+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

  1. #41
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen getürkte Zahlen und Website und jeden Ansatz, das da Zahlen vergleichbar stimmen. Einfach erfunden
    Ich habe diese Web-Seite damals ausgewählt, weil es eine sog. "westliche" Web-Seite ist und wollte damit vermeiden, dass man sich über "VT"-Quellen beschwert und damit den Strang verwässert. Ähnliche Daten gibt es ja auch global überall, siehe z.B. Beitrag #37 in diesem Strang. Oder dieser Artikel in der engl. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich persönlich bräuchte auch dafür keine einzelne Web-Seite, da ich natürlich meine Umgebung von heute mit der vor zwei Jahrzehnten vergleiche und es im Internet auch zig Quellen der Information mit gleichen Hinweisen gibt, dass global überall das Gleiche passiert.

    Dieser Mythos, dass die Not auf der Welt überall zunehme, ist einer der Grundpfeiler der linksgrünen Ideologie in der BRD. Wer diesen "Elefanten im Raum" nicht sieht oder ihn nicht erkennen will, wird sich immer im Kreis drehen und gegen Windmühlen ankämpfen.

    Auf der anderen Seite wurde Deutschland seit 1945 bereits in eine derartig ausweglose Position manövriert, dass es auch unwahrscheinlich ist, dass es da jemals wieder herauskommen könnte. In diesem Sinne ist auch eh für die Katz, da etwas ins rechte Licht rücken zu wollen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #42
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Wers glaubt wird seelig.

  3. #43
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wers glaubt wird seelig.
    Mir kann das gleich sein, was Du glaubst. Mein Problem ist nur, dass man ohne Fakten nicht viel diskutieren kann.

    Hier einmal ein Beispiel, was ich mir extra notiert habe: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Es lohnt sich eben nicht darüber zu diskutieren, ob der Mond eckig ist, wenn jedermann leicht herausfinden kann, dass er eher rundlich ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #44

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen getürkte Zahlen und Website und jeden Ansatz, das da Zahlen vergleichbar stimmen. Einfach erfunden
    Inwiefern? Erstens neigen Deutsche eher zu Kritik, eine Nebenwirkung von Ordnungsliebe, Fleiß usw. Und zweitens ist das doch normal, dass ein reiches Land eher niedrige Wachstumszahlen hat und der Wohlstand stagniert oder gar abnimmt. Die Armut verringert sich in Ländern, die besonders arm sind und sich entwickeln, so what.

  5. #45

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hierzulande werden Arme sehr schnell wieder "reich", wenn man ihnen die Armut in Somalia, oder dem Sudan vor die Nase hält.
    Mit diesem Trick hat man schon so manchem Deutschen, zu unverhofftem "Reichtum" verholfen...
    Hat Dich ein nigerianischer Prinz als Erbe eingesetzt

  6. #46

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Ist nichts Neues, zur Vertiefung empfehle ich folgendes Buch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Erstens neigen Deutsche eher zu Kritik, eine Nebenwirkung von Ordnungsliebe, Fleiß usw. Und zweitens ist das doch normal, dass ein reiches Land eher niedrige Wachstumszahlen hat und der Wohlstand stagniert oder gar abnimmt. Die Armut verringert sich in Ländern, die besonders arm sind und sich entwickeln, so what.
    Fake Zahlen, frei erfunden, das erkennt man im Ansatz. Minimal Wissen, über das Internet

    ist Alles hier abgehandelt in 2020. Allgemeinwissen: WHOIS, Abfrage, Impressum suchen und NIchts ist da, in solchen OK Website, auch nicht wie die Daten erfasst sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Web-Seite damals ausgewählt, weil es eine sog. "westliche" Web-Seite ist und wollte damit vermeiden, dass man sich über "VT"-Quellen beschwert und damit den Strang verwässert. ..............

    Dieser Mythos, dass die Not auf der Welt überall zunehme, ist einer der Grundpfeiler der linksgrünen Ideologie in der BRD. Wer diesen "Elefanten im Raum" nicht sieht oder ihn nicht erkennen will, wird sich immer im Kreis drehen und gegen Windmühlen ankämpfen.

    Auf der anderen Seite wurde Deutschland seit 1945 bereits in eine derartig ausweglose Position manövriert, dass es auch unwahrscheinlich ist, dass es da jemals wieder herauskommen könnte. In diesem Sinne ist auch eh für die Katz, da etwas ins rechte Licht rücken zu wollen.
    100 % hast Du, identisch der Klima Betrug, immer die Selben Hintermänner, Rockefeller, Bill Gates, Georg Soros

    Dieser Mythos, dass die Not auf der Welt überall zunehme, ist einer der Grundpfeiler der linksgrünen Ideologie in der BRD
    Organisierte Zerstörung überall der Tradition, Familien, Vermögen und Arbeit, auch mit Covid.

    Also ich kann schon was tun, aber nur weil ich das System früh erkannte, in einer besonderen Stellung bin. Sagen wir einmal so. Im Balkan habe ich Ultimativen Schaden, gegen die EU, NATO, US, Deutschen Verbrechen Kartelle angerichtet. Man muss nur einen lang genug kennen, mit hoher Glaubwürigkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #49

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen getürkte Zahlen und Website und jeden Ansatz, das da Zahlen vergleichbar stimmen. Einfach erfunden
    Kontaktseite ist hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da es eine amerikanische Seite ist, ist ein Impressum nicht üblich. Die Zahlen sind von der Weltbank und zuverlässig, werden auch in anderen Publikationennveröffentlicht, beispielsweise in dem Buch, das ich verlinkt habe.

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Rückgang der Armut weltweit und ihre Wahrnehmung

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Kontaktseite ist hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da es eine amerikanische Seite ist, ist ein Impressum nicht üblich. Die Zahlen sind von der Weltbank und zuverlässig, werden auch in anderen Publikationennveröffentlicht, beispielsweise in dem Buch, das ich verlinkt habe.
    Keine Verlinkung zur Weltbank, sondern Schwurbler Betrugs Website, für traffic

    Lauter Sozialmedia Deppen, keine Experten für Datenerfassung unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. Max Roser
    Founder and Director

    Max is the founder and director

    Vollkommen wertlos; About

    Cloud Server

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahrnehmung
    Von Michael76 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 19:53
  2. Die Eurokrise ist zurück (in der medialen Wahrnehmung)
    Von Arcona im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 17:53
  3. Studie zur Wahrnehmung von Wahlwerbung
    Von benny.briesemeister im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 09:30
  4. Ist die männliche Wahrnehmung hormongesteuert?
    Von Monteblanco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:49
  5. Citigroup - eine Finanzkrake, die weltweit ihre schmutzigen Geschäfte macht
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben