+ Auf Thema antworten
Seite 9768 von 15652 ErsteErste ... 8768 9268 9668 9718 9758 9764 9765 9766 9767 9768 9769 9770 9771 9772 9778 9818 9868 10268 10768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.671 bis 97.680 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #97671
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Reizt es dich nicht, ohne Test überall hinein zu können wo 3G oder 2G gilt

    Oh, Bayern hat sogar schon Inzidenz 164...Das wird böse enden.
    Nein, ich würde weiterhin Veranstaltungen meiden, wo ich meinen Impfstatus nachweisen müsste. Kritisch wird es bei Quarantänen. Ich kann nur sehr begrenzt von zu Hause aus arbeiten. Da ich selbst nicht freiwillig zum Testen gehe, ist diese Gefahr zwar erst einmal gering. Aber es muss nur irgendein Kamel aus meinem Umfeld tun. Und ich hatte es letztens erst, dass die Frau eines Mitarbeiters über anderthalb Wochen in diverse Testzentren und Arztpraxen tingelte, bis der achte oder neunte Test (Davon wohl zwei oder drei PCR-Tests) endlich positiv war. Zum Glück ging dieser Kelch noch an uns vorbei, es war nur der besagte Mitarbeiter, der ausfiel.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #97672
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zuest war es die Pandemie der "Ungeimpften" nun ist es lt. der Süddeutschen Zeitung die Pandemie der Kinder. Zwar sind die "Impfstoffe für Kinder noch gar nicht zugelassen, aber das macht ja nichts. Man kann ja schon mal die Gefahr auf die Kinder schieben damit der Stift lockerer sitzt, wenns um "Notzulassungen geht! Es sind m.E. unglaubliche Argumente, die da geäussert werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Süddeutsche Zeitung, die Kritiker der Corona-Maßnahmen als Verbreiter von Fake-News diffamiert, verkündet eine "Pandemie der Kinder" – mit sehr erstaunlichen Argumenten, die man nach den SZ-eigenen, kruden Kriterien "Fakes" nennen könnte. Mario Martin hat sie auseinandergenommen.
    reitschuster.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #97673
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    "Impfung nonstop"!?.

    Bereits 2 Monate nach der der Gen-Injektion lässt die Wirkung des "Serums" bereits nach und ist nach 4 Monaten bei 20% "Impfschutz".

    Was soll man da noch sagen?

    Es ist längst bekannt, dass die "Substanzen" weder vor Ansteckung schützen und schlimme bis tötliche Nebenwirkungen haben. Von Einzelfällen kann auch Grund der vielen Fälle m.E nicht mehr gesprochen werden. Nicht gerade Wenige haben Nebenwirkungen, die sie nie wieder los werden. Trotz dieses Wissens wird seitens der Politik weiter geworben, nicht "Geimpfte regelrecht genötigt und ausgegrenzt und Kinder sind ja auch an der Pandiemie schuld.

    Wer sich für die Impfung entscheidet, und "geschützt" sein will muss sich wohl künftig jedes halbe Jahr (vielleicht sogar alle 4 Monate) den Pieks abholen.
    Die Hersteller wirds sicher freuen und kommen vermutlich vor lachen nicht mehr in den Schlaf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Immunschutz durch zwei Dosen des Covid-19-Impfstoffs Comirnaty® scheint bereits nach etwa zwei Monaten deutlicher abzunehmen als bisher angenommen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #97674
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. 2020 gab es sogar eine Untersterblichkeit. Aber das interessiert ihn ja nicht. Wenn er einen wenigstens in Ruhe lassen würde mit seinen NWO-Serum. Aber nein, ständig dieses dumme Gerede.

    AUf diesem Bild fehlt eigentlich nur noch Jensi:




    Und denkt dran, am 4.11. jährt sich ihr NSU zum 10-Mal.
    Na dann, wohlan!
    Gott, was für ein Müll.
    Und DU siehst dich als irgendeine Art Führer des deutschen Volkes!?

    Was am nationalsozialistischen Untergrund relevant sein sollte, frage ich mich. Drei Spinner haben einige Ausländer umgelegt. Wen interessiert das noch? Wird das bei dir im hintersten Bullerbüh noch warmgehalten?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #97675
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn jeder nicht Geimpfte bereits erkrankt wäre, hätten wir in unseren Krankenhäusern in den letzten Monaten chaotische Verhältnisse und Zehntausende Tote gehabt. Im Sommer war die hochaggressive Deltavariante aber ganz gut unter Kontrolle. Das ändert sich gerade, deswegen wirst auch du bald drankommen. Nur Geduld.
    Ich denke zumindest, dass Geimpfte in Gefahr sind.
    Ist dir noch nicht aufgefallen, wie plötzlich und unerwartet, momentan immer mehr Menschen sterben, auch Prominente, im Bekanntenkreis ebenfalls.
    Ich vermute, dass Geimpfte stärker unter Mutationen leiden und auch unter Erkältungskrankheiten, falls es sie erwischt. Ich kann sagen, bei mir im Bekanntenkreis sind einige Geimpfte sehr lange und sehr stark erkältet, dass sie bis zu 2 Wochen auf Arbeit komplett ausfallen.
    Wieso ist das so? Erklären kann ichs mir nicht.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #97676
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich denke zumindest, dass Geimpfte in Gefahr sind.
    Ist dir noch nicht aufgefallen, wie plötzlich und unerwartet, momentan immer mehr Menschen sterben, auch Prominente, im Bekanntenkreis ebenfalls.
    Ich vermute, dass Geimpfte stärker unter Mutationen leiden und auch unter Erkältungskrankheiten, falls es sie erwischt. Ich kann sagen, bei mir im Bekanntenkreis sind einige Geimpfte sehr lange und sehr stark erkältet, dass sie bis zu 2 Wochen auf Arbeit komplett ausfallen.
    Wieso ist das so? Erklären kann ichs mir nicht.
    Alles Zufall, reiner Zufall, was bringt diese zu Fall, Reiner Zufall!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #97677
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Zuest war es die Pandemie der "Ungeimpften" nun ist es lt. der Süddeutschen Zeitung die Pandemie der Kinder. Zwar sind die "Impfstoffe für Kinder noch gar nicht zugelassen, aber das macht ja nichts. Man kann ja schon mal die Gefahr auf die Kinder schieben damit der Stift lockerer sitzt, wenns um "Notzulassungen geht! Es sind m.E. unglaubliche Argumente, die da geäussert werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Süddeutsche Zeitung, die Kritiker der Corona-Maßnahmen als Verbreiter von Fake-News diffamiert, verkündet eine "Pandemie der Kinder" – mit sehr erstaunlichen Argumenten, die man nach den SZ-eigenen, kruden Kriterien "Fakes" nennen könnte. Mario Martin hat sie auseinandergenommen.
    reitschuster.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Der Jude Reitschuster ist nur auf Sensationsmache, Reichweite und Reibach durch Spendengelder
    von Dummkoepfen aus. Mich wundert das der Drecksack ueberhaupt noch frei herumlaeuft und nicht
    wg. Volksverhetzung laengst nach Russland deportiert und in ein Arbeitslager interniert wurde.

    " Arbeit macht frei " !

    Das legte Reitschuster dann wohl als " antisemitisch " aus!

    Zahlungswege fuer Spenden sind Paypal, das juedische Bankhaus Bauer und Bitcoin

    Wie bescheurt muss man sein um auf den juedischen Scharlatan hereinzufallen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (23.10.2021 um 16:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #97678
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.291

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. 2020 gab es sogar eine Untersterblichkeit. Aber das interessiert ihn ja nicht. Wenn er einen wenigstens in Ruhe lassen würde mit seinen NWO-Serum. Aber nein, ständig dieses dumme Gerede.

    AUf diesem Bild fehlt eigentlich nur noch Jensi:

    .......


    Und denkt dran, am 4.11. jährt sich ihr NSU zum 10-Mal.
    Na dann, wohlan!
    Beim MIlitär ist es doch identisch: Blöd Hennen, machten Schwuchtel und Transen Clubs aus dem Miltiär, versenkten sogar die neueste Fregatte in Norwegen, wegen Blödheit


  9. #97679
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Dann zeige mir die Beweise, die das spanische Gesundheitsminiteriem weltweit nicht finden konnte.
    Wenn du mal nach DR. Lanka suchen solltest, dann findest du mit etwas Glück in der Tube (falls noch nicht gelöscht) eine wissenschaftliche Gegenprobe, die das gleiche Ergibnis produziert hat. Erzähle mir nichts von Beweisen, du weist nicht mit wem du es hier zu tun hast. Ich habe auf diesem Gebiet bereits recherchiert und Publikationen geschrieben, da hast du vermutlich noch in die Windeln gesch....
    Es ist schon merkwürdig, daß die, die null Informationen haben die belehren wollen, die die Informationen haben.
    Du und deinesgleichen sind es, die für Beweise blind und taub sind, weil es euch komplett aus der Bahn werfen würde, würdet ihr die Wahrheit erfahren.
    Facebook Posts sind keine Publikationen, und Lanka hat nicht alle Latten am Zaun.

  10. #97680
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich denke zumindest, dass Geimpfte in Gefahr sind.
    Ist dir noch nicht aufgefallen, wie plötzlich und unerwartet, momentan immer mehr Menschen sterben, auch Prominente, im Bekanntenkreis ebenfalls.
    Ich vermute, dass Geimpfte stärker unter Mutationen leiden und auch unter Erkältungskrankheiten, falls es sie erwischt. Ich kann sagen, bei mir im Bekanntenkreis sind einige Geimpfte sehr lange und sehr stark erkältet, dass sie bis zu 2 Wochen auf Arbeit komplett ausfallen.
    Wieso ist das so? Erklären kann ichs mir nicht.
    Welcher Prominente ist denn gestorben? Es stirbt allerdings immer jemand.

    Meine Schwiegereltern wurden am Dienstag zum dritten Mal geimpft. Probleme gab es keine und sie sind nun geschützt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Esreicht!

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben