+ Auf Thema antworten
Seite 9894 von 15657 ErsteErste ... 8894 9394 9794 9844 9884 9890 9891 9892 9893 9894 9895 9896 9897 9898 9904 9944 9994 10394 10894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.931 bis 98.940 von 156570

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98931
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Eines wird angesichts der Übersichtskarten mit der Inzidenzrate immer klarer: Die Impfquote und die Inzidenzrate sind indirekt proportional zueinander. Die Pandemie der Ungeimpften wird die Krankenhäuser in den besonders betroffenen Gebieten bald in höchste Not bringen und viele Ungeimpfte werden ihre Dummheit mit dem Leben bezahlen.
    Dagegen scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Ein weiterer Lockdown scheint vor diesem Hintergrund kaum mehr vermeidbar zu sein. Er sollte aber, wie Österreich angedacht, auf Ungeimpfte beschränkt werden.
    Wenn die Inzidenz mit der Impfquote steigt, muß der Lockdown ausschließlich für Geimpfte gelten.

    Ich dachte, daß Geimpfte nicht getestet. Weil dann ja die Pandemie nie endet.

    Also: werden sie doch getestet? Wäre extrem peinlich. Oder bezieht sich die Inzidenz jetzt auf die Prozentzahl der Ungeimpften an 100.000?

  2. #98932
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht alle, aber zu viele. Die eigentlich Leidtragenden sind aber wieder die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern, die wegen dieser Idioten bis zum Umfallen arbeiten müssen.
    Wer bitte sollen die Idioten sein?

    Irland hat eine Impfquote von über 91% ab12 Jahren:

    • Corona, Welt
    Irland: Rekord-Hospitalisierungen – obwohl 91 Prozent geimpft sind
    • 28. Oktober 2021
    In Irland sind 91 Prozent der Bevölkerung ab 12 Jahren geimpft. Trotzdem liegen so viele Menschen mit Covid-19 im Krankenhaus wie seit der Welle im März nicht mehr. Auffrischungsimpfungen werden gefordert, genauso wie ein totaler Impfzwang.

    Covid-Impfungen wirken. Angeblich. Zumindest eingeschränkt. Dies verdeutlichen die aktuellen Zahlen aus Irland. Ein Staat, in dem ein so hoher Prozentsatz gegen die Krankheit geimpft ist wie sonst nirgends in der Europäischen Union. Offiziellen Zahlen zufolge sind es ganze 91 Prozent aller Menschen ab 12 Jahren…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt hilft nur noch boostern !

    Erst wurde die Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre mit der Unfähigkeit zum Interpretieren von Statistiken begründet, dann mit der Tod bringenden Ausnahme-Delta-Variante,dann wurde das Wirkungszeitfenster bis auf 2 Monate runtergerechnet, und nun ist der Rettungsanker boostern, boostern boostern

    Daß die USA Millionen nach Wuhan zur Corona-Erforschung wachsen ließ, ist auch offiziell. Ebenso, daß Fauci von Anbeginn an gegen Therapeutica agierte, sondern nur auf die Gen-Plörre setzte.

    Ivermectin und andere gabs schon, nun kommt ein Erfolg versprechendes Therapeutikum dazu:

    Coronavirus Studie Arzneimittel
    Studie: Antidepressivum Fluvoxamin zeigt Wirkung gegen Covid-19
    • Der Wirkstoff Fluvoxamin könnte bei einer Corona-Erkrankung das Risiko für einen Krankenhausaufenthalt verringern.
    • Das zeigt eine brasilianische Studie, bei der an Covid-19 erkrankte Hochrisikopatienten untersucht wurden.
    • Der Grund für die Wirksamkeit des Medikaments ist seine entzündungshemmende Wirkung…….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Rechtspopulist" Bolsanero zeigt der Impfmafia, wo es langgeht

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #98933
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn die Inzidenz mit der Impfquote steigt, muß der Lockdown ausschließlich für Geimpfte gelten.

    Ich dachte, daß Geimpfte nicht getestet. Weil dann ja die Pandemie nie endet.

    Also: werden sie doch getestet? Wäre extrem peinlich. Oder bezieht sich die Inzidenz jetzt auf die Prozentzahl der Ungeimpften an 100.000?
    Und wieder denkst Du das Du diese im Wahn-befindlichen mit Logik bekehren kannst. Jesus, Schwabenpower, lass gut sein. Die Massenpsychose geht weiter.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #98934
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.882

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Von mir auch mein Beileid!
    Danke

  5. #98935
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.882

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Von mir mein Beileid !
    Danke !

  6. #98936
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.882

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Beileid! Die Oma meiner Frau wurde 94. Die hatte aber "Glück" und lebte die letzten Monate geistig in ihrer glücklichsten Lebenszeit, den 30er Jahren. Dann ist es mehr für das Umfeld schlimm, für den Betreffenden weniger. Das menschliche Gehirn kann durchaus gnädig sein.
    Ja , kann es !

    Danke !

  7. #98937
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.882

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch da bin irgendwie anders. Drogen (außer Zigaretten) sind nicht mein Ding. Ich denke ich werde mir einen Lungenkrebs züchten. Das ist mein Weg. Oder COVID-19 rafft mich dahin.
    Die Hoffnung das du dir einen Lungenkrebs züchten kannst kann ich dir nehmen !

    Unser ehemaliger Nachbar wurde 99 und rauchte jeden Tag seine Stumpen ( Zigarren ) !

    Er starb an einem Verkehrsunfall , wollte die Straße überqueren und wurde übersehen , ja , ich weiß , an Zebrastreifen anzuhalten ist out !

  8. #98938
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.882

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die häufen sich aber kurz vor dem Tod, wirst auch noch erleben.

    ---
    Dann wäre sie über ein Jahr kurz vor dem Tod gewesen !

  9. #98939
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da ist aber auch die Regierug bzw Krankenhäuser schuld, die hatten lange genug Zeit ihr Personal und ihre Intensivbetten aufzustocken bzw zusätzliche Reserve zu halten.....
    Voll ausgestattete Intensivbetten gibt es mehr als ausreichend - auch noch in Reserve. Was zunehmend fehlt, ist qualifiziertes Personal. Und es wurde zuletzt noch weniger, da viele wegen der dauernden Überlastung den Job quittierten. Das ist das eigentliche Verbrechen der Impfverweigerer: Sie tragen die Hauptverantwortung für die anhaltend belastenden Zustände in unseren Kliniken. Deswegen nimmt die Neigung des Klinikpersonals, sich mit diesen Patienten zu beschäftigten, auch immer mehr ab. Wer will's den Leuten verdenken?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #98940
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.882

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, Feldjäger waren seinerzeit für ihre Grausamkeit bekannt. 1975 haben wir noch Hexen verbrannt
    Da wart ihr aber auch nicht grade gut , mich habt ihr nämlich übersehen !

    HI HI HI

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 10)

  1. Dani

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Don_Stefano

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Westphale

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben