+ Auf Thema antworten
Seite 9967 von 15663 ErsteErste ... 8967 9467 9867 9917 9957 9963 9964 9965 9966 9967 9968 9969 9970 9971 9977 10017 10067 10467 10967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.661 bis 99.670 von 156627

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99661
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jesses , in Thüringen haben sie heute eine Halloween Impfaktion durch geführt !!

    Wie passend , ich lach mich " schlappich " !

  2. #99662
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das wir dafür jetzt die Pharmaindustrie haben. Mir schweben Impfungen gegen Corona in jeder Lebenslage vor: die Adventsimpfung mit Zimt-Geschmack, die Impfung für Mittelmeer-Urlaube in Azurblau, die Impfung für Feiern wie Goldene Hochzeit mit Goldperlen drin. Impfung zum Abi, zur bestandenen Führerscheinprüfung, die Impfung für Singles, für werdende Eltern, frisch Geschiedene. Und natürlich die speziellen Impfungen für jedwedes Geschlecht….für binäre lesbische Männer, für Transgender-Rentner, für Schwule Homosexuelle die sich in Frauen verlieben…..hach, schöne neue Impfwelt!!!!
    Thüringen : Halloween Impfaktion heute durchgeführt !

    Da könnte man böses bei denken !

  3. #99663
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sind sie auch nicht.
    Es gibt noch andere Auffälligkeiten, z.B. mehr Männer sind von schweren Verläufen betroffen, auch im Altersheim.
    Es bleibt dabei, dass die im Gegensatz zu Grippe kaum schweren Fälle bei kleinen Kindern gegen schwere Fälle bei Alten stehen.

    Entweder man lügt bei den Statistiken der Alten oder es gibt hier einen unbekannten Faktor, warum Kinder nicht betroffen sind.

    Daneben habe ich das Thema "nachgeholter" Todesfälle aufgrund der niedrigen Sterblichkeit 2019 - 2020 schon in einer eigenen Untersuchung hier beleuchtet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #99664
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.435

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Aktuell sind es 1848, etwa 90% davon ungeimpft. Und wir stehen erst am Anfang der vierten Welle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lügst hier zum wiederholten Mal rotzfrech in Forum. Da steht nichts von 90% Ungeimpften. Die existieren nur in deiner kranken Fantasie. Meinst du, wir klicken den Link nicht an und schauen, was dort steht? Was bist du für ein verkommenes Charakterschwein.

  5. #99665
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.600

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jesses , in Thüringen haben sie heute eine Halloween Impfaktion durch geführt !!

    Wie passend , ich lach mich " schlappich " !
    Auf das kindische Niveau des Pöbels abgerichtet...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #99666
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung in einer Zeitung war, daß die Impfung eben nicht zu vollen 100% schütze, sich aber ständig Menschen impfen lassen, weshalb auch immer mal wieder Menschen auf der Intensivstation landen.
    In diesem Sinne die Zahl sogar steigt.

    Das kommt davon wenn man unreflektiert alles nachplappert was irgendwo geschrieben steht !

    Dann kommen solche Statements raus wie von auti !

    Ständig lassen sich Menschen impfen , obwohl die Impfung nicht zu hundert % schützt , weshalb auch immer mal wieder Menschen auf der Intensivstation landen !

    Und deswegen steigen die Zahlen , weil sich immer mal wieder Menschen impfen lassen !

  7. #99667
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.600

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du lügst hier zum wiederholten Mal rotzfrech in Forum. Da steht nichts von 90% Ungeimpften. Die existieren nur in deiner kranken Fantasie. Meinst du, wir klicken den Link nicht an und schauen, was dort steht? Was bist du für ein verkommenes Charakterschwein.
    Er muss auch von etwas leben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #99668
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.435

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt noch andere Auffälligkeiten, z.B. mehr Männer sind von schweren Verläufen betroffen, auch im Altersheim.
    Es bleibt dabei, dass die im Gegensatz zu Grippe kaum schweren Fälle bei kleinen Kindern gegen schwere Fälle bei Alten stehen.

    Entweder man lügt bei den Statistiken der Alten oder es gibt hier einen unbekannten Faktor, warum Kinder nicht betroffen sind.

    Daneben habe ich das Thema "nachgeholter" Todesfälle aufgrund der niedrigen Sterblichkeit 2019 - 2020 schon in einer eigenen Untersuchung hier beleuchtet.

    ---
    Ich glaube ja, dass es solche Ausbrüche von ansteckenden Atemwegserkrankungen auch schon früher in Altenheimen gegeben hat. Die sind dann halt an Grippe oder Lungenentzündung gestorben. Das hat niemanden weiter interessiert.

  9. #99669
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf das kindische Niveau des Pöbels abgerichtet...
    Das kannste laut sagen !!

  10. #99670
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im ersten Paper von sem Typ geht es insgesamt um Impfungen und Effektivitäten in Schweden neun Monate nach Impfung.
    Im zweiten ging es um AstraZeneca - entweder als Komplettimpfstoff oder gefolgt von einem mRNA Vakzin. Und im Gegensatz zu den Querlenkern ist denn die Schlussfolgerung eine andere:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, und? Was ändert das an der Sinnlosigkeit von 2G, 3G etc. Fakt ist, dass Übertragungsschutz und Infektionsschutz nach einem halben Jahr bei 0% liegt.
    Unvaccinated Lives Matter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben