+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 89 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 881

Thema: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

  1. #41
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Dir scheint noch immer nicht aufgefallen zu sein, dass das nur ne inszenierte Nummer ist.

    Bezüglich Transen würde es auch Sinn machen, dass sich Jolie einfach die Brüste entfernen lassen kann.
    A. Jolie hat sich die Brustdrüsen und Eierstöcke entfernen lassen wegen genetischer Vorbelastung. Sie wollte nicht so elendig krepieren wie ihre Mutter.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Auf Youtube gab es mal einen, der mehrere Channels hatte. Einer hieß "Die Stasi lebt", ein anderer "Korruptes Land". Eins seiner Videos war dieser Trailer, was er betitelte mit "Perverser deutscher Mist aus den 80ern - Und wir haben es nicht kapiert!".



    Er hatte auch mal einen knackigen Kommentar rausgehauen:

    "Eigentlich hasse ich alle Schauspieler auf der Welt. Alle schwul. Alle lesbisch. Alle pädo. Alle trans. Alle versauen unsere Hirne."

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Hab gehört, dass Twiggy, Doris Day und Audrey Hepburn die letzten Frauen im Rampenlicht gewesen sein sollen. Twiggy versuchte man mit einem für damalige Verhältnisse revolutionären Kurzhaarschnitt zu maskulinisieren, wovon sie sich mittel- bis langfristig nicht mehr erholen konnte und in der Versenkung verschwand.

    Die hollywoodianischen Transvestitisten begannen erst Ende der 70er, Anfang der 80er so richtig zu übernehmen (zarte Versuche gabs ja schon mit Davina - besser bekannt als David - Bowie 10 Jahre zuvor...) und brachten "Grace" Jones auf die Bühne... das durchschaute der Zuschauer aber... heute haben sie es mit "Heidi" Klum, "Nicole" Smith, "Michelle" Obama und den Williams-Brüdern "Serena" und "Venus" natürlich perfektioniert... überhaupt gibt es unter Top-Tennisspielern auffallend viele Transen... was viele nicht wissen: "Steffi" Graf ist als Stefan geboren, Martina Navratilova als Martin dürfte hingegen bekannt sein... und der Argentinier Gabriel Sabatini war glaub ich der erste Transvestit, der auch von Hetero-Männern als sexuell attraktiv empfunden wurde.

  4. #44
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, Michelle ist tatsächlich stramm gebaut. Aber wenn Barack drauf steht... who cares?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau ich mir die Gesichter der drei Frauen an, denke mir alles Künstliche weg, gehen die eher als Männer/Jungen durch. Das mag aber ein grundsätzliches Problem bei Knubbelvölkern sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau ich mir die Gesichter der drei Frauen an, denke mir alles Künstliche weg, gehen die eher als Männer/Jungen durch. Das mag aber ein grundsätzliches Problem bei Knubbelvölkern sein.
    Was denkst du, für wen wohl Make-Up erfunden wurde?

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau ich mir die drei Frauen an, denke mir alles Künstliche weg, gehen die eher als Männer durch. Das mag aber ein grundsätzliches Problem bei Knubbelvölkern sein.
    Das grundsätzliche Problem ist die Ungerechtigkeit der Natur, die offenbar genug Humor bzw. Kreativität hat nicht streng nach "Musterbauplan" das ein oder andere Hormon zu verteilen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, Michelle ist tatsächlich stramm gebaut. Aber wenn Barack drauf steht... who cares?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Hussein ist seiner Frau körperlich sowas von unterlegen, ich würde im Boxen, wenn die beiden gegeneinander antreten, nicht einen Cent auf ihn setzen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Der Hussein ist seiner Frau körperlich sowas von unterlegen, ich würde im Boxen, wenn die beiden gegeneinander antreten, nicht einen Cent auf ihn setzen.
    Soll ich dir wieder Boxereien von Niggerinnen in den USA zeigen?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Soll ich dir wieder Boxereien von Niggerinnen in den USA zeigen?
    Meinst du das Video von der schwarzen Big Mama, die den kleinen Ehemann aka Liliputaner-Pygmäe durch die Straßen der Bronx mit dem Nudelholz jagt? Kenne ich!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Invasion der Trannys

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meinst du das Video von der schwarzen Big Mama, die den kleinen Ehemann aka Liliputaner-Pygmäe durch die Straßen der Bronx mit dem Nudelholz jagt? Kenne ich!
    Gibt tausende davon. Neger (Gerade aus Westafrika, also daher woher die US-Sklaven herstammen) haben nunmal öfter einen "robusteren" Körperbau, ob männlich oder weiblich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  2. Welt Online Erklärbär: Zwangsverheirateter Mann
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 06:40
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:41
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:33
  5. Südossetien erklärt sich für unabhängig
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

invasion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tranny

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

transgender

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben