+ Auf Thema antworten
Seite 9928 von 15651 ErsteErste ... 8928 9428 9828 9878 9918 9924 9925 9926 9927 9928 9929 9930 9931 9932 9938 9978 10028 10428 10928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.271 bis 99.280 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99271
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Speziell in dieser Thematik kapiere ich die User nicht die Geimpft sind. Wo liegt denn deren Problem? Das Geseiere von wegen Überlastung der KH‘s ist lachhaft, wo waren denn diese User vor dieser „Pandemie“ als KH‘s geschlossen wurden, als die Arbeitsbedingungen der Pflege immer schlechter wurden? Dieses kranke Sendungsbewusstsein nur mit einer Impfung erreiche man Erlösung hat mittlerweile kranke religiöse Züge angenommen. Wie Zeugen Jehovas die permanent und ohne Unterlass klingeln, klopfen und schreien!
    Nur mal der Verdacht nr 1: Die Ungeimpften tragen nicht bei Corona ganz auszurotten.
    Nr 2: In der Zivilisation, impft, Chipt und entwurmt man jeden Hund ( evtl auch Kastration )

  2. #99272
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur mal der Verdacht nr 1: Die Ungeimpften tragen nicht bei Corona ganz auszurotten.
    Nr 2: In der Zivilisation, impft, Chipt und entwurmt man jeden Hund ( evtl auch Kastration )
    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #99273
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ihr "die-Impfung-tötet"-Spinner seid genauso Flachpfeiffen wie die Zeugen Coronas.
    Nun ja , es kam zu Todesfällen nach der Impfung , das ist ja berichtet worden !

    Da spielten aber wohl noch andere Faktoren mit , unentdeckte Vorerkrankung , Medikamentenunverträglichkeit und dergleichen !

    Aber alleine die Impfung als tödlich anzusehen , nein , das geht denn doch zu weit !

    Genauso wie die Behauptung das alle sterben werden die sich nicht impfen lassen !

    Fakt ist , die Impfung bringt nichts , kann zu Schäden führen und auch zum Tode !

    Wie gesagt , Altenheim , 45 Personen komplett geimpft , 26 bis jetzt gestorben , da ist schon ein Zusammenhang erkennbar , die Impfung hat da wohl den Schubs über die Schwelle vom Leben zum Tod beschleunigt !

  4. #99274
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    wo deren Problem liegt ?

    Ist doch ganz einfach , die haben Angst das sie bei laufender Nase keinen Platz im Krankenhaus bekommen , bei Fußpilz und dergleichen Kinkerlitzchen genauso !
    Passend dazu kam gerade firmeninterne Mail rein. Sinngemäß: wer irgendwelche Symptome hat, soll zu Hause bleiben.

    Ich habe gerade nachgefragt, ob ich nach Hause gehen soll, weil ich heute morgen zweimal niesen mußte.

    Antwort war positiv. Als ich dann schrieb, daß ich dann auch die vier zur Zeit hier beschäftigten Firmen nach Hause schicken muß, kam prompt die Nachfrage, ob ich denn auch auf dem Firmengelände Symptome hatte.

    Ich überlege noch die Antwort. Z. B.: "Nö, die Viren hatten keine Einfahrgenemigung" oder so

  5. #99275
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , es kam zu Todesfällen nach der Impfung , das ist ja berichtet worden !

    Da spielten aber wohl noch andere Faktoren mit , unentdeckte Vorerkrankung , Medikamentenunverträglichkeit und dergleichen !

    Aber alleine die Impfung als tödlich anzusehen , nein , das geht denn doch zu weit !

    Genauso wie die Behauptung das alle sterben werden die sich nicht impfen lassen !

    Fakt ist , die Impfung bringt nichts , kann zu Schäden führen und auch zum Tode !

    Wie gesagt , Altenheim , 45 Personen komplett geimpft , 26 bis jetzt gestorben , da ist schon ein Zusammenhang erkennbar , die Impfung hat da wohl den Schubs über die Schwelle vom Leben zum Tod beschleunigt !
    Der Knackpunkt ist doch, daß eine Menge Leute drive-in mäßig geimpft werden bzw. wurden. Ohne jegliche Voruntersuchung

  6. #99276
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Passend dazu kam gerade firmeninterne Mail rein. Sinngemäß: wer irgendwelche Symptome hat, soll zu Hause bleiben.

    Ich habe gerade nachgefragt, ob ich nach Hause gehen soll, weil ich heute morgen zweimal niesen mußte.

    Antwort war positiv. Als ich dann schrieb, daß ich dann auch die vier zur Zeit hier beschäftigten Firmen nach Hause schicken muß, kam prompt die Nachfrage, ob ich denn auch auf dem Firmengelände Symptome hatte.

    Ich überlege noch die Antwort. Z. B.: "Nö, die Viren hatten keine Einfahrgenemigung" oder so
    Das muß doch weh tun , oder nicht , solche Fragen zu stellen !

    Laß dir was Gutes einfallen , das haben solche Idioten verdient !

    Eine Antwort wo sie den ganzen Tag dran zu knabbern haben was sie bedeuten soll !

    Ich niese auch jeden Morgen , mal mehr mal weniger !

    Übrigens , wusstest du das Niesattacken auch durch die Sonne ausgelöst werden können ?

    Also , lass dir was einfallen !

  7. #99277
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer ist dann schuld ?

    Da sehe ich die Schuld immer beim Individuum.

  8. #99278
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt ist doch, daß eine Menge Leute drive-in mäßig geimpft werden bzw. wurden. Ohne jegliche Voruntersuchung
    Richtig , die Aufklärung und das Nachfragen durch das impfpersonal sind teils komplett entfallen , gehört für mich mit zu den anderen Faktoren die ich erwähnt habe !

    Aber Hauptsache , man hat geimpft und nach mir die Sintflut !

    Scheißegal ob der Impfling gesund ist , Allergien hat oder Medikamente einnimmt die sich nicht mit dem Impfserum vertragen !

    Rin mit der Plörre und gut is !

  9. #99279
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    diese Flachpfeife hat erklärt, 99,8x % aller Wissenschaftler sind sich einig...so wie auch bei der Klima Katastrophe, wo allerdings die Fälschung nachgewiesen ist.
    Genau, korrekt wäre 99.9%. Jedenfalls was die Studien dazu betrifft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #99280
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt ist doch, daß eine Menge Leute drive-in mäßig geimpft werden bzw. wurden. Ohne jegliche Voruntersuchung
    Deswegen sterben sie ja auch zunehmend "plötzlich".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben