+ Auf Thema antworten
Seite 9718 von 15666 ErsteErste ... 8718 9218 9618 9668 9708 9714 9715 9716 9717 9718 9719 9720 9721 9722 9728 9768 9818 10218 10718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.171 bis 97.180 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #97171
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, Schwab verheimlicht nichts.
    Naja, die machen aber einen auf sehr geheimnisvoll. Schreibe mal z.B. auf der FB-Seit von Sebastian Kurz etwas bezüglich WEF, Klaus Schwab oder Great Reset. Wird sofort gelöscht. Ähnlich bei anderen "Young global Leader". Ich habe es selbst getestet. Was haben die zu verheimlichen, wenn der Great Reset doch etwas so Tolles ist? Die müssten doch förmlich in der Öffentlichkeit dafür werben, aber seltsamerweise halten sich die Mitglieder des WEF mit Aussagen zu ihrem Vorhaben sehr bedeckt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #97172
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.617

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man sieht ja jetzt im nachhinein gar keinen messbaren Effekt, der über eine Grippesaison hinausgegangen wäre. Weder bei Erkrankten, noch bei Toten.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass man die Grippe ohnehin nicht ausrotten oder unterdrücken kann, bleibt nur ein Schluss: War wohl wie seit Jahrtausenden nur die Grippe.
    Erkältung, nicht Grippe. Coronaviren gehören zu einer der Sorten Viren, welche Erkältungen verursachen. Grippeviren sind eine andere Sorte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #97173
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.617

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Patricia Kelly , von der Kelly Familie , hatte Ende letzten Jahres eine schwere Covid Erkrankung , gilt also als genesen , hat sich dann trotzdem noch impfen lassen und jetzt , jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus weil sie sich schon wieder mit

    Covid infiziert haben soll !

    Von wegen die Impfung verhindert schwere Verläufe , siehe auch Tony Marschall , doppelt geimpft , Intensivstation !

    Wenn eine Impfung noch nicht mal ein halbes Jahr wirkt ist sie kompletter Schwachsinn !

    Ja, noch nicht mal die sogenannten Faktenchecker können schlüssig nachweisen, dass diese Impfungen einen positiven Effekt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #97174
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damals lag mein täglicher Konsum bei mindestens drei Flaschen Rotwein oder ner knappen Kiste Bier. Finalpunkt war dann ein Montag. Ich aufm Steiger. Sollte ne Birke fällen bzw. abtragen. Bei 4 Metern war Schluss. Weiße Knöchel am Geländer und Höhenangst. Ich kannte das nicht - bin ja Zimmermann und Höhe hat mir nie was ausgemacht.
    Jo, das ist ne Hausnummer. Bei mir waren es so 10 Bier am Tag und ein paar kleine Flachis Jägi. Und klar geht dat auf den Kopp und man entwickelt Animositäten die man vorher nicht hatte. Bei mir wars ein Acidtrip der mich auf Spur brachte. War zwar oberflächlich schön aber von etwas unglaublich düsteren durchzogen, das war auch gut zu identifizieren was es war, was es mir sagen wollte und danach war Schluß. Essen eingekauft, den restlichen Suff auf die Straße gestellt, eingeschlossen und dann zwei Wochen Theater. Dann zwei Jahre Totalabstinenz und seit dem leb ich im Prinzip fast abstinent. Ab und an hab ich mal Bock auf ein Bier, meist kauf ich dann so vier Flaschen und dann stehen die trotzdem ewig im Kühlschrank und werden dann nach und nach von Kumpels weggetrunken, davon trink ich dann eine. Die schmeckt phantastisch und ich bin von der dann auch schon im Grunde blau.
    Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, nicht mal dieser ganze Covidwahnsinn hat mich je verleitet mir das wenigstens mal für einen Tag schönzusaufen. Was man so früher in ein paar Jahren versoffen hat, das reicht für andere halt ein ganzes Leben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #97175
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Logik ist doch bestechend: weil er (noch) keine Nebenwirkungen hat, kann niemand welche haben. Das muß ja stimmen.

    Mit Langzeitfolgen werden wir solche Intelligenzbestien besser nicht belasten.
    Wir sind eh überbevölkert. Weg damit.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #97176
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Naja, die machen aber einen auf sehr geheimnisvoll. Schreibe mal z.B. auf der FB-Seit von Sebastian Kurz etwas bezüglich WEF, Klaus Schwab oder Great Reset. Wird sofort gelöscht. Ähnlich bei anderen "Young global Leader". Ich habe es selbst getestet. Was haben die zu verheimlichen, wenn der Great Reset doch etwas so Tolles ist? Die müssten doch förmlich in der Öffentlichkeit dafür werben, aber seltsamerweise halten sich die Mitglieder des WEF mit Aussagen zu ihrem Vorhaben sehr bedeckt.
    Würdest du als umtriebiger Systempolitiker etwa zugeben daß du ein Young Leader Programm beim WEF gemacht hast,
    also im Grunde auf irgendeine Art und Weise auch ein Lobbyist bist? Ne, oder?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #97177
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.617

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der erste Lockdown der Grippesaison 21/22 ist da. Lettland macht ab 21. Oktober dicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Spätestens im November ist es, entgegen aller Ankündigungen, auch bei uns wieder soweit.
    Lettland hat sowieso unfähige und korrupte Politiker. Estland und Litauen sind da deutlich besser in der wirtschaftlichen Entwicklung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #97178
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Grundgedanke ist "Vertrauen" in das / ihr Oben.
    Wenn ich mich frage, was dieses System jemals frohen Mutes für das Volk tat,
    ja dann,
    ja da
    ja
    ...

    fällt mir nüscht ein.

    Aber bei "Corona" sind sie dann um unser aller Wohl und unseren Erhalt besorgt?!?!?!



    Kann man glauben,
    muß man aber nicht!




    PS: Wer es fertig bringt, eine unschuldige Beate Zschäpe 10 Jahre in deutschen Gefängnisse zu sperren und sie als "NZI-Terroristin" und Schlimmeres zu brandmarken, auf das die Masse des Volkes diese Person zu hassen beginnt, dem kann man sicherlich vieles zutrauen. Aber sicherlich nicht, daß es sich um unser "Wohl sorgt".
    Der Gunna war in seiner BRD-Welt gefangen.
    Er war sich nicht zu schade, die Skeptiker zu verblödeln.

    Wie sagt man, "Karma is a bitch".
    Mei, tragisch ist ja im Grunde das der 52jährige wohl Corona zu 99,99% überlebt hätte. Irgendwie schon tragisch. Aber mei, wie Du sagst, Karma is a bitch...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #97179
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.617

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wann begreifst du endlich dass du nur eine fixe Idee hast.
    Na dann nenne mir doch mal rationale Gründe für Corona-Maßnahmen. Wo ist der Nachweis, dass die einen positiven Effekt haben?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #97180
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Gehört eigentlich in die Rubrik "Impfschäden" aber wer weiß schon, wo dieser nun steckt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, wenn er noch lebt, warum lässt er dann zu das seine Traueranzeigen seit dem 16.10.2021
    noch auf obiger Netzseite online und damit abrufbar sind? Warum weist er diese Zeitung nicht an diese zu löschen, weil Fake, nebst Richtigstellung dieser Angelegenheit? Fragen über Fragen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben