+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.400

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, Wagenknecht ist auch ein Inbegriff der Doppelzüngigkeit aus meiner Sicht, da sie sich einerseits darüber enerviert, dass es keine solidarische Debatte mehr sei, weil sie (und ihre Mitstreit* ) diffamiert werde und ihnen vorgeworfen würde, sie würden Nationalismus, Rassismus oder AfD Nähe betreiben - und anderseits dann im gleichem Atemzug davon faselt, dass es ihre gemeinsame Sache sei Gaulands AfD zu einem Vogelschiss in der deutschen Geschichte zu machen.

    Wie kann man eine solche Person überhaupt ernst nehmen, nebst dem Umstand, dass die Frau es noch nie geschafft hat, sich an Zeitvorgaben zu halten? Wüsste nicht wann die Dame es jemals fertig gebracht hätte nicht in einem riesen Schwall an Worten jegliche Redezeit zu überborden.

    Kurz um: Auch eine Wagenknecht ist für offene Grenzen - zwar nur für Flüchtlinge, aber das ist ja alles nur eine Definitionsfrage. Weil was ein Flüchtling ist, darüber schweigt sie sich nämlich aus.
    Wagenknecht ist Salonbolschewist.
    Das Kommunismus-Gehabe ist nur vorgeschoben, insgeheim sympathisiert sie mit dem Großkapital, was auch in ihren Interviews z.B. mit dem Spekulanten Florian Homm immer wieder zum Ausdruck kam.
    Salonboschewisten spielen eine gewisse Rolle in der Hochfinanz, um bei einem Systemwechsel die Zügel weiter in der Hand zu behalten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heutige Deutsche sind auch gar nicht mehr zurechnungsfähig.
    Es ist überwiegend ein primitives, strunzdummes Gesindel.

    Beispiele: Ich kenne ne Kollegin, die pflichtbewusst regelmäßig gegen die AfD hetzt; aber dann in Diskussionen mit mir sagt: "Da muss ich der AfD Recht geben". Gut, ne Frau eben. Gespaltene Persönlichkeit...

    Dann kannte ich einmal einen Linken, der hat bei jeder Gruppendiskussion, wenn ich etwas sagte, gemeint: "Das wollte ich auch gerade sagen". Also Typ Lakeitel. Mensch ohne eigene Meinung, Mitläufer.

    Dann kannte ich einmal einen Ultralinken, der hat natürlich immer gegen die AfD, Rechte, "Freiwild" und Nazis gehetzt. Dann hat er meinen schwarzafrikanischen Kumpel aus der Firma gemobbt und dafür gesorgt, dass der gefeuert wird. Der Typ war einfach ein Psychopath...

    Dann hatte ich einmal einen Kollegen, der war meisten links (weil das ja Mainstream ist), dann hat er sich wieder über kriminelle Ausländer aufgeregt (Köln-Übergriffe), Am nächsten Tag war er wieder links. usw...also schizophren, gestört.

    Und so geht das immer weiter. Die Deutschen sind einfach gestört.
    So extrem kenne ich es nicht, aber oft haben Deutsche eine merkwürdige Doppelmoral.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man kann gegen Überfremdung sein und dennoch das Asylrecht unterstützen. Ich bin auch für Hilfe für (echte) Asylsuchende aber gegen Kanacken.
    Asyl ist ja unter 1 %. Unterstütze ich auch. Heute dehnt man das aber illegal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heutige Deutsche sind auch gar nicht mehr zurechnungsfähig.
    Es ist überwiegend ein primitives, strunzdummes Gesindel.

    Beispiele: Ich kenne ne Kollegin, die pflichtbewusst regelmäßig gegen die AfD hetzt; aber dann in Diskussionen mit mir sagt: "Da muss ich der AfD Recht geben". Gut, ne Frau eben. Gespaltene Persönlichkeit...

    Dann kannte ich einmal einen Linken, der hat bei jeder Gruppendiskussion, wenn ich etwas sagte, gemeint: "Das wollte ich auch gerade sagen". Also Typ Lakeitel. Mensch ohne eigene Meinung, Mitläufer.

    Dann kannte ich einmal einen Ultralinken, der hat natürlich immer gegen die AfD, Rechte, "Freiwild" und Nazis gehetzt. Dann hat er meinen schwarzafrikanischen Kumpel aus der Firma gemobbt und dafür gesorgt, dass der gefeuert wird. Der Typ war einfach ein Psychopath...

    Dann hatte ich einmal einen Kollegen, der war meisten links (weil das ja Mainstream ist), dann hat er sich wieder über kriminelle Ausländer aufgeregt (Köln-Übergriffe), Am nächsten Tag war er wieder links. usw...also schizophren, gestört.

    Und so geht das immer weiter. Die Deutschen sind einfach gestört.
    Wer einen Schwarzafrikaner als "Kumpel" hat, ist nicht zurechnungsfähig.
    Aber du vermietest ja auch Wohnungen an Affghanen.
    Was unterscheidet dich eigentlich von den Bahnhofsklatschern?

  5. #25
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Asyl ist ja unter 1 %. Unterstütze ich auch. Heute dehnt man das aber illegal.
    Ja, ist leider zum Kaperbrief für jeden Kriminellen geworden, der genug Tausender parat hat, um Rackete zu bezahlen.

  6. #26
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Märchen werden immer absurder.

    Gestern war's noch einer, der angeblich einen Kollegen beim Chef angeschwärzt hatte, weil der Kollege "Gutmensch" gesagt habe, und heute ist es schon ein Ultralinker, der einen Neger aus der Firma gemobbt haben soll.

    Wen glaubst du eigentlich, mit solchen Schmonzetten verarschen zu können?

    (Wenn schon Märchen, dann wenigstens zeitgemäß ein nettes Weihnachtsmärchen, aber doch keinen solchen Stuss....)
    Er ist der Käptn Blaubär des Forums
    Angeblich hat er ja auch zusammen mit Boris Palmer studiert, ist aber erst Mitte Dreissig.
    Geändert von SprecherZwo (11.12.2020 um 20:31 Uhr)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man kann gegen Überfremdung sein und dennoch das Asylrecht unterstützen. Ich bin auch für Hilfe für (echte) Asylsuchende aber gegen Kanacken.
    Wer ist für dich ein Kanake?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #28
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wer ist für dich ein Kanake?
    Da kommen einige Personengruppen in Betracht.

  9. #29
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.685

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er ist der Käptn Blaubär des Forums
    Angeblich hat er ja auch zusammen mit Boris Palmer studiert, ist aber erst Mitte Dreissig.
    Ich habe studiert, als Palmer als OB kandidierte.
    Meine Kumpels haben den alle gewählt, alles Verbindungsleute, Burschenschafter, CDUler.
    Ich kann ja nichts für deine Verständnisschwächen, Gehirnakrobat.

  10. #30
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe studiert, als Palmer als OB kandidierte.
    Meine Kumpels haben den alle gewählt, alles Verbindungsleute, Burschenschafter, CDUler.
    Ich kann ja nichts für deine Verständnisschwächen, Gehirnakrobat.
    Aha, na denn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti bei der CDU
    Von Bodenheim im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 17:26
  2. nicht multi-kulti :( ....sondern multi-deutsch :)....
    Von Houseworker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:58
  3. Multi-Kulti a lá Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:03
  4. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:30
  5. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben