+ Auf Thema antworten
Seite 9865 von 15651 ErsteErste ... 8865 9365 9765 9815 9855 9861 9862 9863 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9875 9915 9965 10365 10865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.641 bis 98.650 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98641
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, aber Fahrplan ist gedruckt, und für die DB eine Bibel. Der wird nicht einfach so für den Rest der Laufzeit geändert, nur weil Personal fehlt.
    Fährt dann aber mit Verspätungen oder an manchen Tagen gar nicht , es ist alles schon vorgekommen !

    Und den Streikenden wird die Schuld gegeben , ist ja auch viel einfacher , den letzten in der Kette beißen die Hunde !

  2. #98642
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die wenigstens werde noch so alt. Wenn ich mich im Bekannten- und Verwandtenkreis umsehe, sterben die alle schon mit 60.

    Auch habe ich das Gefühl, die Leute sind extrem verbraucht, was sicher auch an zu viel Smartphone-Nutzung liegt.

    ---
    Jaja, die Strahlen.....übel das....! Oder diese Chemtrails, schlimm.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #98643
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die wenigstens werde noch so alt. Wenn ich mich im Bekannten- und Verwandtenkreis umsehe, sterben die alle schon mit 60.

    Auch habe ich das Gefühl, die Leute sind extrem verbraucht, was sicher auch an zu viel Smartphone-Nutzung liegt.

    ---
    Ich sehe in meiner Branche kaum noch welche in meinem Alter oder darüber. Früher war die Zukunft eben doch mal besser. Selbst die ganzen Linksgrünversifften von damals kriegen jetzt ihre eigene Medizin zu fressen...
    Don't ask for sunshine!

  4. #98644
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, und die Geimpften müssten bereits alle tot sein, glaubt man den ängstlichen Aluhutträgern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du selbst bist doch schon tot, sonst würdest Du nicht solch einen Stuss schreiben.

    Und nun mal Butter bei die Fische. Wieviel zahlt denn die Pharmaindustrie für solch einen abgehalfterten Troll wie Dich?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #98645
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jaja, die Strahlen.....übel das....! Oder diese Chemtrails, schlimm.
    Sehe es meinen Nichten. Mir war nicht bewusst, dass Kinder und Jugendliche immer schon so alt aussahen.
    Das liegt an dem vielen angestrengten Geglotze auf die Smartphones.

    Die werden alle nicht mehr alt!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #98646
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich sehe in meiner Branche kaum noch welche in meinem Alter oder darüber. Früher war die Zukunft eben doch mal besser. Selbst die ganzen Linksgrünversifften von damals kriegen jetzt ihre eigene Medizin zu fressen...
    So ist es - früher war alles besser, sogar die Zukunft! Guck dir nur mal die Gegenwart an. Furchtbar!

  7. #98647
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Sozialverträgliches Frühableben" nennt man das! So wünscht sich der Staat seine Bürger.........
    Alt werden ist kein Zuckerschlecken. Wenn Du mal gesehen hast wie 90jährige mit Pflegegrad 5 nur noch dahinvegetieren und warten bis es zu Ende geht....., also ich will das nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #98648
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die eine Statistik liegt dir vor. 10% für eine Krankheit. Die andere Statistik liegt dir nicht vor oder ist dir zu aufwendig.

    Und genau deswegen besagen die Statistiken generell nichts oder sie bedeuten was, dann müsstest du sie vergleichen um herauszufinden ob 10% durch eine Krankheitsursache viel ist oder nicht.

    Das tust du nicht. Du BEHAUPTEST, 10% seien für eine Krankheitsursache viel, und dass Corona für 10% der Intensivbettenauslastung viel ist.

    Deine Behauptung basiert also auf.... nichts. Denn ansonsten könntest du sie faktisch begründen. ICH muss DEINE Argumentation nicht faktisch begründen oder nachweisen. Es ist ja deine...
    Die 10% sind ja keine Statistik, das ist irgendeine von Schwabenpower frei erfundene Zahl, die ich dann einfach illustrativ angenommen habe. Eine einfache Prozentauslastung bei ernsthafter Betrachtung würde niemand heranziehen, alleine schon weil der zeitliche Bezugsrahmen fehlt....
    10% Auslastung aufgrund einer Krankheitsursache wäre extrem viel. Eine Intensivstation hat normalerweise Fälle aus fast allen spezialisierten Stationen eines Krankenhauses, das bedeutet von Unfallopfern über Krebspatienten, Herz- und Kreislauffälle, Internistische, HNO.... Hier reden wir jeweils von hunderten einzelnen Krankheiten, die da aus einer einzigen Station zugeführt werden können. Alleine Krebs deckt im ICD ein ganzes Kapitel ab (C00-C97).

  9. #98649
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe es meinen Nichten. Mir war nicht bewusst, dass Kinder und Jugendliche immer schon so alt aussahen.
    Das liegt an dem vielen angestrengten Geglotze auf die Smartphones.

    ---

    Du hast frühreife Nichten? Schick mir mal deren Handynummern....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #98650
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Impfung, die einen Menschen gesünder macht, als man vorher war. Wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass man so was simples immer wieder erklären muss?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer hat das behauptet?

    Die hier zum Beispiel.

    Eine US-Studie kommt zum passenden Zeitpunkt: Sie hält der Impfmüdigkeit entgegen, dass die Corona-Impfung auch vor anderen tödlichen Erkrankungen schützt

    Eine von der US-Gesundheitsbehörde CDC veröffentlichte und in Auftrag gegebene Studie amerikanischer Wissenschaftler vom Kaiser Permanente Southern California kommt zu dem Schluss, dass die in den USA verabreichten Impfstoffe von Pfizer/Biontech, Moderna und Johnson & Johnson nicht nur vor Covid-19 schützen, sondern auch vor anderen tödlichen Erkrankungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben