+ Auf Thema antworten
Seite 9999 von 15651 ErsteErste ... 8999 9499 9899 9949 9989 9995 9996 9997 9998 9999 10000 10001 10002 10003 10009 10049 10099 10499 10999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.981 bis 99.990 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99981
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie werden denn schärfere lockdowns aussehen? mit richtigen minenfeldern und so? ist alles fast schöner als fernsehen, gell?
    Jedenfalls gibts mit Hausarrest dann kein Impfen mit Gratisfick, oder macht die Nutte mit der Gen-Plörre-Spritze auch Hausbesuche?

    Ösi-Hammer
    Puff impft gegen Corona – inklusive Bordell-Gutschein

    Die Mitarbeiterinnen des Impf-Bordells versprechen: „Wir kümmern uns um jeden Gast!“Foto: HEUTE/Denise Auer


    07.10.2021 - 19:43 Uhr
    In Österreich gibt es ab 1. November sozusagen den Stich nach dem Stich.
    Ein Bordell in Wien impft künftig gegen Corona. Die frisch Gepiksten bekommen als Dank einen Puff-Gutschein, haben anschließend freien Eintritt im Saunaclub „Funpalast“.
    Gegenüber „heute.at“ sagte Betreiber Peter Laskaris: „Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit. Wie für ein Bordell üblich kann hier jeder kommen – und sich ohne Termin seinen Gratis-Stich abholen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #99982
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Angst vor dem Impfen ist in der Tat allgegenwärtig.
    Komm nach Harburg und erzähle das Prause, so heisst der Rollstuhlfahrer....trau dich...hab Mut

  3. #99983
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Komm nach Harburg und erzähle das Prause, so heisst der Rollstuhlfahrer....trau dich...hab Mut
    Welchen Mut erfordert es, einen Rollstuhlfahrer(!) anzusprechen
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #99984
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja…diese Phase der Zivilisation wird in einigen Jahrzehnten ganze Generationen an Historikern, Soziologen und Psychologen beschäftigen.



    wer nicht live dabei war, kann sich nur was zusammen reimen.

    wir aber, wir sitzen in der ersten reihe, was für ein luxus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #99985
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibts mit Hausarrest dann kein Impfen mit Gratisfick, oder macht die Nutte mit der Gen-Plörre-Spritze auch Hausbesuche?



    kd


    besten dank für deinen erheiternden beitrag

    das glaubt doch echt keine alte sau mehr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #99986
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer nicht live dabei war, kann sich nur was zusammen reimen.

    wir aber, wir sitzen in der ersten reihe, was für ein luxus
    Na ja, also langsam nervt‘s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #99987
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie werden denn schärfere lockdowns aussehen? mit richtigen minenfeldern und so? ist alles fast schöner als fernsehen, gell?
    Bundesweite Lockdowns wird es nicht mehr geben. Nachdem der Bundestag das Infektionsschutzgesetz
    ergaenzt hat werden die Landesregierungen bzw. Kommunen in SARS-CoV2 Hot-Spots regional harte
    Lockdowns in eigener Verantwortung durchfuehren und bei Bedarf durch Bundespolizei und BW unterstuetzt.

    Dem Grund nach wird damit die bewaehrte Zero-Covid-Strategie angewendet und umgesetzt, selbst wenn
    man es in Deutschland nicht so bezeichnet. Der operative Ablauf sieht folgendermassen aus. Die Hot-Spot Region,
    egal ob es eine Kleinstadt oder eine Metropole ist, wird vollstaendig abgeriegelt. Keiner kommt mehr rein und
    Keiner kommt mehr raus. Das gilt auch fuer Pendler und Geschaeftsreisende. Die Bewohner haben Hausarrest
    und werden egal ob geimpft oder genesen ueber mehrere Tage bzw. Wochen taelglich durchgetestet.

    Das " Fresschen " , " Saufi-Saufi " bzw. andere notwendigen Artikel des taeglichen Bedarfs bringen Kraefte
    der BW, THW, DRK und was es sonst noch verfuegbar ist den im Hausarrest sitzenden vor die Tuer. Notfalls
    kann man Amazon noch als Lieferservice verpflichten, was die FDP als jubelnd vorschlaegt.

    Das wird einige Wochen durchgezogen bis alle Testergebnisse in der Region negativ sind. Positiv geteste
    Personen werden selektiert, abgesondert und in speziellen Quarantaeneeinrichtungen videoueberwacht
    in Einzelhaft isoliert.

    Dazu nutzt man die in der Hot-Spot Region wg. der Ausgangs- und Reisesperre freien Hotelkapazitaeten.
    Erkrankte Personen kommen in ueberwachte Krankenhaeuser. Die SARS-COV2 Schwererkrankten werden
    in Einrichtungen verbracht, die mit Intensivstationen vergleichbar bzw. tatsaechlich Sterbelager sind.
    (modizifizierte Sporthallen, Fussballstadien, Lagerhallen und Kirchengebaeude)

    Querdenker, Impfverweigerer, Pandemieleugner und andere uneinsichtige, unverstaendige, unvernuenftige,
    undisziplinierte Unmenschen die sich als " Dissidenten " oder " Widerstaendler " fuehlen werden als
    Stoerer und Gefaehrder ebenfalls in Einzelhaft isoliert untergebracht, allerdings in Arbeitslagern.

    Den taeglich Rektaltest auf SARS-CoV2 Viren fuehren ausgewaehlte BW Capos mit sadistischen Neigungen
    durch. Das geht solange bis sich der " Dissident " freiwillig impfen laesst, um nach ca. 3-6 Monaten seiner
    Umerziehung vom asozialer Subjekt zum sozial kompetenter Buerger aus dem Arbeitslager in die Freiheit
    bzw. in haeuslichen Arrest mit 24 Stunden Videoueberwachung entlassen werden zu koennen.
    Geändert von ABAS (30.10.2021 um 14:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #99988
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, also langsam nervt‘s.



    wenns heissen würde "inszenierung endet mit ......" also eine genau datumsangasbe existieren würde, wärs erträglicher, aber so..... das kann ja noch jahre gehen mit auf und ab und tralala...


    des kaisers neue kleider 2.0... ich warte so aufs dekompensieren, dass du es dir nicht vorstellen kannst.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #99989
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welchen Mut erfordert es, einen Rollstuhlfahrer(!) anzusprechen
    Du kannst auch gerne den Mann einer Kollegin ansprechen der 4(!) Tage nach seiner J&J-Injektion einen Schlaganfall bekam.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #99990
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bundesweite Lockdowns wird es nicht mehr geben. Nachdem der Bundestag das Infektionsgschutzgesetz
    ergaenzt hat werden die Landesregierungen bzw. Kommunen in entstandenen SARS-CoV2 Hot-Spots regional
    harte Lockdowns in eigener Verantwortung durchfuehren und bei Bedarf vom Bundespolizei und BW unterstuetzt.

    Dem Grund nach wird damit die bewaehrte Zero-Covid-Strategie angewendet und umgesetzt, selbst wenn man
    es in Deutschland nicht so nennen wird. Der operative Ablauf sieht folgendermassen aus. Die Hot-Spot Region,
    egal ob es eine Kleinstadt oder eine Metropole ist wird vollstaendig abgeriegelt. Keiner kommt mehr rein und
    Keiner kommt mehr raus. Das gilt auch fuer Pendler und Geschaeftsreisende. Die Bewohner haben Hausarrest
    und werden egal ob geimpf oder genesen ueber mehrere Tage bzw. Wochen durchgetestet. Das Fresschen und
    Saufi-Saufi bzw. andere notwendigen Artikel des taeglichen Bedarfs bringen Kraefte der BW, THW, DRK und was
    es sonst noch verfuegbar ist den im Hausarrest sitzenden vor die Tuer.

    Das wird einige Wochen durchgezogen bis alle Testergebnisse negativ sind. Positiv geteste Personen werden
    selektiert, abgesondert und in speziellen Quarantaeneeinrichtunegn videoueberwacht in Einzelhaft isoliert.
    Dazu nutzt man die in der Hot-Spot Region wg. der Ausgangs- und Reisesperre freien Hotelkapazitaeten.
    Erkrankte Personen kommen in ueberwachte Krankenhaeuser. Die SARS-COV2 Schwererkrankten werden in
    Einrichtungen verbracht die mit Intensivstationen vergleichbar sind oder in Sterbelager.

    Querdenker, Impfverweigerer, Pandemieleugner und andere uneinsichtige, unverstaendige, unvernuenftige,
    undisziplinierte Unmenschen die sich als " Dissidenten " oder " Widerstaendler " fuehlen werden als Stoerer
    und Gefaehrder ebenfalls in Einzelhaft isoliert untergebracht, allerdings in Arbeitslager.

    Den taeglich Rektaltest auf SARS-CoV2 Viren fuehren ausgewaehlte BW Capos mit sadistischen Neigungen
    durch. Das geht solange bis sich der " Dissident " freiwillig impfen laesst, um nach ca. 3-6 Monaten seiner
    Umerziehung vom asozialer Subjekt zum sozial kompetenter Buerger aus dem Arbeitslager in die Freiheit
    bzw. in Hausarrest mit Videoueberwachung entlassen werden zu koennen.



    schau hasi, du machst das jetzt schon so lange mit den versuchen des unterfütterns, es haute nicht hin, es haut nicht hin, es wird nicht hinhaun.


    i bin gsund, na und? gleiches wünsche ich dir
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 9999 von 15651 ErsteErste ... 8999 9499 9899 9949 9989 9995 9996 9997 9998 9999 10000 10001 10002 10003 10009 10049 10099 10499 10999 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben