und jenes, von Klüngelwirtschaft und auch von einer lauten Gegenbewegung, die sich nicht alles gefallen lässt. Was die Querdenker so alles erzählen ist inhaltlich der übliche Blödsinn, nicht besser als der Regierungsblödsinn, aber immerhin begehren sie auf, sie zeigen, dass man mit dem Volk nicht alles machen kann. Wahlen stehen an, Wahlen, das macht Regierungen immer nervös.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Wäre ja schön, wenn Politiker auch mal aus Einsicht handeln würden. Die jetzige Regierung ist aber nicht zur Einsicht fähig. Sie regiert nicht, sie wird getrieben. Vom Großkapital, von selbst ernannten Fachleuten für dieses und jenes, von Klüngelwirtschaft und auch von einer lauten Gegenbewegung, die sich nicht alles gefallen lässt. Was die Querdenker so alles erzählen ist inhaltlich der übliche Blödsinn, nicht besser als der Regierungsblödsinn, aber immerhin begehren sie auf, sie zeigen, dass man mit dem Volk nicht alles machen kann. Wahlen stehen an, Wahlen, das macht Regierungen immer nervös.
    Wir haben da eine unterschiedliche Meinung. Die Politiker wissen längst das sie Fehler gemacht haben. Nun versuchen sie ihre Fehler durch fadenscheinige Beschlüsse und dem Schnelltesten etwas zu kaschieren. Natürlich spielt auch hier wie überall sonstwo das Großkapital eine gewichtige Rolle. Das es der Regierung an Einsicht fehlt liegt in der Natur der Sache. Kaum einer gibt freiwillig zu versagt zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #537
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Wäre ja schön, wenn Politiker auch mal aus Einsicht handeln würden. Die jetzige Regierung ist aber nicht zur Einsicht fähig. Sie regiert nicht, sie wird getrieben. Vom Großkapital, von selbst ernannten Fachleuten für dieses und jenes, von Klüngelwirtschaft und auch von einer lauten Gegenbewegung, die sich nicht alles gefallen lässt. Was die Querdenker so alles erzählen ist inhaltlich der übliche Blödsinn, nicht besser als der Regierungsblödsinn, aber immerhin begehren sie auf, sie zeigen, dass man mit dem Volk nicht alles machen kann. Wahlen stehen an, Wahlen, das macht Regierungen immer nervös.
    Sich niemals einen eigenen Fehler eingestehen, so lautet die Devise der meisten Politiker.
    Lieber alles schönreden, abstreiten, und die Schuld anderen zuschieben, und notfalls sogar ein "Bauernopfer" über die Klinge springen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sich niemals einen eigenen Fehler eingestehen, so lautet die Devise der meisten Politiker.
    Lieber alles schönreden, abstreiten, und die Schuld anderen zuschieben, und notfalls sogar ein "Bauernopfer" über die Klinge springen lassen...
    Naja, wenn die Regierung sich zumindest die Fehler hinter verschlossenen Türen eingestehen würde, dann hätte sie ja Einsicht gehabt, nur halt nicht gezeigt. Aber immerhin, sie hätte eigene Fehler als solche erkannt. Damit wärst du irgendwo auf einer Linie mit user @schlaufix (in dieser Angelegenheit. Mein Ansatz ist aber ein anderer. Für mich stellen sie sich nicht nur blöd, sie sind wirklich so blöd. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solche Ansammlung von Minderleistern in einer deutschen Regierung erlebt zu haben.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Regierung sich zumindest die Fehler hinter verschlossenen Türen eingestehen würde, dann hätte sie ja Einsicht gehabt, nur halt nicht gezeigt. Aber immerhin, sie hätte eigene Fehler als solche erkannt. Damit wärst du irgendwo auf einer Linie mit user @schlaufix (in dieser Angelegenheit. Mein Ansatz ist aber ein anderer. Für mich stellen sie sich nicht nur blöd, sie sind wirklich so blöd. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solche Ansammlung von Minderleistern in einer deutschen Regierung erlebt zu haben.
    Woher willst du wissen das sie die Fehler nicht hinter verschlossenen Türen besprochen und damit eingestanden haben? Im allgemeinen hat bei verschlossenen Türen kein aussenstehender Zutritt. Alle Politiker als blöd zu bezeichen halte ich für unangemessen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #540
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen das sie die Fehler nicht hinter verschlossenen Türen besprochen und damit eingestanden haben? Im allgemeinen hat bei verschlossenen Türen kein aussenstehender Zutritt. Alle Politiker als blöd zu bezeichen halte ich für unangemessen.
    Wenn sie freiwillig in der Außenwirkung als blöd gelten wollen sind sie vielleicht auch blöd.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: 8 mrd. € fehlen für Corona-Impfstoff
    Von Pythia im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 13:58
  2. „Unsere Demokratie wird von Reichen bestimmt“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben