+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Richtig aber sicherlich wird nicht Her Strache nächtens in den Gefängnisbu einbrechen um ihn zu beseitigen.
    Gefahr droht ihm von den Hintermännern, die das Video etc. angestiftet ahtten.
    GEfahr droht ihm vor allem von seinen noblen Ex-Kunden.Geht ja schon damit los, daß sich J.H. trotz internationalem Haftbefehl frei in Berlin bewegen konnte.Mal sehen, ob die BRD die Auslieferung verweigert...


    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Richtig aber sicherlich wird nicht Her Strache nächtens in den Gefängnisbu einbrechen um ihn zu beseitigen.
    Gefahr droht ihm von den Hintermännern, die das Video etc. angestiftet ahtten.
    Rischtisch.

  3. #23
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.667

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Rischtisch.
    Sorry für meine schlechte Rechtschreibung..

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass so mancher Politiker, egal welcher Partei er angehört, in eine solche Falle tappen würde...
    Denk mal an Willi Brandt und Guillaume.


  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da ich selbst eine sehr gute Ausbildung habe, mitten im Leben stehe, einen verantwortungsvollen Job habe und sehr viel in unterschiedlichsten Wirtschaftsunternehmen herumkomme, kann ich ganz gut einschätzen, welche Medien die Realität abbilden und welche nicht. Ich bin mit der SZ als Basisinformation bisher ganz gut zurechtgekommen. Hier wird ja so einiges verlinkt. Das meiste ist hanebüchnener Quatsch. Insofern wundere ich mich auch gar nicht mehr, was die Leute oft so zusammenschreiben.
    Im Fall des charakterlosen, feigen und hinterhältigen Attentas auf den Ehrenmann und Patrioten HC Strache hat die angeblich so seriöse Hetz-SZ ihr wahres Gesicht gezeigt, und dreckigste und übelste Gangster Methoden angewendet. Und mit vorbestraften Kriminellen wie dem Koks-und Heroin-dealer Julian Hessentaler zusammen gearbeitet. Insofern wundere ich mich, warum du Ehrenmann das nicht mit bekommen hast. Aber bald werden diese Drogen-dealer und Erpresser entlarvt.




    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Anfänger ? Strache wurde reingelegt, und zwar mit Mossad-und Stasi- Geheimdienstmethoden. Zuerst unter Alkohol, Koks und KO-Tropfen ( !!!!!!!! ) gesetzt, gefügig und willenlos gemacht, dann im Suff mit gezielten Argent-Provokateur Fangfragen zu missverständlichen Ausserungen provoziert, plus wurden die Antworten auch noch aus dem Kontext gerissen plus verkürzt und damit völlig sinnentstellt wiedergegeben. Jeder, ich betone JEDER, auch du und ich, wären bei derartiger heimtückischer Gehirnwäsche und professionellen Manipulation in die Falle gegangen. Das würde hier auch mit AfD-Höcke passieren, spätestens wenn Höcke mit in der Regierung sitzt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Ob da auch GEZ Geld drinsteckt in der Sache?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!


    OE24: Professor Gert Schmidt im Interview

    82 Aufrufe
    •11.12.2020

    In den letzten beiden Tagen wurden zahlreiche Hinweise über die Hintergründe, Hintermänner und Motive der Ibiza-Connection an EU-Infothek herangetragen.
    Am 21.5.2019 hat EU-Infothek als erstes und einziges Medium [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Anwalt Ramin Mirfakhrai ([Links nur für registrierte Nutzer]) mit seinem Partner Julian Hessenthaler ([Links nur für registrierte Nutzer]) maßgeblicher Urheber des zwischenzeitlich europaweit bekannten Ibiza Videos sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (11.12.2020 um 22:35 Uhr)

  8. #28
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Fall des charakterlosen, feigen und hinterhältigen Attentas auf den Ehrenmann und Patrioten HC Strache hat die angeblich so seriöse Hetz-SZ ihr wahres Gesicht gezeigt, und dreckigste und übelste Gangster Methoden angewendet. Und mit vorbestraften Kriminellen wie dem Koks-und Heroin-dealer Julian Hessentaler zusammen gearbeitet. Insofern wundere ich mich, warum du Ehrenmann das nicht mit bekommen hast. Aber bald werden diese Drogen-dealer und Erpresser entlarvt.
    Dass du den korrupten Strache für einen Ehrenmann hältst, zeigt doch nur, dass wir in unterschiedlichen Welten leben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass du den korrupten Strache für einen Ehrenmann hältst, zeigt doch nur, dass wir in unterschiedlichen Welten leben.
    Von einem braven Merkelzäpfchen wie Dir habe ich jetzt auch keine andere Reaktion erwartet.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: Strache - Ibiza-Krimi vor Aufklärung: Detektiv verhaftet!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass du den korrupten Strache für einen Ehrenmann hältst, zeigt doch nur, dass wir in unterschiedlichen Welten leben.
    Von einem braven Merkelzäpfchen wie Dir habe ich jetzt auch keine andere Reaktion erwartet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.08.2020, 12:42
  2. Aufklärung
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 04:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben